Zum Inhalt springen

KARMATRAIN Server


BlacK.4927

Empfohlene Beiträge

Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen einen fightstarken internationalen Server und einen sogenannten Karmatrain Server ( gibt ja anscheinend mehrere davon )Während mein Server sich spannende Kämpfe mit dem internationalen Server liefert dreht der Karmatrain Server hintenrum die Türme und Lager.Sobald man zum deffen kommt porten oder laufen sie sofort weg, das selbe wenn man sie mal open field trifft.

Mich interessiert jetzt warum diese Leute auf dem Karmatrain Server WvW spielen und warum sie jeglichen Fight aus dem Weg gehen.

Kein Skill im Rl und deshalb auch im Game ?Kein interesse an Leistung, Erfolg und sich zu verbessern ?Klärt mich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen zwei sogenannte Karmatrain Server mit 0.6 und 0.8 k/d.Während mein Server sich langweilige one push Kämpfe erst mit dem einen Server und dann mit dem anderen Server liefert pusht Raupi hinterrücks in Bravost rein.

Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.

Kein Echtgeld im Rl mehr für Gems zum transen?Kein Interesse an Skills durchlesen, Hotkeys setzen und dodgen ? ?Klärt mich auf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"BlacK.4927" schrieb:Kein Skill im Rl und deshalb auch im Game ?Kein interesse an Leistung, Erfolg und sich zu verbessern ?Klärt mich auf :)Du verwechselst da glaube ich was:

  • im RL Skill, Leistung, Erfolg
  • in Games schaltet man ab, damit man nächsten Tag im RL wieder Leistung bringen kann

Wenn sich einige ihr Erfolgserlebnis in Games holen und das als "Leistung" betrachten, ist das ja auch völlig ok. Vllt. machen die das sogar sowohl im RL, als auch im Game. Aber danke für den Lacher, dass du WvW auf deine Weise spielen willst und alle die das nicht so wie du machen dann RL-Versager sind. Dieser Thread hat Potential xD

PS: Und nein, ich spiel nciht auf einem Ktrain Server, bei uns geht es ausschließlich seriös zu xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BlacK.4927 schrieb:Kein Skill im Rl und deshalb auch im Game ?

Ganz im Gegenteil. Die Leute die das betreiben, haben unter anderem auch Skills im Reallife und nutzen daher die wenige Zeit, die sie für das zocken haben, für Karmatrains.

@BlacK.4927 schrieb:Kein interesse an Leistung, Erfolg und sich zu verbessern ?

Die Leute die das betreiben, zeigen Leistung und haben Erfolg beim erobern von Positionen und verbesseren sich dadurch immer mehr.

@BlacK.4927 schrieb:Klärt mich auf :)

Karmatrains sind für viele Spieler interessant, die schnell Stufen aufsteigen möchten, auch wenn diese nicht gut ausgerüstet sind. Belohungen gibt es nebenbei und das alles ohne großen Aufwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seuche.4809 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:Du bist jetzt auch auf RoS? WSR muss wohl wirklich dead sein, wenn sie alle angekrochen kommen. ?

Meinen Sie mich Sir ? Ich war noch nie auf WSR.

@Seuche.4809 schrieb:Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen zwei sogenannte Karmatrain Server mit 0.6 und 0.8 k/d.Während mein Server sich langweilige one push Kämpfe erst mit dem einen Server und dann mit dem anderen Server liefert pusht Raupi hinterrücks in Bravost rein.

Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.

Kein Echtgeld im Rl mehr für Gems zum transen?Kein Interesse an Skills durchlesen, Hotkeys setzen und dodgen ? ?Klärt mich auf :)

Aber offenbar bist du als deutscher auf ROS. Ist ja auch einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, um dann dumme Sprüche zu klopfen. Aber bleib ruhig da und rede dir ein wie gut du bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seuche.4809 schrieb:Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.Dieses Fall wird wohl nie mehr eintreten. WvW Communities sterben wie die Fliegen. Wer soll denn bitte noch gemeinsam irgendwohin transen (außer einzelne Gilden)?

Und sich auf 1-2 Internationale Server sich zu sammeln, ist auch nicht die Lösung. Am besten wird einfach mal nach Skill Unterschieden und es gibt einfach nur noch 3 Pleb Server, 3 Fightserver. Ich bin gespannt, wie viele auf letzteres gehen, wenn die Kämpfe auf einmal anspruchsvoll werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"BlacK.4927" schrieb:

Kein Skill im Rl und deshalb auch im Game ?Kein interesse an Leistung, Erfolg und sich zu verbessern ?Klärt mich auf :)

Lustigerweise ist es bei mir genau anders herum.fun fact:Im "RL" trainiere ich seit fast 20 Jahren meine combat skills und hab´s bis zum Hauptmann gebracht.Im WvWvW schlappe ich hin und wieder für ne Gabe der Schlacht irgendeinem Pazifisten-Zerg hinterher und bin schon Oberst.Meine Meinung, es liegt am System.

