Zum Inhalt springen

Giveaway Alle 21 legendären !


Empfohlene Beiträge

@Ludger.7253 schrieb:Falls du zum Auserwählten Volk gehören solltest und dir nicht sicher bist-um Gottes Willen nichts davon essen.

LOL, nein, tue ich nicht, Du Zyniker. ;) Wie gesagt, diese ganzen Giveaway-Threads hier riechen doch stark nach Scam, als wolle die Person möglichst viele Acountnamen sammeln, um die Leute über den Tisch zu ziehen. Dass die Forumsmoderation nichts dagegen unternimmt, ist mir schleierhaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Accountnamen gibts massenhaft im Forum, Charakternamen im Spiel.Völlig kostenlos und frei zugänglich.

Schon, aber es ist doch leichter, sie bei YT auf einer einzelnen Seite rauszulesen. Zumindest kenne ich hier keinen Direktlink zur Liste aller User. Außerdem hat man so eine leichtere Beweislage bzgl. etwaiger Ingame-Transaktionen.

Das ganze kommt mir spanisch vor. Dir nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731

Cellofrag ist ein bekannter GW2 Streamer, der hier schon öfter solche Giveaways als Verlosung veranstaltet hat. Nicht selten ging es dabei um mehrere 1000 Gold.

Bei 23.000 Followern glaubst du nicht, da hätte sich schonmal irgendjemand beschwert, wenn dahinter irgend ein Betrug stecken würde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dir seine Videos anschaust, weißt du dass er das meiste Gold durch den Handelsposten macht. Da sind 21(42) Legys wohl nen centwert für ihn.Solche Gewinnspiele bringen klicks und Abos~ und den ein oder anderen Patreon~ und zahlenden Twitch-User = Geld.

Das ist das gleiche wie mit diesen Fernsehgewinnspielen. Den größten Nutzen hat der Anbieter in Form von Profit ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:Ich schaue mir das ganze jetzt schon eine zeitlang an und frage mich: Warum werden solche Werbe-Postings hier eigentlich erlaubt? :o

Das ist doch nicht ganz koscher, oder? :|

Er hat einige Guides wie man Gold macht. Letztendlich spielt er GW2 wie eine Wirtschaftssimulation im AH.Wenn du genug Zeit und Lust dafür hast, wirst du dadurch Steinreich. In WoW hatte ich einige Gildenkollegen die das gemacht haben und z.b ganze Märkte auf Servern unter Kontrolle hatte. Die wussten gar nicht wohin mit dem ganzen Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:@Ashantara.8731

Cellofrag ist ein bekannter GW2 Streamer

Aha, wieder was gelernt. ;) Danke für die Info, ich hatte den Namen nie zuvor gehört und nur hier gelesen.

@Stalkingwolf.6035 schrieb:Er hat einige Guides wie man Gold macht. Letztendlich spielt er GW2 wie eine Wirtschaftssimulation im AH.

Alles klar, dann macht ein Vermögen dieser Art auch Sinn. Merci. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...