Zum Inhalt springen

Fertig mit den Nerven


Empfohlene Beiträge

@Falkenstein.4826 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:Wen sich jemand beim benutzen eines Feuerzeuges verbrennt, sagt ja auch niemand, wie konnte man nur das Feuerzeug erfinden dass ist so gefährlich, damit kann man Brände legen und oh mein gott, sich verbennen wenn man seine Hand so drauf legt .. autsch.

Naja, eigentlich findet genau das in unserer realen Welt statt. Es wird reguliert, eingeschränkt und verboten. Weil Leute zu dämlich sind, korrekt mit den Sachen umzugehen. Die Liste der Beispiele wäre schier endlos.

Am schlimmsten in der Beziehung sind die Amis, finde ich.Ich hab mir mal ein ein Bike in den Staaten gekauft, auf dem ein A4-großer Aufkleber pappte.(Hassfalte beim abpopeln)

Das ist ein leistungsstarkes Motorrad, dessen Benutzung gesundheitliche Risiken zur Folge haben kannEs ist für den Straßengebrauch gedacht und darf nur von erfahrenen und vorsichtigen Fahrern geführt werden/facepalm

Und hier fragt ernsthaft ein offensichtlich erwachsener Mensch, wie das denn gehen soll; GW2-Job-Familie ?Vielleicht braucht dieses hochkomplexe Kinderspiel auch einen Beipackzettel.

Attention !Das Spielen dieses Produkts erfordert Zeit, Lesekompetenz sowie die Fähigkeit, das Gelesene anzuwenden.Die technische Ausstattung und persönliche Kompetenz zur Recherche wird vorausgesetzt.Das Spielen von GW2 unter Mehrfach-Belastungen wie Privatleben und Beruf geschieht auf eigenes Risiko.Gewährleistung für überlastete Nervensysteme wird deshalb ausdrücklich ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...