Zum Inhalt springen

Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet!


Panda.4651

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir suchen immer noch verstärkung und wer einfach darauf interessiert ist für unsere noch kleinen gilde :blush: ob in WvW, fraktalen oder einfach PvE. Wir suchen Unterstützung in allen ecken ^^Wenn wir entsprechend zu dir passen würden wir uns freuen wenn du zu uns passt :smiley:Schreib einfach und trau dich :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser standpunkt ist noch immer auf Unterstützung und Teammitglieder finden :blush:
Wer noch imteresse hat in einer fraktal Stammgruppe beizutreten und in einer WvW stammgruppe wie. Wir gerade beim auffbau sind kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen wuch bei uns begrüßen zu dürfen :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für WvW (Millers und (DE)) suchen wir auch natürlich paar leuchten die mit uns jeden Donnerstag übungs-run mit machen wollen.Wie schon oben gesagt, Interesse auch darin mit besteht, auch gern einfach anschreiben.Aber grundsätzlich wären jetzt erstmal die fraktal Stammgruppen uns wichtiger! Da es in wvw gut voran geht ist es nebenbei die anfrage zu belassen :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

@"Panda.4651" schrieb:so wie ihr vielleicht schon gelesen habt in meinen anderen Gilden-Werbung-forum haben wir die Gilde (Gott) neu un­struk­tu­riert. DAS HEIßT: wir bieten nicht mehr das was in denn anderen Forum steht an. WAS WOLLEN WIR ERREICHEN DAMIT?: ganz einfach wir wollen es erreichen mehr in Guild wars2 Welt durch zu starten und bekannter werden als das wir jetzt schon sind, Leuten zu helfen die Anfänger mäßig begonnen haben und das spiel lernen wollen zu verstehen. WAS WIRD SICH ÄNDERN IN ZUKUNFT BEI UNS?: bei uns wird, da dadurch wir eine gemischte gruppe waren, eher Neu anfangen und eine Anfänger Gilde zu erreichen die wir darauf vorbereiten das spiel und das grundspiel mit denn Mechaniken beizubringen. wir als erfahrenere Spieler ist es unsere Pflicht von unsere Gilde anderen zu Helfen. unser Motto nennt sich: "Hilf dir nicht selbst als Dank, Hilf andere aus Dankbarkeit!". WAS IST JETZT UNSER ANGEBOT FÜR UNSERE NEULINGE UND HELFER?: wir bieten Grundsätzlich das an worauf jeder mal darauf hinkommt. DAS HEIßT: unsere Gilde wird in Zunkunft Fraktale, WvW Server ist Millersund(DE), PvE die Richtung einschlagen. wir haben ein Wochenplan erstellt, so das wir immer ein aktiven weg gehen können, so das es für uns und auch für unsere Member nicht langweilig wird. der Wochenplan entspricht für jeden das Interesse daran. unsere Gilde ist eine ü18, mit TS Pflicht verbunden. die Jenigen die an diese angebote interessiert sind und mitmachen möchte ist Repräsentations-Pflicht und hat sich daran zu halten.wenn wir dir Interesse geweckt haben, und du uns dich anschließen willst kannst du dich gern über die Gilde Infomieren bei: Panda.4651 und wir werden uns um jeder Interesse freuen und Schnell wie möglich Beantworten.Danke an alle die uns Unterstützen und Helfen! <3P.S. WIR SUCHEN 2 FRAKTAL STAMM-GRUPPEN.1 MAL FÜR T1-2 UND EINMAL T3-4 WENN IHR INTERESSSIERT SEIT KÖNNT IHR EUCH GERN MELDEN!!.EURE PANDA :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So wir suchen wieder fleißig :smile:Haben unsere membern gute wochen gelassen zur Eingewöhnung, und unser 1jähriges bestehen der gilde gut geschafft. :smiley:Wir bieten ab jetzt auch trainings raids wieder an :blush: wenn interesse besteht könnt ihr euch gern melden.Kurze info: da unsere gilde sich von angeboten ab und zu ändert wird die beschreibung die tage wieder umgeändert :smiley: es ist faszinierend wie eine gilde wächst und immer wieder für Überraschungen sorgt.Wenn du auch ein ideen-mensch bist oder bei uns in der gemeinschaft und in unser team gehören möchtest dann bewerb dich, "sprich" stell dich bei uns vor wir freuen uns auf dich :smiley:Die webseite von uns Göttern wird dieses jahr noch fertig, wann ist unklar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo, ich bin daran interessiert eure Gilde beizutreten. (: Ich suche schon lange nach einer Gilde, jedoch bis jetzt ohne Erfolg. Ich möchte euch unterstützen und zusammen stärker werden. Mein Accountname ist: Akira Mura und bin bereits lvl 80 >Elementarmagier< ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch ein Plätzchen für mich frei hättet. ^^

Mfg Bella :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...