Zum Inhalt springen

Ähm..... Free 2 Play Trailer


Empfohlene Beiträge

Ich weiss nicht wer den "neuen" Free 2 Play Trailer schon gesehen hat ... aber das müsst ihr euch mal antun:

Ganz ehrlich: der Trailer macht Lust! Lust das Spiel zu deinstallieren und die Box zu verbrennen.

Das ist ja noch peinlicher als der Live Action Trailer damals - und DAS will was heissen.

Und überhaupt - seit wann spielt Dobby bei Guild Wars 2 mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Tiscan.8345" schrieb:Ganz ehrlich: der Trailer macht Lust! Lust das Spiel zu deinstallieren und die Box zu verbrennen.

Ach so? Ich finde eher, dass er ein sehr unrealistisches Bild von GW2 zeichnet, indem solch unglaublich flüssige Animationen wie das realistische "Auf die Beine helfen" oder die des Drachen (zumal es diesen Drachen in GW2 auch gar nicht gibt) existieren. Auch die Farben und der Detailreichtum des Grases - da wird man mit falschen Versprechungen angelockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:Ganz ehrlich: der Trailer macht Lust! Lust das Spiel zu deinstallieren und die Box zu verbrennen.

Ach so? Ich finde eher, dass er ein sehr unrealistisches Bild von GW2 zeichnet, indem solch unglaublich flüssige Animationen wie das realistische "Auf die Beine helfen" oder die des Drachen (zumal es diesen Drachen in GW2 auch gar nicht gibt) existieren. Auch die Farben und der Detailreichtum des Grases - da wird man mit falschen Versprechungen angelockt.

Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt. So ein Drachen gibt es sicherlich, nur ist es keiner der Hauptdrachen oder vielleicht ist er auch einer der neuen Karte.

@Tiscan.8345 schrieb:Und überhaupt - seit wann spielt Dobby bei Guild Wars 2 mit?

Über den Asura haben wir uns gestern auch lustig gemacht. Der ist aber auch knuffig :D. Ich denke aber, dass der neue Trailer neue Spieler ins Spiel hohlen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, den Trailer finde ich in Ordnung. Es ist ein CGI Trailer, die geben ja sowieso nicht immer ein realistisches Bild des Spiels ab. Den Drachen habe ich aus irgendeinem Grund als Wyvern Matriarch/Patriarch gesehen.

Im englischen Forum gibts dazu noch mehr Beiträge und Trailer:

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/73244/gw2-f2p-trailer#latest

Ist alles Teil einer neuen Marketing Kampagne von Anet.

Interssant finde ich aber, dass wir jetzt eine offizielle Spielerzahl haben, nämlich 11 Millionen, wie es am Ende des Trailers gezeigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Relic.3925" schrieb:Naja, den Trailer finde ich in Ordnung. Es ist ein CGI Trailer, die geben ja sowieso nicht immer ein realistisches Bild des Spiels ab. Den Drachen habe ich aus irgendeinem Grund als Wyvern Matriarch/Patriarch gesehen.

Im englischen Forum gibts dazu noch mehr Beiträge und Trailer:

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/73244/gw2-f2p-trailer#latest

Ist alles Teil einer neuen Marketing Kampagne von Anet.

Interssant finde ich aber, dass wir jetzt eine offizielle Spielerzahl haben, nämlich 11 Millionen, wie es am Ende des Trailers gezeigt wurde.

was wohl eher 11 Millionen accounts die jemals erstellt wurden heißt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Relic.3925 schrieb:

Interssant finde ich aber, dass wir jetzt eine offizielle Spielerzahl haben, nämlich 11 Millionen, wie es am Ende des Trailers gezeigt wurde.Na, sagen wir mal offiziell genannte Spielerzahlen......Weißt du warum Angler Hämatome unterhalb der Schulter haben ?Weil sie sich mit der Handkante der anderen Hand dahin schlagen, um zu demonstrieren, wie groß der Fisch war, den sie gestern gefischt haben.

Apropos Trailer, kann sich noch jemand an den Vanilla-WoW-Trailer erinnern ?Der Zwerg mit dem Kriegsbären ? gänsehautemoticon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denen ist der A.... aber wohl mal so heftig auf Grundeis gegangen.