Genau so dämliche Gegenfrage: Kein Skill im RL und deshalb Held im Internet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:Du bist jetzt auch auf RoS? WSR muss wohl wirklich dead sein, wenn sie alle angekrochen kommen. ?

Meinen Sie mich Sir ? Ich war noch nie auf WSR.

@Seuche.4809 schrieb:Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen zwei sogenannte Karmatrain Server mit 0.6 und 0.8 k/d.Während mein Server sich langweilige one push Kämpfe erst mit dem einen Server und dann mit dem anderen Server liefert pusht Raupi hinterrücks in Bravost rein.

Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.

Kein Echtgeld im Rl mehr für Gems zum transen?Kein Interesse an Skills durchlesen, Hotkeys setzen und dodgen ? ?Klärt mich auf :)

Aber offenbar bist du als deutscher auf ROS. Ist ja auch einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, um dann dumme Sprüche zu klopfen. Aber bleib ruhig da und rede dir ein wie gut du bist.

LUL German pride triggered ?

Du wirst es nicht glauben aber ich habe in diesem Spiel auch internationale Leute kennen gelernt und mit denen spielt man dann zusammen auf einem internationalen Server. OOF, sowas geht gar nicht oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.Dieses Fall wird wohl nie mehr eintreten. WvW Communities sterben wie die Fliegen. Wer soll denn bitte noch gemeinsam irgendwohin transen (außer einzelne Gilden)?

Und sich auf 1-2 Internationale Server sich zu sammeln, ist auch nicht die Lösung. Am besten wird einfach mal nach Skill Unterschieden und es gibt einfach nur noch 3 Pleb Server, 3 Fightserver. Ich bin gespannt, wie viele auf letzteres gehen, wenn die Kämpfe auf einmal anspruchsvoll werden.

Hä ich dachte von River sind ganz viele zu euch auf Kodasch getranst. Dann transen jetzt die ex-rivers inklusive der Kodasch Spieler auf zb Millersund und kreieren einen neuen super duper obakrassen deutschen Mainserver. Das wär doch voll fresh oda nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:Du bist jetzt auch auf RoS? WSR muss wohl wirklich dead sein, wenn sie alle angekrochen kommen. ?

Meinen Sie mich Sir ? Ich war noch nie auf WSR.

@Seuche.4809 schrieb:Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen zwei sogenannte Karmatrain Server mit 0.6 und 0.8 k/d.Während mein Server sich langweilige one push Kämpfe erst mit dem einen Server und dann mit dem anderen Server liefert pusht Raupi hinterrücks in Bravost rein.

Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.

Kein Echtgeld im Rl mehr für Gems zum transen?Kein Interesse an Skills durchlesen, Hotkeys setzen und dodgen ? ?Klärt mich auf :)

Aber offenbar bist du als deutscher auf ROS. Ist ja auch einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, um dann dumme Sprüche zu klopfen. Aber bleib ruhig da und rede dir ein wie gut du bist.

Der Kommentar ist einfach mal Gold. Ich werde sicherstellen, das die deutschen Spieler auf RoS was zu lachen haben.

Unfassbar was manche Leute hier für Vorstellungen haben. Als Deutscher kann man wohl nicht teilhaben an dem Erfolg eines internationalen Servers. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seuche.4809 schrieb:

@JayKay.5649 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.Dieses Fall wird wohl nie mehr eintreten. WvW Communities sterben wie die Fliegen. Wer soll denn bitte noch gemeinsam irgendwohin transen (außer einzelne Gilden)?

Und sich auf 1-2 Internationale Server sich zu sammeln, ist auch nicht die Lösung. Am besten wird einfach mal nach Skill Unterschieden und es gibt einfach nur noch 3 Pleb Server, 3 Fightserver. Ich bin gespannt, wie viele auf letzteres gehen, wenn die Kämpfe auf einmal anspruchsvoll werden.

Hä ich dachte von River sind ganz viele zu euch auf Kodasch getranst. Dann transen jetzt die ex-rivers inklusive der Kodasch Spieler auf zb Millersund und kreieren einen neuen super duper obakrassen deutschen Mainserver. Das wär doch voll fresh oda nicht ?

Und davon sind 3 von 5 Gilden mittlerweile komplett inaktiv. Also ca. 50+ Spieler haben dem Spiel den Rücken gekehrt. :wink:

@Garrus.7403 schrieb:

@atilla.5280 schrieb:

@Seuche.4809 schrieb:

@Garrus.7403 schrieb:Du bist jetzt auch auf RoS? WSR muss wohl wirklich dead sein, wenn sie alle angekrochen kommen. ?

