Zum Inhalt springen

Der Punktezähler ist kaputt.


Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Punktezähler ist kaputt. Mein Punktestand verändert sich nicht, wenn ich meine Täglichen Aufgaben erfülle.

Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.Ich kann nicht sagen, wie lang das schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"strangeai.5784" schrieb:Hallo,

mein Punktezähler ist kaputt. Mein Punktestand verändert sich nicht, wenn ich meine Täglichen Aufgaben erfülle.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/972/info-das-erfolgspunkte-limit-bei-den-taeglichen-erfolgen

Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.Ich kann nicht sagen, wie lang das schon ist.

Ab der 250. Wiederholung des Erfolges gibt der keine Punkte mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"strangeai.5784" schrieb:Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.

Dann mal mit dem Mousezeiger über die Punkte fahren und nachlesen: Du kannst nur eine maximale Belohnung von 250 Punkten einheimsen. Wenn diese erreicht wurde (+250/250), gibt es keine Punkte mehr zu holen, gleich, wie oft du es noch wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@"strangeai.5784" schrieb:Ich habe das ausprobiert mit "Agentin der Entropie - Verwertet 200 Gegenstände wieder. Das sind 2 Punkte wert." Und die Belohnung ist ausgeblieben.

Dann mal mit dem Mousezeiger über die Punkte fahren und nachlesen: Du kannst nur eine maximale Belohnung von 250 Punkten einheimsen. Wenn diese erreicht wurde (+250/250), gibt es keine Punkte mehr zu holen, gleich, wie oft du es noch wiederholst.

Exakt dasselbe hat @Tiscan.8345 doch gestern bereits im Beitrag direkt darüber geantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Exakt dasselbe hat @Tiscan.8345 doch gestern bereits im Beitrag direkt darüber geantwortet.

Da ich dort nirgends eine Erklärung las, wie man bei wiederholbaren Erfolgen einsehen kann, was das Punktelimit ist und ob man dieses bereits erreicht hat, dachte ich, ich gebe noch meinen Senf dazu. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strangeai.5784 schrieb:Vielen dank.Der Bug kann geschlossen werden.

Bevor du dafür in ein paar Monaten oder Jahren gleich den nächsten Thread eröffnest:

Gleiches gilt übrigens für tägliche Erfolge. Diese können dir maximal 15.000 Punkte bringen. Ab da zählen auch von deinen Dailys die Punkte nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Leute, lese ich das richtig. Ab 15000 Erfolgspunkte die ich durch meine Dailys mache bekomme ich keine mehr. Auch wenn ich meine Dailys in Unterschiedlichen Kategorien mache, also PvE, PvP, WvW? Wo steht das? Das ist doch echt unfair, für das kurze Gameplay in der Woche gibt es keine Punkte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Dogmar.7069" schrieb:Sry Leute hat sich erledigt. Hab jetz erst die Info/ Tread gelesen. Ich bleib dabei, ist auch für einen Gelegnheitsspieler wie mich unfair.

Hast du mal ernsthaft über deine Aussagen nachgedacht? Ich meine, wenn du Gelegenheitsspieler bist, kommst du eh nie ans Cap. Oder: Falls du gelegentlich jeden Tag 5 Minuten spielst, kommst du trotzdem "irgendwann" auf die 15k Punkte. Sind doch nur 1500 Tage = ca. 4,1 Jahre ne Daily machen. ;)Was genau ist da unfair für dich?

Dass der Erfolg "Agent/in der Entropie" immer noch aufploppt, sollten sie echt mal entfernen (wird bestimmt nie geschehen), nervt mich auch bisweilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...