Zum Inhalt springen

@Drakkar


Empfohlene Beiträge

meine gründe das ich drakkar verlassen habe waren die monotonie, immer die selben gegener, selben verbündeten, selben karten... aber das kannte ich schon zu genüge.. war nie ein problem für mich, da es aber immer mehr stimmen gegen mich gab (kann ich verstehn, so isses net, so bin ich halt) hatte ich keinen spaß mehr, und spaß ist nicht immer gleich zu stellen mit gewinnen, man kann auch verlieren als spaß bezeichnen wenn man es mit seinen freunden tut :)ich mag dieses drakkar geflame einfach nicht weil ich nach wie vor noch an vielen leuten da hänge, daher nehm ich sowas schnell persönlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@rotti.3498 schrieb:wenn man fürs fighten mehr Punkte bekommen würde dann währe Drakkar niemals erster mit ihrem PPT

Das stimmt so allgemein aber nur, wenn du mit PPT auch die Abdeckung meinst. Die Abdeckung ist der entscheidende Faktor, der den Ausgang eines Wochenmatchups bestimmt, und weniger, ob ein Server (in den spieleraktiven Zeiten) vorrangig Punkte über PPT oder PPK fährt. Gefechte lassen sich auch über PPK gewinnen, nicht nur über PPT. Mag sein, dass PPT allgemein mehr Punkte bringt als PPK, aber dennoch ist die Abdeckung das, was am meisten für die Woche ausmacht, und nicht, ob die Spieler in den Hauptzeiten tendenziell lieber PPT oder PPK spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bluewing.1564 schrieb:

@"rotti.3498" schrieb:wenn man fürs fighten mehr Punkte bekommen würde dann währe Drakkar niemals erster mit ihrem PPT

Das stimmt so allgemein aber nur, wenn du mit PPT auch die Abdeckung meinst. Die Abdeckung ist der entscheidende Faktor, der den Ausgang eines Wochenmatchups bestimmt, und weniger, ob ein Server (in den spieleraktiven Zeiten) vorrangig Punkte über PPT oder PPK fährt. Gefechte lassen sich auch über PPK gewinnen, nicht nur über PPT. Mag sein, dass PPT allgemein mehr Punkte bringt als PPK, aber dennoch ist die Abdeckung das, was am meisten für die Woche ausmacht, und nicht, ob die Spieler in den Hauptzeiten tendenziell lieber PPT oder PPK spielen.

Hab jetzt keine Statistik, aber Matches gewinnen tut man doch ehr in den off-Zeiten (also was du mit "Avdeckung" meinst) und da wird halt wenig gefightet, also auch wenig PPK zu holen.

PPK kommt auch nicht in erster Linie durch ne gute K/D oder hochwertig koordinierte Fights zustande, sondern eben auch durch Masse / Mapabdeckung und da is Drakkar ja gar nichtmal so schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...