Riders Of The Storm [RoS] sucht dich! — Guild Wars 2 Foren

Riders Of The Storm [RoS] sucht dich!

Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭
bearbeitet Februar 10, 2019 in Suche nach …

Über uns:

Die schon seit Release existierende PvX-Gilde “[RoS] Riders Of The Storm” sucht wieder Mitglieder! Unsere Heimat ist Elonafels, aber wir begrüßen auch gerne Spieler von auswärts in unseren Reihen. Wir sind freundlich, hilfsbereit und familiär, was wir einer hohen discord-Aktivität zu verdanken haben. Neulinge sowie alte Hasen als auch hochengagierte Spieler sind bei uns zu finden. Wir verfolgen ein stammgruppenloses System und achten stets darauf, dass wir nicht in das Schema einer Massengilde abrutschen, was bedeutet, dass jeder schnell Anschluss an den bestehenden Kern findet. Wir sind keine Fungilde, aber haben dennoch immer den Spielspaß und das noch wichtigere “real life” vor Augen!

Was ihr mitbringen müsst:

  1. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein. Da wir bereits in der Vergangenheit schlechte Erfahrung mit jüngeren Spielern hatten, müssen wir leider davon absehen U18 Member zu führen.

  2. Repräsentieren ist bei uns Pflicht. Wir möchten einfach vermeiden, dass Multi-Guilding überhandnimmt. Zudem folgt auch, dass wir der Meinung sind, dass unsere Gilde keine erweiterte Freundesliste ist, sondern eine zusammenhaltende Gemeinschaft.

  3. Ihr solltet Interesse an einer starken discord-Aktivität haben. Diese ist bei uns Pflicht. Wer online ist muss daher auch ins discord kommen.

  4. Eine freundliche und lernfähige Haltung sollte man stets pflegen! Wir legen wert auf ein engagiertes Gameplay und lernen dahingehend jeden mit Freuden an.

  5. Jeder aktiver Member ist ein guter Member! Wir verlangen nicht, dass ihr 24/7 da seid, dennoch sollte man über die Aktivität reden. Kann man über einen längeren Zeitraum mal nicht online sein, so sollte man es dem Gildenleiter per Ingame-Post berichten.

Was wir bieten:

Wir verfügen über einen eigenen Discord-Server, den jeder für seine Zwecke und für das Wohl der Gilde nutzen kann. Wir pflegen daher eine spaßige und familiäre Discord-Atmosphäre.

Unsere Gilde ist im Besitz einer eigenen Homepage, welche immer die aktuellsten News und besten Spieletipps (builds, Farmkarten usw.) parat hält.
Es existiert auch eine Facebook-Gruppe, welche uns als eine Art 2. Homepage dient. Zudem haben wir noch eine Whatsapp-Gruppe, welche für die eingelebten und treuherzigen Mitglieder ebenfalls eine Chance zum näheren Kennenlernen ist.

Wir spielen überwiegend PvP und PvE. Im PvP streben wir stets ein trashtalk-freies diszipliniertes Engagement an. Wir lernen dahingehend gerne Neulinge an. Offizielles Queue sind bei uns an der Tagesordnung. Hin und wieder veranstalten wir gildeninterene Turniere, bei denen alle eine Menge Spaß haben. Im PvE gehen wir überwiegend Instanzen und sind in der Lage, diese schnell und spaßig zu erledigen. Es gibt immer jemanden, den ihr zu etwas mitnehmen könnt.
Selbst WvW spielen wir. Das schließt Build-Spiel und Roaming ein.
Unserer Anfängerfreundlichkeit ist keine Grenzen gesetzt. Wir erklären und zeigen euch, wie es geht. Mit etwas Geduld ist jedem geholfen.

Wir verfügen über eine Gildenhalle, welche wir als Gemeinschaft anstreben auszubauen. Sie ist unser langfristiges Gildenprojekt an dem sich jeder freiwillig beteiligen kann. In diesem Rahmen spielen wir auch gemeinschaftlich Gildenevents bis zu 5x die Woche. Ebenso ist die Gildenhalle ein Meilenstein unseres Zusammenhaltes.

Wir bieten ebenfalls Gildenmissionen an, welche wir in den unterschiedlichsten Bereichen des Spiels absolvieren.

Wie es abläuft in die Gilde zu kommen?

