Zum Inhalt springen

PvE orientierte Gilde sucht ambitionierte Anfänger und Veteranen für Raids, Fraktale etc.


Isyris.3549

Empfohlene Beiträge

Hallo!Ich möchte gerne aktiver raiden und Ihr klingt ja nicht un-nett...

Ich habe:

  • wenig Raid-Erfahrung: Talwächter, Cairn, Aufseher, Samarog, Escort, Gorseval, Sabetha, Faultier, Trio - schon gemacht, aber teilweise nicht sehr oft
  • mehrere raidtaugliche Klassen: Power-Dragon-Hunter, Condi-Necro oder Mesmer, Tank-Mesmer, Heil-Droide - alle nach SnowCrows geskillt und ausgerüstet - kann ich wahlweise anbieten

Ich bin:

  • 47 Jahre alt und daher ist meine Lernkurve auch etwas langsamer als bei 17-jährigen Shooter-Kids, aber ich hoffe, ich gleiche das dann später wieder mit Erfahrung aus
  • ein ruhiger Typ und meistens ziemlich maul- und Voice-Chat-faul, aber Grundlagen der gepflegten Konversation beherrsche ich dennoch...

Ich suche:

  • regelmäßige Raids, die zwar nicht progressiv sein müssen, aber schon langfristig auf Erfolg und regelmäßiges Wiederholen des gelernten ausgerichtet sind
  • eine entspannte Atmosphäre, in der Fehler angesprochen werden können, aber niemand fertig gemacht wird oder sich die Leitung regelmäßig eine cholerische Auszeit nimmt - habe da sehr viele, sehr schlechte Erfahrungen in GW2 gemacht bisher...
  • last but noch least auch noch eine weitere freundschaftliche Gemeinschaft, die wie Ihr Raid-, Fraktal- und gern auch Verlies-orientiert ist. Im WvW habe ich das zum Glück schon gefunden...

Insofern wäre es nett, wenn wir InGame oder von mir aus auch im Discord mal weitere Fragen besprechen könnten, sofern ich Euer Interesse geweckt habe!Viele GrüßeSchlasy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo :) würde gern mal mit euch quatschen habe dich Ingame auch angeschrieben.

Kurz was über mich :)

  • Bin recht neu in Guildwars, habe noch keinerlei Raid Erfahrung. Hab allerdings in vielen anderen MMo's schon sehr aktiv geraidet also glaube ich dass ich da schnell reinkommen würde.
  • Spiele hauptsächlich Druiden Heal aber könnte falls ich das nicht mehr braucht auch eine andere Klasse spielen. Hätte noch einen Dieb, Elementarmagier und einen Mesmer auf 80.
  • Mein Spielinteresse liegt im PvE, also Fraktale und Raids bin aber natürlich auf für alles andere offen.
  • War bisher auch immer sehr aktiv in Discord / Teamspeak was mir auch sehr wichtig ist da man sich sonst ja nicht wirklich kennen lernt und da fängt der richtige Spaß ja erst an :D

Regelmäßige Raids / Fraktale wären mir sehr wichtig und vor allem viel Spaß im Discord.

Würde mich freuen wenn wir uns mal im Discord unterhalten könnten, bis dahin wünsch ich noch viel Spaß beim spielen und viel Erfolg bei der Membersuche.

Lg Icos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...

Vorallem bitte das nächste mal ins richtige Forum.... Gildenwerbung hat hier eig. nichts zu suchen. Aktualisierungen können auch als zweiter Beitrag unter den Vorhandenen gestellt werden und müssen nicht als Doppelpost enden. (Mal ganz abgesehen davon, dass es ein kleines Zahnrad gibt mit dem man Beiträge auch nach dem posten editieren KÖNNTE ;P)

Ansonsten viel Glück bei der Mitgliedersuche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...