Meinen Sie mich Sir ? Ich war noch nie auf WSR.

@Seuche.4809 schrieb:Hi,aktuell spielt der Server auf dem ich bin gegen zwei sogenannte Karmatrain Server mit 0.6 und 0.8 k/d.Während mein Server sich langweilige one push Kämpfe erst mit dem einen Server und dann mit dem anderen Server liefert pusht Raupi hinterrücks in Bravost rein.

Mich interessiert jetzt wann es wieder Massentransfers auf einem deutschen Server gibt damit man für 3-4 Wochen ein gehypten deutschen Server als Gegner hat.

Kein Echtgeld im Rl mehr für Gems zum transen?Kein Interesse an Skills durchlesen, Hotkeys setzen und dodgen ? ?Klärt mich auf :)

Aber offenbar bist du als deutscher auf ROS. Ist ja auch einfach sich im Erfolg anderer zu sonnen, um dann dumme Sprüche zu klopfen. Aber bleib ruhig da und rede dir ein wie gut du bist.

Der Kommentar ist einfach mal Gold. Ich werde sicherstellen, das die deutschen Spieler auf RoS was zu lachen haben.

Unfassbar was manche Leute hier für Vorstellungen haben. Als Deutscher kann man wohl nicht teilhaben an dem Erfolg eines internationalen Servers. :)

Ich glaube, dass atilla es bisschen anders meinte. Es geht darum, dass sich Leute von 1-2 internationalen Servern beschweren, dass die Fight langweilig sind. Ob die Spieler jetzt aus dem deutschsprachigen Raum sind oder was weiß ich, ist dabei völlig egal. Aber dieses Server stacking hat sich schon am Anfang des Linkingsystems mit Vabbi gezeigt. Über kurz oder lang hat einfach keiner mehr Interesse daran gegen sowas zu kämpfen. Samstag Abend auf GBL hat es Spaß gemacht, als die BvB etwas ebenbürtig waren, aber den Rest der Zeit...lieber nicht. Und wozu auch?Auch im Roaming bin ich gezwungen etwas zu spielen, was oft den Fight reseten kann. Ständig 1vsX anzulaufen macht auch hier kaum Spaß (aber das liegt vielmehr an der Moral/Skilllevel von Kodasch). Trotzdem würde man gerne einfach mal andere Klassen/Builds spielen, aber dazu hat man aktuell nicht die Möglichkeit. Wenigstens gibt es perma Ubuff. :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich die K/D's ansieht gibt's ja eh kaum noch Fightserver und sind wie bei uns im T5 wie Drakkar. 20std Karmatrain, wenn sie mal fighten müssen werden sie überrannt (ansonsten Porten sie vorher schnell, ausser sie sind 2:1 überlegen) .. Auf Flussi ist die Aktivität echt im Keller teilweise, da es irgendwie langweilig wird. Mittlerweile nur um Action zu haben, greifen wir deren T3s an, auch wenn wir 20-30 weniger sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:

Lustigerweise ist es bei mir genau anders herum.fun fact:Im "RL" trainiere ich seit fast 20 Jahren meine combat skills und hab´s bis zum Hauptmann gebracht.Im WvWvW schlappe ich hin und wieder für ne Gabe der Schlacht irgendeinem Pazifisten-Zerg hinterher und bin schon Oberst.Meine Meinung, es liegt am System.

Genau so dämliche Gegenfrage: Kein Skill im RL und deshalb Held im Internet ?

Nun lass mal die Kirche im Dorf, mein Lieber, und vergleiche nicht Erdbeeren mit Erdbeben.Ich sage nur Laage 2014^^Was du und deine Jungs da mit euren Tornados abgezogen habt, war nicht skilled sondern die reine Todessehnsucht.Von den Mordgeräten unter euren Wings ganz zu schweigen.Also lass bitte die harmlosen WvWer in Frieden, die wollen nur spielen.

warm regards & kissestarja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so wie schon einer vor mir geschrieben hat. Jeder mag das WvW auf seine eigene Art und Weise. Da gibt es die wo einfach nur den Kopf von der Arbeit freibekommen wollen die netten Karma Train fahren mit netten Gesprächen im Discord oder TS und dann gibt die Hardcore Zerk Fighter. Ich mag beides gerne. Spiele selber auf RoS dort gerne im Zerk als Krieger aber auch sehr gerne bin ich am roamen in kleinen Gruppen wo man auch gute Fights findet und trotzdem bissle PPT fährt. Soll jeder das WvW genießen wie er es mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...