Zum Inhalt springen

Serveraufteilung


Dragon.2016

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@NeXuS.4932 schrieb:Ich hab das im Flussi TS aber anders mitbekommen ;)Mal ein Beispiel wie Flussi und Drakkar zusammenspielen: Irgendwann heute morgen, Elo macht Bravost auf, Elo hat Flussi bis auf 2-3 Mann gekillt, und auf einmal kommt Drakkar und überrollt Elo im Turm und ohne ihn zu drehen verschwinden sie wieder, irgendwie seltsam oder :open_mouth:Das ist nur ein Beispiel von vielen wie das heute so abgelaufen ist.

Mal ein Beispiel wie Elo und Drakkar zusammenspielen: Irgendwann in der letzten Woche, Elo versucht die Flussi-Feste auf EBG einzunehmen, aber trotz deutlich weniger Spieler schafft Flussi es Elo draußen zu halten, und auf einmal kommt Drakkar, überrollt Flussi in der Feste ohne sie zu drehen und steht anschließend mit dem gesamten Zerg am Flussi-Spawn um sie am Nachlaufen zu hindern damit Elo in Ruhe die Feste einnehmen kann .. was sie auch getan haben.Das ist auch nur ein Beispiel von vielen, und ja, ich war auch dabei und habs gesehen!

Aber natürlich ist das ja was ganz anderes wenn Elo von der Drakkar-Walze profitiert, vermutlich war das auch nur reiner Zufall weil Elo ja so gut ist und auch alleine alles auf die Reihe bekommt im Gegensatz zu anderen, nicht wahr?

Diese ganzen Verschwörungstheorien sind doch Blödsinn!Tatsache ist das sowohl Flussi als auch Elo versuchen jede sich bietende Gelegenheit zu nutzen um Punkte zu machen wenn der 24/7 Train von Drakkar alles überrollt. Letzte Woche ist es für Elo besser ausgegangen, diese Woche eben für Flussi, Shit happens sag ich da nur. Der einzige Unterschied dabei ist das Flussi hier nicht im Forum rumheult wenn sie mal den kürzeren ziehen!

Ach ja, das ist natürlich nur MEINE Meinung als Flussi-Spieler und nicht die Meinung des gesamten Servers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön viel Salz über PPT für drei Server die seit Monaten hardstuck im T5 sind.Ist doch irgendwie nutzlos. Ihr steigt eh alle drei nicht langfristig auf. Elo+RS nicht ohne Link, drakkar ohnehin nicht. Also völlig egal ob ihr euch jetzt absprecht oder was auch immer tut, wenn es eh absolut nichts ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war so. Und im Prinzip war Flussi zu diesem Zeitpunkt gar kein Vorwurf zu machen, weil Drakkar uns ja aus dem Flussi-Turm rausgeworfen hat und dann in Zergstärke seelenruhig zugesehen hat, wie ein Flussi den Turm wieder zugereppt hat. Und auch ansonsten konnte man schon sehen, dass ab Vormittag Elo kaum Punkte hatte und Flussi keine Gegner. Was Du nachts gesehen hast, ist völlig unerheblich. Bis morgens hat Elo noch mit ein paar Punkten auf Platz zwei gelegen, bevor ein oder zwei Drakkar-Commander Animositäten gegen Elo ausgelebt haben.

Aber diese Woche könnt ihr Euch nicht rausreden, Flussis. Und wenn Ihr nicht gewinnen wollt, dann macht ihr alles richtig, wenn ihr Elo aus dem WvW vertreibt, weil ihr ständig in Zergstärke über unsere Homes oder über die Ewigen in unserem Drittel zieht, während die Spanier noch immer zwei T3-Festen auf ihren Homes haben. Ganz im Ernst. Über die handvoll Elos herzufallen, die bloß ihre Daily wollen und dann ohnehin wieder raus sind in dieser Adventurebox-Woche, ist in höchstem Maße armselig.

