Zum Inhalt springen

Mastbäume nun Accountgebunden?!


Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

Ich habe mir vor ein paar Tagen, eigentlich letzte Woche, in der Gildenhalle Mastbäume gekauft.Da die ein schönes Sümmchen bringen (?) wollte ich sie verkaufen und letzte Woche ging das noch.

Nun guckte ich vorhin im AH und musste mit erschrecken feststellen, das die Mastbäume nun Accountgebunden sind :oHabe ich da irgendwie ein denkfehler drin? Oder sind die seit kurzem nur noch Accountgebunden?Denn im AH sind die Mastbäume ja auch noch drin zum kaufen und wenn ich die Maus auf ein Angebot halte, steht da Accountgebunden bei Erhalt

Das wäre jetzt echt mies, da ich dafür nun Gildenbelobigungen gezahlt habe und nichts mehr damit anfangen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon lange.Und wenn Du mal im AH nach Mastbäume guckst, sind die ja sogar noch drin.Und da ich mir sicher bin, dass das letzte Woche, maximal vor zwei Wochen, noch ging, muss das erst seit kurzem so sein.

Btw. Deko verkaufen. Ich weiss jetzt nicht was das war, aber ich habe auch schon Dekozeug, bzw. was dafür gebraucht wird, was ich über Gildenbelobigungen gekauft habe, im AH verkauft.

Ist halt gerade mehr als ärgerlich, dass ich nun Gildenbelobigungen für Zeugs ausgegeben habe, wofür ich selber gar kein Nutzen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na die Teile, die man in der Gildenhalle für die Belobigungen kaufen kann.Und bei den Mastbäumen bin ich mir ziemlich sicher, dass das vor einer, vielleicht auch zwei Wochen, noch verkaufbar war.

Ich finde auch nichts das ANet darauf irgend etwas angepinnt hätte.Heisst, es wurde etwas verändert und kaum Jemand hat davon etwas mitbekommen.So etwas finde ich ehrlich gesagt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Na die Teile, die man in der Gildenhalle für die Belobigungen kaufen kann.Und bei den Mastbäumen bin ich mir ziemlich sicher, dass das vor einer, vielleicht auch zwei Wochen, noch verkaufbar war.Ich finde auch nichts das ANet darauf irgend etwas angepinnt hätte.Heisst, es wurde etwas verändert und kaum Jemand hat davon etwas mitbekommen.So etwas finde ich ehrlich gesagt traurig.

Also die Wiki-Einträge im EN- und DE-Wiki sagen seit Jahren das die unverkäuflich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich hinauswollte: der Fehler könnte sein, dass die eine Zeit lang handelbar waren, nicht, dass sie es jetzt nicht mehr sind.

Interessanterweise gibt es auf gw2spidy nur Daten für April bis Oktober 2016 für die Preisentwicklung. Und andere Seiten haben da auch ewig keine daten zu abgerufen.

OK, ich hab mal ein wenig gesucht. Auf Reddit gibt es einen Beitrag wo das jemand im September 2016 anspricht, dass welche im TP stehen er seine aber nicht verkaufen kann.

Ziemlich seltsam die Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch nur so in Erinnerung, dass es die handelbaren schon seit langem nicht mehr gibt. Im AH werden sie zwar noch angezeigt, wenn du das Angebot auswählst, siehst du aber, dass es nicht mehr funktioniert (endlose Ladeanzeige). Ich hab zwar noch handelbare eingelagert, aber da steht inwzischen auch "Accoungebunden bei Erhalt dabei".

Denke nicht, dass es ein Bug ist, dass sie nicht mehr handelbar sind. Da alle anderen Dekos vom Händler auch nicht verkauft und sogar direkt eingelagert werden, ist es vermutlich auch schon ein Bug, dass man die Masten überhaupt ins Inventar bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...