Zum Inhalt springen

Eigenschaften nicht änderbar


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe folgendes Probelem: Wenn ich meine Eigenschaften (Traits) über das Heldenmenü anklicke, schließt sich der Gw2 Client. Ich habe das schon auf allen Charaktern ausprobiert und das Problem tritt immer wieder auf. Außerdem habe ich die Archive schon überprüft und repariert. Bisher konnte ich noch keine Lösung für das Problem finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuche zunächst einmal folgendes Schritt für Schritt:

  1. Das GW2 Temp-Verzeichnis entleeren: C:\Users\dein-windows-benutzername\AppData\Local\Temp\gw2cache-{irgendeinezahl}\user\Cache\ (alle Dateien mit f beginnend löschen, nur die data und index belassen)
  2. Das GW2-Installationsverzeichnis den Ausnahmen des Behavior Shields deines Antivirenprogrammes hinzufügen.
  3. Gw2-64.exe im Windows 7-Kompatibilitätsmodus starten.
  4. Gw2-64.exe als Administrator ausführen.

Folgendes kann grundsätzlich nichts schaden:

  1. Aus diesem Guide die Sektion "Windows tweaks and cleanup" lesen und mal durchführen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...