Dazu gehört auch, einen AFK-Spieler, der gerade dem Postboten aufmacht, in Zergstärke zu Boden zu prügeln und dann aus der Wache heraus neben der Nekropole zu erschießen. Konnte nur mit dem Kopf schütteln, als ich das von der Tür aus sah. Flussi kann halt auch keine schweren Aufgaben, sondern immer bloß auf den gerade schwachen Gegner gehen. /lachen Ihr werdet Euch wohl nie ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel mimi von Elo, da sie 2 Wochen lang letzter waren und am WE, bis auf Freitag, auch nicht wirklich der Brüller waren? Wenn wir mehr gegen Elo Zielen, liegt's eben daran das Drakkar bzw. die Spanier/Mexikaner dauerhaft 2:1 überlegen sind und selbst Pappe mit gefühlt 100 Mann deffen. Ihr macht es doch auch nicht viel anders. Wir haben Abende da sind wir nur am rumporten zw. homes und EBG, weil wir gegen euch + die anderen deffen müssen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sita Droowan.5983 schrieb:Dazu gehört auch, einen AFK-Spieler, der gerade dem Postboten aufmacht, in Zergstärke zu Boden zu prügeln und dann aus der Wache heraus neben der Nekropole zu erschießen. Konnte nur mit dem Kopf schütteln, als ich das von der Tür aus sah. Flussi kann halt auch keine schweren Aufgaben, sondern immer bloß auf den gerade schwachen Gegner gehen. /lachen Ihr werdet Euch wohl nie ändern.

WvW ist Krieg, da ist kein Platz für Postboten.Mal Butter bei die Fische: Nicht alles so ernst nehmen. Ich scher auch nicht den ganzen Server über einen Kamm, nur weil ich in einem unachtsamen Moment mal leichte Beute für den kompletten Zerg bin. Porten, neu anlaufen und gut is'.Aber wir werden uns wohl nie ändern, stimmt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sita Droowan.5983 schrieb:Aber diese Woche könnt ihr Euch nicht rausreden, Flussis. Und wenn Ihr nicht gewinnen wollt, dann macht ihr alles richtig, wenn ihr Elo aus dem WvW vertreibt, weil ihr ständig in Zergstärke über unsere Homes oder über die Ewigen in unserem Drittel zieht, während die Spanier noch immer zwei T3-Festen auf ihren Homes haben. Ganz im Ernst. Über die handvoll Elos herzufallen, die bloß ihre Daily wollen und dann ohnehin wieder raus sind in dieser Adventurebox-Woche, ist in höchstem Maße armselig.

