Zum Inhalt springen

Dark Aura → Dunkle Aura → Dunkelaura


Empfohlene Beiträge

Die neu eingeführte Dark Aura wurde mit Dunkle Aura übersetzt. Soweit ist dies erst einmal richtig. Dennoch würde ich zur Harmonisierung aller Aurabegriffe vorschlagen, stattdessen von Dunkelaura zu sprechen. Beides wäre richtig – nur letzteres würde ins übrige Schema passen:

  • Light AuraLichtaura | anstatt Helle Aura
  • Magnetic AuraMagnetaura | anstatt Magnetische Aura
  • Shocking AuraSchockaura | anstatt Schockierende Aura

Zudem käme so der Gegensatz zwischen Licht und Dunkel gut zur Geltung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Dank!Denkt bitte daran, nicht nur die Fertigkeits- sowie Effektbeschreibung zu ändern, sondern auch den (neuen) Sprungkomboabschluss, welcher sehr wahrscheinlich auch nur Dark Aura/Dunkle Aura heißen wird. Da gab es eine Zeit lang In­kon­sis­tenzen bzgl. der Komboabschlüsse, da die anscheinend gesondert gelagert sind/waren. Gilt übrigens auch für Chaosaura und Bereichschaosaura

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...