Zum Inhalt springen

Eure Meinung und Anregung zu open World builds


Phoxxi.2853

Empfohlene Beiträge

Ich mach mir seit wochen gedanken welchen Char ich als Main spiele. Ich spiele meist nur Open World. Ab und an mal WvW im Zerg mitlaufen. Aber das eher selten. Mein Aktueller main ist Necro. (Schnitter) Ich mag den schnitter eigentlich sehr sehr gerne. Nur auf dauer immer das gleiche ist doof. Daher bräuchte ich eventuell ein paar Ideen anregung von euch. Ich habe auch schon mehrere open World build angeschaut. Metabattle, YT usw soweit schon angeschaut. Aber ich wollte mal eure Meinung hören.

-Welchen Char spielt ihr?-Wieso spielt ihr diesen Char in der Open World?-Welches Build?-welchen Nachteil seht ihr bei eurem Char/build-was haltet ihr von Open World builds allgemein

Vllt kann ich mir dadurch (oder auch andere) Anregung holen. Wäre sehr dankbar darüber.

zu mir

-Necro-wegen der zweiten Lebensleiste und dem Freeze-Schnitter https://metabattle.com/wiki/Build:Reaper_-_Power_Greatsword-condi remove ist sehr schlecht -.--ich find die idee von Openworld builds super. Nicht jeder spielt Raids / Fraktale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://metabattle.com/wiki/Build:Reaper_-_Power_Minion_MasterIst das nicht der Necro-Openworld-Whatever-Build schlechthin? Du bist quasi ein Panzer gefolgt von einer Armee + löst du damit dein Condi Problem.^^'Man kann in der Openworld spielen, was man möchte. Das ist es ja. Kaum Dinge, die man beachten muss und exotisches EQ reicht völlig aus o:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Metadox.2709" schrieb:[...]-ich find die idee von Openworld builds super. Nicht jeder spielt Raids / Fraktale.

In diesem Fall... schau mal auf YouTube bei Nike! von DnT vorbei. Der macht momentan eine Serie mit PvE-Builds zu allen möglichen Klassen

Der hatte z.B. neulich auch den Power-Reaper dabei:

Andere Builds die er bisher vorgestellt hat: Herold, Deadeye, Reaper, Warrior, Chronomancer, usw.

Sein Fokus liegt dabei auf Builds die im Open World Content gut klar kommen indem sie einerseits solo funktionieren als ggf. auch bei World-Events nützlich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den Minions ist zwar ok.. Aber kaum ist man zwei mal auf dem mount musste man sie wieder neucasten.. das war für mich total sinnlos. Ich überlebe auch so fast alles. Ich bin kein schlechter spieler. Ich kann meine Klasse eigentlich . Kann auch champs oder so Solo machen und viele Probleme. Auch oft in Fraktalen bin ich oder so bin ich der letzte der meist überlebt. :D

Ja mit Nike hab ich auch schon gesehen. Mag seine Builds.

@Storm.7450 schrieb:.Spiel also das was dir Spaß macht.

ehm :P ja da liegt das problem. Irgendwie macht mir alles spaß. gerade eine klasse wieder erlernen die ich lange nicht gespielt habe macht mir spaß. Da ist also zurzeit jede Klasse dabei die nicht Necro ist :D Ich will einfach was neues. Bin aber dennoch unschlüssig :D ich weiß. First World Problems :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Welchen Char spielt ihr?Ele und Dieb(Und oft auch noch Mesmer und Engie)-Wieso spielt ihr diesen Char in der Open World?Ele- Viel Dmg, viel AOE um viel anzuhittenDieb- Noch mehr Dmg(danke Merk- ... Anet, für eure 'geilen' Balance-ptachs), stealth für easy Map-completion und weniger Kämpfe-Welches Build?Ele- Fresh-AirDieb- P-DD nur bissl abgewandt für mehr Mobilität und stealth-welchen Nachteil seht ihr bei eurem Char/buildMan muss sie spielen können, da Glaskanonen und schnell tot(ja auch mit nem Stealth-Build seh ich öfter Diebe sterben, da wenn einmal im target, man die attacke auch abbekommt und man dann keine Panik schieben darf ...)-was haltet ihr von Open World builds allgemeinNicht viel, da es in meinen Augen oft unsinnige Dinge sind, die mehr Probleme machen als wirklich helfen und es mir 99% der Zeit keinen Spaß macht mit z.b. Necro oder Krieger rum zu rennen, da es mir zu brain-afk ist. Aber ich mag auch die Herausforderung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele selten open world aber ich maine Dieb und würde dir einen openworldbuild empfehlen, den ich witzig finde. http://gw2skills.net/editor/?vZAQJA6al8MhSnYxTwwJw+EL+E2WAYAEg4Xl1ydpXToK8CA-jxBEABJq+DAPAgtUCykyPCOIA+s/Qb6EIFgVLjA-e

Du brauchst nur 2 Pistolen und packst dir die eine in die mainhand des 1. Waffensets und die 2. in die offhand des 2. Waffensets. So lange du Monster killst (was du andauernd in openworld machst) hast du permanent 25 stacks Macht, Wut, Eile, uns sogar Quickness. Du kannst ebenfalls deine Elite permanent oben halten, hast einen sehr großen selfheal, 2 condi remove sowie 2 stunbreaker, welche bei kills teilweise wieder aufgeladen werden und für openworld einen guten Schaden, und das alles auf range mit bersi equip. Rota hast du keine, du hällst nur elite, f1, und Beschleunigung auf cd und spammst die 3. Der einzige Nachteil ist, dass dir aoe fehlt, allerdings kannst du, wenn du nur taggen möchtest, einfach in den Optionen skill retargeting aktivieren und du tabst zwischen den mobs hin und her während die 3 castet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...