Und umgekehrt macht ihr das natürlich nicht? Denkst du ernsthaft Flussi hat keine Spieler die nur fix Daily machen wollen um dann in die Adventure-Box zu gehen? Aber irgendwie scheint ihr da immer mit zweierlei Maß zu messen: alles was ihr macht ist immer gut, und alles was andere machen, auch wenn es genau das gleiche ist, ist automatisch schlecht, armselig, unfair und what ever?Glashaus, sage ich da nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was Elo ansonsten macht. Ich habe nun einmal die Arschkarte und habe in der Regel nur vormittags Zeit. Und mit meinen Augen wird hier massiv Spielspaß zerstört. Und das sehen so ziemlich alle so, mit denen ich in letzter Zeit auf der Karte war. Ich habe ja gar kein Problem damit, wenn die Karte massiv blau ist. Aber dann bitte schön gleichmäßig. Die Spanier kriegen doch vormittags nicht so viele Leute auf die Map, wie Euer Frühstücks-Zerg. Das Argument zieht nicht. Gestern habt ihr auf den Ewigen ja auch alles geholzt gehabt bei denen. Bloß auf deren Homes haben die noch ordentlich weiter getickt. Aber mit einem Riesen-Zerg über eine leere Elo-Karte zu rennen, geht ganz sicher schneller, als eine Garni t3 zu nehmen. Schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben, was du sagst: Ein Frühstücks-Zerg. Hochfahren, irgendwas tun. Kein Mensch will morgens um 7 'ne große Prügelei um irgendeine dicke Feste. Drei Stunden früher macht Baruch genau dasselbe und walzt nachts ohne jeglichen Widerstand über sämtliche Karten. Und nun? Deal with it. Was kann Flussufer dafür, wenn ihr nicht da seid?Diese leidige Diskussion um Karmatrain und episches Rumgekloppe ist doch so alt wie das WvW selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sita Droowan.5983 wenn du viel am Vormittag spielst solltest eventuell nach Riverside kommen wenn der Server mal wieder offen ist. Und die Zeiten von Monring Zerk sind auch bei uns lange vorbei. 25-30 ist das höhste der Gefühle. Viel schlimmer ist das was Drakkarsund gerade spielt. Im T5 wird 24/7 alles zerstört aber im T4 wird sich offensichtlich komplett verweigert. Sie haben tolle Abdeckung aber machen nichts draus. Ich kann deinen Frust nachvollziehen aber immerhin hast bei soviel Pappe am Morgen die Möglichkeit mit einer kleinen Gruppe ein Paar Nadelstiche zu setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehe ich genauso ,wo ist die Fairness von ArenaNet in WVW ,wenn einer von den drein aus 2 Sever besteht . Da ist der Sieger schon voraus zu sehen. Entweder macht drei Gegner gleich (also alleine) oder man gibt jedem einen Partner Server. Und wenn dann noch der überlegende Sever ( Großkotz spielt) . Alter das geht gar nicht . Das einzige was ich mir noch denken könnte. Wenn der überlegende Server ( der aus 2 besteht) nur die hälfte an punkten bekommt . Als wie die alleine spielen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf Flussufer und es gab 2 oder 3 Aktionen wo wir Drakkar am Spawn aufgehalten haben, damit Elo die Wegmarke einreissen konnte. Von einem Server der so oder so 24/7 übermotoriseirt ist. Was solls, verlieren sie eben auch mal ne Wegmarke. Wir verlieren unsere mehrmals täglich.Dasselbe momentan mit Weissflankengrat. Denen ist so langweilig das sie einfach nur in ihrem T3 SN campen, und Spieler abfarmen. Ab und zu überrollt der Blob noch das eine oder andere drittel, damit auch alles schön Holz bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Wir spielen jetzt seit 6(?) Jahren WvW und immer noch beschweren sich Spieler, dass Server zusammenarbeiten? Euch ist schon klar, dass jeder Server eigene Interessen verfolgt, die unterschiedliche Maßnahmen erfordern? Wenn ich in einem Matchup 2. werden will, kann ich entweder versuchen dem 1. Punkte abzunehmen (eventuell weil er viele Festungen hat, die man holen kann) oder den direkten Konkurrenten um Platz 2 schwächen indem ich auf ihn einschlage. Das führt dann eben zwangsläufig zu einem 2 gegen 1. Darüber heulen hat, anders als manche offenbar vermuten, noch nie ein besseres Ergebnis gebracht, als sich damit abzufinden und Gegenmaßnahmen zu treffen - zum Beispiel: Gameplay verbessern, den Server besser organisieren, etc.

Es ist 2019, girls and boys.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sheriann.7493 schrieb:Sehe ich genauso ,wo ist die Fairness von ArenaNet in WVW ,wenn einer von den drein aus 2 Sever besteht . Da ist der Sieger schon voraus zu sehen. Entweder macht drei Gegner gleich (also alleine) oder man gibt jedem einen Partner Server. Und wenn dann noch der überlegende Sever ( Großkotz spielt) . Alter das geht gar nicht . Das einzige was ich mir noch denken könnte. Wenn der überlegende Server ( der aus 2 besteht) nur die hälfte an punkten bekommt . Als wie die alleine spielen müssen

Also wenn du von Drakkar überrollt wirst als Server, dann such erst mal die Schuld bei dir. Klar, in Zeiten wo niemand online ist, verliert man halt aufgrund von Unterzahl, aber zu Hauptzeiten kannst du Drakkarzergs auch mit zwei bis drei Roaming-Gruppen aufhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ganz einfach erklärt. Wie hoch ist die Spielerauslastung auf dem jeweiligen server?? hoch mittel gering. und danach wird die zusammenlegung meist entschieden. ANET kann nichts dafür wenn ein server eine hohe auslastung hat an spielern aber keine sau sich für das WVW interessiert. und diesem dan einen server zulosen. was ist wenn so ein hoher server mit absicht das macht. und sobald die zusammenlegung da ist, rennen sie sofort ins WVW und dominieren alles?? zu hohe warteschlangen und dan wird auch wieder geheult. und die anderen server heulen weil dort zuviele sind. du kannst nicht ANET vorwerfen das sie jedenserver kontrollieren und über jedes detail buchführen. ist nunmal so, und wenn es jemanden net passt, hat ANET jedem frei überlassen den server zu wechseln. willst du nicht wechseln finde dich mit der aktuellen lage ab und fertig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...