Zum Inhalt springen

Wann werden Die SAB Ghetto Blaster aktualisiert?


Empfohlene Beiträge

Wenns nur darum geht die Musik aus der SAB zu hören:Welt 1 https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-super-adventureWelt 2 https://soundcloud.com/arenanet/sets/guild-wars-2-super-adventure-1Das Lied vom Bienenhundrennen hab ich allerdings nicht auf Anets Soundcloud gefunden.

Ich bin außerdem pro hinzufügen von Musik. Am besten auch als Gildenhallenupgrade. Neben der normalen SAB-Musik fände ich auch die Metal-SAB-Musik für die Halle toll. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Klingt, wie‘s aussieht.Furchtbar(imho)

Dann hast Du zu dieser Zeit wohl nicht gelebt oder nichts mit Computern am Hut gehabt, denn jeder, der spätestens das (s. u.) miterlebt hat, wird für immer ein Herz für solchen "Old school-Kram" haben:

https://www.youtube.com/results?search_query=amiga+demo

Das war seinerzeit echt das Größte. <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Klingt, wie‘s aussieht.Furchtbar(imho)

Dann hast Du zu dieser Zeit wohl nicht gelebt oder nichts mit Computern am Hut gehabt, denn jeder, der spätestens
das
(s. u.) miterlebt hat, wird für immer ein Herz für solchen "Old school-Kram" haben:

Das war seinerzeit echt das Größte. <3

Du irrst dich.Ich besaß eine „Freundin“ aka Amiga.Meinen ersten Flugi spielte ich per Magnettonbandkassette und einem Röhrenfernseher als Monitor.Meine spätere Spielkonsole hieß Sega Master und ich besitze noch einen Nachfolger namens Mega Drive II mit einigen Cartridges.Aber nö, muss ich in aktuellen Games nicht mehr haben- darf in derGruft bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...