Zum Inhalt springen

Ein Tresor voller Preise wartet auf euch


Empfohlene Beiträge

ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten?

Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen scheiß den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen...

Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siver.1806 schrieb:ach was regt ihr euch denn auf... wir alle wissen doch dass auf die deutsche community geschissen wird. Warum sollte man auch auf eine der stärksten communities von guild wars achten?

Naja jetzt mal spaß beiseite wenn man so den ganzen Liebsche den die bundesregierung mit dem internet anstellt so bedenkt dann kann ich verstehen dass in internet-Steinzeit Deutschland erstmal die füße stillgehalten werden mit solchen aktionen...

Wusstet ihr übrigens dass deutschlands internet infrastruktur auf dem nivo von entwicklungsländern ist?

Das Ding geht EU-weit nicht und hat primär nichts mit der deutschen Com oder so zu tun. Ich meine mich zu erinnern, dass EU > NA von der Spielerzahl her. Es gab zwar nie offizielle Zahlen aber ich meine es gab mal ein Statement dazu. Aus der Hinsicht ist das wieder mal mehr als dilettantisch. Weiter oben wurde es ja erwähnt, man hätte beide Aktionen gleichzeitig starten können. Ich nehme jedenfalls nicht ab, dass die Aktion für die USA nicht hätte verschoben werden können. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dell USA kann aus Rechtswegen wohl nur innerhalb der Vereinigten Staaten agieren. Unsere Stromversorgung hat auch ganz andere Anschlüsse, was ein weiteres Problem darstellt (re: PC).

Das größte Problem scheint aber zu sein, dass sich ANet nicht um internationale Partner bemüht - Hauptsache, die Kohle stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum wird sich überhaupt die mühe gemacht ein "gewinnspiel" zu übersetzten wo eh nur leute der usa was gewinnen können und nein das lächerliche Miniatur-Spielzeug-Eier was ich eh aus jeder 2. schwarzlöwentruhe bekomme zähle ich nicht als gewinnspiel preise. bin ja mal gespannt was die eu gewinnspiele für preise haben ich rechne ja hart mit wiederbelebungskugel, transmu ladungen und wieder mini eier. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Das wäre eine billige Ausrede, da Dell auch hier vertreibt.

Wie ich schrieb, geht es um DELL USA, nicht deren internationale Niederlassungen. Und der Rest meines Posts erklärt auch, warum es nicht international geht (wegen der PC-Stromanschlüsse). Sicher gibt es noch rechtliche Dinge, die auch mit reinspielen (vielleicht würde es dann für DELL zu teuer). Wie auch immer, nichts davon rechtfertigt, warum der Code für die Minis überall verfügbar ist, der für ein Outfit aber nicht - macht wirklich null Sinn.

@Siver.1806 schrieb:gabs die drachenemblem kleidungssets eigentlich auch mal für die deutsche com oder nur als bezahl?

Die erste Woche bei dieser Teesache Ende letzten Jahres, bevor auch dies in US-only geändert wurde. Ansonsten hilft nur eBay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...