Zum Inhalt springen

Einzahlen von Währung für Gildenhallendeko


Empfohlene Beiträge

Hiho

Leider wie schon geschrieben kann man nur 1 Dekoration nach der anderen einzahlen ( schade eigentlich ), desweiteren sollte man nebenbei aufpassen, da wenn man zu oft klickt, es vorkommen kann das man andere Dinge einzahlt da es, zumindest bei mir leider immer vorkommt das er nach einigen einzahlungen auf eine andere Dekoration springt ohne das man die Maus bzw das Mausrad bewegt und somit wenn man zu langsam ist einfach andere Dekorationen einzahlt.

Das kann man teilweise umgehen wenn man alle Dinge die man nicht gerne einzahlen möchte auf einen anderen Char legt ( unsichtbare Taschen werden leider dabei nicht berücksichtigt ).

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Mani.9625" schrieb:Hiho

Leider wie schon geschrieben kann man nur 1 Dekoration nach der anderen einzahlen ( schade eigentlich ), desweiteren sollte man nebenbei aufpassen, da wenn man zu oft klickt, es vorkommen kann das man andere Dinge einzahlt da es, zumindest bei mir leider immer vorkommt das er nach einigen einzahlungen auf eine andere Dekoration springt ohne das man die Maus bzw das Mausrad bewegt und somit wenn man zu langsam ist einfach andere Dekorationen einzahlt.

Das kann man teilweise umgehen wenn man alle Dinge die man nicht gerne einzahlen möchte auf einen anderen Char legt ( unsichtbare Taschen werden leider dabei nicht berücksichtigt ).

Gruß

Die Bank zählt ist übrigens auch nicht "sicher", auch dort werden die Dekoteile erkannt und können eingezahlt werden.

Was das automatische Scrollen angeht, ist mir das ein einziges mal bei 1000 Münzen passiert.Undzwar genau in dem Augenblick als ein anderer Spieler mit dem NPC gesprochen (und eventuell etwas eingezahlt) hat.Kann natürlich nur Zufall gewesen sein, aber vielleicht gibt es da Zusammenhänge.Bei den hunderten anderen Gildendekos und tausenden Münzen von der SAB letztes Jahr in meine Privatgilde (sprich niemand anderes konnte mit den NPC sprechen) eingezahlt habe, ist mir das zumindest nie passiert.Bei anderen Händlern passiert das aber auch gerne, wenn man im Kampf ist (ebenso wie das Zurücksetzen der eingestellten Menge).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...