Zum Inhalt springen

Waldi Build Dolch Horn


Zamiala.3514

Empfohlene Beiträge

Hallöchen,ich suche für mein Main ein neues Build.Ich bastel gerade am Heuler, weil ich super gerne mit Horn spiele, deshalb möchte ich die Waffe gerne im Build haben.Auch mit dem Dolch und den Seelenwandler spiele ich sehr gerne.Nur bin ich ein ziemlicher Noob und bin ziemlich schlecht darin gute Builds zubauen. :DMein Waldi ist mein Allrounder. Am meisten spiele ich mit ihm solo PvE ,Weltenbosse, Events und selten mal etwas WvW.Da ich Solo spiele, muss ich halt auch durch schwierigere Gebiete einiger maßen gut durchkommen.Welches Pet und welche andere Waffe ist mir egal. Momentan laufe ich mit Langbogen rum, weil man so am "leichtesten" durch kommt, aber der Langbogen wird ja bei dem Rest der Community nicht gerne gesehen. :DIch erwarte jetzt kein super tolles "ich One hitte alles" Build, nur hab ich bis jetzt kein Build was diese Waffe einschließt im Internet gefunden. :DDanke schonmal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langbogen ist doch voll in Ordnung. Vorallem der Burst ist nicht ohne. Auch Horn ist ziemlich stark, da man sich damit selber buffen und den Gegner verwundbar machen kann. Nur weil Guides nicht jede mögliche Waffe erwähnen und sich nur auf die "Besten" beschränken, heißt das noch lange nix.

Wie dem auch sei. Ich würde es ungefähr so spielen. LINK.Axt/Horn für Fernkampf und Dolch/Fackel für den Hauptschaden. Werzstein+Geierhaltung in Kombination mit Kriegshorn#4 sollte eigentlich vieles erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...