sphären zu gold — Guild Wars 2 Foren

sphären zu gold

Hey ich habe ein paar sphären gesammelt, was ist der beste weg diese in Gold umzuwandeln oder ist dies überhaupt möglich :)

Kommentare

• Es gibt da eigentlich kaum Möglichkeiten. Die einzige Option wären die 3 mystischen Münzen beim Weekly-Händler mit Sphären kaufen und im Handelsposten verkaufen. Mehr fällt mir ad hoc nicht ein^^

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Kann man damit nicht diese Waffen kaufen und die dann im AH verschökern(am besten wenn die sab vorbei ist) ?

Nur auch als eigene Frage, die normalen Skins hatten mich da nie interessiert, nur die Aufgestiegenen. Aber ich kann mich erinnern, dass mir mal ganz zu anfang jemand erzählt hätte, dass er mit den Waffen nach Sab noch gut Geld macht. Ob er damit die meinte die ihm gedroppt wurden, oder die er gekauft hat, weiß ich allerdings nicht.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• mightychaz.2839mightychaz.2839 Member ✭✭✭

Nein, gegen Sphären bekommt man keine verkaufbaren SAB-Waffen. Gegen Sphären gibt es nur das Material um sie selber zu craften. Zumindest die blauen, hab grad nicht im Kopf ob andere Farben auch gehen.

Verkaufbare gibt es nur in Truhen wenn man eine Zone auf normal oder schwerer abschließt.

• Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 10, 2019

@mightychaz.2839 schrieb:
    Verkaufbare gibt es nur in Truhen wenn man eine Zone auf normal oder schwerer abschließt.

So ist es. Die Mystischen Münzen sind also die einzige Möglichkeit, aber von 3 pro Woche wirst du nicht reich. ;)

@PADDIxxxHHR.8907 schrieb:
    Hey ich habe ein paar sphären gesammelt, was ist der beste weg diese in Gold umzuwandeln oder ist dies überhaupt möglich :)

Hol Dir doch ein paar schöne Dinge dafür. :) Die Auswahl ist groß - außer, Du spielst SAB schon seit Jahren und hast schon alle 4 Boomboxen, 2 Minis usw.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.