Zum Inhalt springen

Beste Klasse für Solo Spiel


Empfohlene Beiträge

Reaper (Nekro Elitespezialisierung).

  • Ein paar Minions zum Ablenken
  • Lass dich nicht wegen der leichten Rüstung täuschen. Nekro hat einen großen Lebensbalken und hat zusätzlich die Möglichkeit in den Schleier zu gehen.
  • Eine der wenigen Klassen, die sich Schnelligkeit/Macht geben und 25 Verwundbarkeit auf den Gegner stacken können.
  • Ausrüstung ist damit nicht so "relevant", da man auch so klar kommen sollte. Offensives Gear hilft aber trotzdem ungemein, damit Sachen schneller sterben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was @"JayKay.5649" sagt (bzw. kannst du auch den normalen Nekro als Minion-Master benutzen - Hauptsache Du hast die Minions) oder Waldi.

Der "Trick" ist im Prinzip der gleiche: beim Nekro und beim Waldi hast du jeweils Minions/das Pet was den Schaden von Dir weghält während Du selber relativ ungestört Schaden machen kannst.

Wobei der Nekro meiner Meinung nach noch leichter zu spielen ist wegen den "zwei" Lebensbalken (normale HP + Schleier) und seiner teilweise lächerlich hohen HP-Regeneration im Downstate. Also selbst wenn dich was umhaut ist die Chance gross, dass Du gleich wieder aufstehst weil Du irgendwas Leben abzapfst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Single Fighter Marc.8379 schrieb:Der Downstat müsste im WvW Weg ! Wenn man tot geht ist man tot und fertig. Dann gibt es auch nicht ständig Rallybots ohne Ende .. ich bin mir nicht sicher aber ich glaube im Downstat ist der Nekro die stärkste Klasse und das ist alles andere als fair.

Finde ich eigentlich nicht. Das Problem ist im Grunde nur, dass es zuviele klassenspezifische Skills gibt (was Du ja auch schreibst) die extrem unterschiedlich sind. Nekro und Waldi haben extreme Heals, Ele kann sich ggf. in Sicherheit zu seinem Zerg dampfen, Krieger kann aufstehen und fröhlich rumschnetzeln, etc. -> ich wäre da im Grunde 100% bei Dir, dass alle Klassen die gleichen 4 Skills haben sollten und fertig. So wie es jetzt ist, ist es nicht so wirklich prickelnd (wobei ich gestehen muss, dass ich mich schon öfters über Gegnergrüppchen amüsieren durfte die verloren haben weil sie mich nicht gefinisht bekommen haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die beste Klasse fürs Solo-Spielen ist und bleibt der Dragonhunter (Wächter-Elitespezialisierung aus HoT). Einzweimal draufhauen, Gegner fällt um; der Burst Damage ist einfach OP. Ständig geschützt und sehr mobil ist man auch, somit kommt man leichtens durch alles durch.

Minion Master ist für Leute, die sich überhaupt nicht mit Spielmechaniken befassen wollen, und Reaper wird schon lange schadenstechnisch vom Scourge übertrumpft.

Letztlich muss aber jeder selbst wissen, was ihm/ihr Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...