Nach einem kurzen Bewerbungsgespräch auf unseren Discordserver tauscht man sich gegenseitig aus.
Ihr erhaltet 2-3 Wochen Probezeit in der ihr euch bewähren könnt ein gutes Mitglied zu werden. Zum gegenseitigen Kennenlernen, ob man zur Gilde gehört ist das sehr förderlich.
In dieser Zeit wird auf das Repräsentieren und die Discord-Aktivität geachtet. Danach seid ihr durch das Absolvieren dieser Probezeit ein volles Mitglied oder nicht. ;)

Kontakt:

Ihr erreicht uns am unkompliziertesten mit einer Ingame-Nachricht. Nutzt einfach das Post-System von Gw2. Versucht für eure Bewerbung gleich nachdem ihr uns kontakiert ins discord zu kommen, denn dies hinterlässt immer einen guten Eindruck. Wenn ihr wenig Zeit habt, aber dennoch Interesse, hinterlasst ihr uns einfach auf unserer HP: https://www.riders-of-the-storm.de/index.php eine Nachricht. :)
Wir freuen uns auf euch!

Dies sind unsere freundlichen Kontakte:
Wolverina
Krom Kalaschnikow
Donnerschwert.7805
Phoenix Spirit
Mystheria.5637
viebirma.5973
Hoerbmaster.9167

Kommentare

  • Ich bin erst seit einigen Wochen in der Gilde, fühle mich aber hier schon richtig heimisch. Egal ob ich bei irgendwas mal Hilfe brauche, Erfolgspunkte farmen oder derzeit in Kreisen durch das Labyrinth laufen will, in der Gilde findet sich immer jemand, der was machen/helfen mag.
    Wer eine humorvolle Gilde sucht, die sich nicht nur Gilde nennt, sondern auchw as zusammen macht, ist hier genau richtig.

  • Wir suchen immer noch aktive Spieler, die gerne miteinander spielen wollen und dass am liebsten auch über Discord tun ;)

    Nochmal in der Kurzfassung - wir bestreiten gemeinsam:

    • PvE (Raids, Fraktale, Dungeons, neue Maps, etc.)
    • PvP (ranked, unranked oder Turniere)
    • WvW (sind von Elonaspitze :#, aber haben auch Leute von anderen Servern)
    • und vieles, vieles mehr

    Also melde Dich bei uns!!!

  • Ich bin schon lange Mitglied von RoS und hatte bisher immer Spaß. Es sind alle mega hilfsbereit und es wird immer was unternommen.

    Wir suchen immer noch nach Mitglieder. Ob jung oder alt. Neu oder erfahren. Männlich oder weiblich. Es macht keinen Unterschied.
    Wenn du nach einer Gilde suchst, die dir unter die Arme greift wenn du Hilfe brauchst, dann sind die Riders of the Storm die Richtigen für dich.

    Ich freu mich auf euren Eintritt! :heart:

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Update:
    Unsere neue Homepage lautet:
    www.riders-of-the-storm.de
    Sie ist noch im Aufbau! Ihr könnt sie jetzt ansehen! :)

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    push, push <3 :hushed:

  • klingt mega interessant aber discord ist nen echter abschrecker :/

  • Die Guilde/Gilde ´RoS` vom Anbeginn im Spiel !!! Warum wohl? Tretet unserer Gilde bei und findet es heraus!!!!!

  • MEINE Meinung nach 14 Tagen in der Gilde

    Genau was ich gesucht habe !
    DIscord Pflicht, super endlich redet man mit den Leuten mit denen man was macht.
    In der Gilde ist immer was los, entweder werden Karten vervollständigt, Story Erfolge gemacht,
    Raids durchgezogen oder einfach mal Fraktale gelaufen.
    Ich kann die Gilde für alle empfehlen die nicht Sprachfaul sind.

  • Das erste Mal in einer Gilde, nach langer Pause und richtig schnell durch die Gruppe wieder reingekommen. Man erhält sehr viel Unterstützung bei Fragen, Erfolgen etc. Freundlicher Empfang. Außerdem ist für sehr viel Gesprächsstoff gesorgt, nicht nur über das Game. Coole aufgeschlossene Leute dabei und auch verschiedene Nationalitäten. Zu emfehlen!

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    push push!

  • Bin seit fast 5 Jahren in der Gilde und kann sie nur empfehlen :)

  • Bin jetzt seit fast 2 Jahren in der Gilde und bin sehr erfreut das ich dieser Gilde beigetreten bin.
    Durch die Discord Pflicht kann ich immer mit den Mitglieder reden mit denen ich zocke und dass ist für mich das wichtigste in einer Gilde.
    Kann die RoS Gilde nur wärmstens weiterempfehlen.

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Gildenpost aktualisiert!

  • Nach einem Wiedereinstieg in GW2 hab ich eine Gilde gesucht, wo die Mitglieder hauptsächlich den Endgame Content spielen. Also Fraktale, Raids, Erfolge, Sammlungen usw... Genau das habe ich bei RoS gefunden :) Die Member sind alle freundlich, hilfsbereit und erfahren. Ebenso herrscht ein guter Zusammenhalt!
    Für mich genau das Richtige ^-^

  • Freundschaft, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft das hat mir alles RoS geboten und auch im Endcontent (als Neuling) förderten sie mich!
    Sie laufen jede Woche mit Anfänger in die Raids um diesen Erfahrung und Übung zu ermöglichen.
    RoS ist wie eine richtig große Familie für mich <3
    Hier fühl ich mich gut aufgehoben

  • nach einer Woche in der Gilde

    Genau was ich haben wollte!
    Eigentlich immer wer im DIscord mit dem man quatschen kann.
    Bis jetzt halten sie mich auch richtig auf trab ;) Karten, Gildenmissis, Story, Erfolge, Raids, Fraktale.
    Ich bin seit der geschlossenen Beta im Game und bin glaube ich noch nie so viel an so wenig Tagen gelaufen wie bis jetzt mit RoS.
    Ich kann bis jetzt also sagen ... wer Progress machen will, nicht Sprachfaul ist und Spaß versteht ist hier richtig.

  • Nach einfacher Bitte mich doch einmal öffentlichkeitswirksam zu äußern zu dieser Gilde, habe ich entschieden und verfügt, dies hier im Forum durchzuführen.

    Eine der Hauptzutaten in dieser Gilde ist eine geringe Hemmschwelle zur Ehrlichkeit, gewürzt mit einer großen Prise Hilfsbereitschaft in quasi allen digitalen Lebenslagen, vor allem von den weiblichen Gildenmitgliedern. Zeitweise bekam ich beinahe ein schlechtes Gewissen wenn ich eine Frage stellte, ich kam mir beinahe vor wie in einem dieser beunruhigenden Harem-Anime.

    Gestreut über alle wahlberechtigten Altersklassen findet sich sogar eine grenzübergreifende Mischung deutschsprachiger Spieler hier. Von Nordholland bis zum Südosten Österreichs kann sich hier jeder einfinden.

    Generell kann ich mich meinen Vorrednern anschließen. Hier kann man sich definitiv wohl fühlen.

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Allein im Kronpavillon?
    Labyrinthklippen sind langweilig?
    Komm zu uns und du hast jemanden der mit dir Spaß haben wird!

  • Ich freue mich aus GvG mit der Gilde :p <3

  • Seit Anbeginn dabei und immernoch bei RoS zu Hause. Freundschaften gefunden und über Jahre erhalten. Gute Prise Schabernack ist hier auch immer dabei ;)
    Hilfsbereitschaft immer und und fast rund um die Uhr vorhanden. Es ist für jeden was dabei, egal ob PvP oder PvE, rumgammeln oder durchsuchten!
    Freue mich ein Teil dieses verrückten Haufens zu sein!

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    "Auch keine Lust auf Soloplay? Du willst etwas erreichen und nicht auf LFG angewiesen sein. [RoS] Riders of the Storm [Lvl69] sucht aktive Spieler ab 18, die über Discord zusammenspielen wollen. /w me"
    Schonmal gelesen?
    Das sind wir!
    Tretet uns bei!

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Frohe Weihnachten, liebe Gw2-Community!
    Beschenkt euch doch selbst mit einer hilfsbereiten und freundlichen Gilde!
    Tretet uns noch heute bei!

  • Wir sind weiterhin aktiv und suchen wieder neue Member ;)

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Update: neue Kontaktperon!

  • Ace.9532Ace.9532 Member ✭✭

    Hallo Gw2-Universum,
    schon bald kommt die neue Episode der aktuellen Staffel der Living World.
    Ihr sucht noch Mitspieler und gleichzeitig eine nette Gilde?
    Dann tretet uns noch heute bei!

    Grüße
    Ace

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.