Bin gespannt, ob die Kampagne und die "offenere" Kommunikation dazu führt genug Spieler zu halten bzw. in diesem Falle neu zu gewinnen und man mit der Sache um die Entlassungen keine Abwärtsspirale in Gang gesetzt oder diese stoppen kann, sofern sie eingesetzt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Waveini.5239 schrieb:Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt.

Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur langweilig, da hätte man ruhig einen Ingame-Kampf zeigen können. Dieser Trailer soll laut ANet ein witziger (einer von vielen neuen) sein, aber ich finde den echt flach und unnötig. Die andere sind auch nicht wirklich lustig, ich weiß also nicht...

So ein Drachen gibt es sicherlich, nur ist es keiner der Hauptdrachen oder vielleicht ist er auch einer der neuen Karte.

Quark. Das ist kein existierender Drache. Ob es den in der nächsten Episode zu sehen geben wird, sehen wir dann ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@Waveini.5239 schrieb:Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt.

Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur...

Finde ich jetzt nicht, die kurze Geschichte könnte lauten...

... erlebt zusammen ein phantasievolles Abenteuer und stellt euch als Gruppe ergo Gemeinschaft dem vermeintlich Bösen und habt Spaß dabei.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut das Anet endlich überhaupt mal Werbung betreibt. Wie immer wird man es nicht allen Recht machen können.

Sternchen und ein Plus für... wir zeigen und bewegen uns. Und besser jetzt als garnicht oder viel zu wenig!

Die aktiven bei uns freuen sich und spekulieren über andere Dinge die gezeigt wurden.

Ob das Hilft oder alte/neue Spieler bringt?Ich bin nicht der aktuelle Halter der Kristallkugel und beteilige mich an solch sinnlosen Spekulationen nicht.

Ich find's gut und freue mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@"Waveini.5239" schrieb:Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt.

Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur langweilig, da hätte man ruhig einen Ingame-Kampf zeigen können. Dieser Trailer soll laut ANet ein witziger (einer von vielen neuen) sein, aber ich finde den echt flach und unnötig. Die andere sind auch nicht wirklich lustig, ich weiß also nicht...

So ein Drachen gibt es sicherlich, nur ist es keiner der Hauptdrachen oder vielleicht ist er auch einer der neuen Karte.

Quark. Das ist kein existierender Drache. Ob es den in der nächsten Episode zu sehen geben wird, sehen wir dann ja.

Es mag im Spiel nicht genau diesen einen "Drachen" geben, aber das ist nix anderes als ein aufgemotzter Wyvern. Und die gibt es in den HoT-Gebieten überall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Finde ich jetzt nicht, die kurze Geschichte könnte lauten...

... erlebt zusammen ein phantasievolles Abenteuer und stellt euch als Gruppe ergo Gemeinschaft dem vermeintlich Bösen und habt Spaß dabei.

Das ist keine Geschichte, sondern ein Statement. Und dieses Statement wäre besser beworben mit richtigem Content und nicht diesem Witz-Trailer.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut das Anet endlich überhaupt mal Werbung betreibt.

Ja, ich auch. Wird endlich Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Finde ich jetzt nicht, die kurze Geschichte könnte lauten...

... erlebt zusammen ein phantasievolles Abenteuer und stellt euch als Gruppe ergo Gemeinschaft dem vermeintlich Bösen und habt Spaß dabei.

Das ist keine Geschichte, sondern ein Statement. Und dieses Statement wäre besser beworben mit richtigem Content und nicht diesem Witz-Trailer.

Grundsätzlich finde ich es sehr gut das Anet endlich überhaupt mal Werbung betreibt.

Ja, ich auch. Wird endlich Zeit.

Nun, das ist deine Meinung und das ist auch gut so. Ich finde es gut und habe meine Ansicht dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Videos von Tiscan sind aber sehr gut gesprochen und spiegeln das passende volk wieder, höhrt sich echt an als wäre man ein echter char.Sind schon nice.Und warum eig kein F2P oder neuen Trailer machen

Btw: Kann mit wer sagen welches GS die Dame trägt was in Flammen aufgeht?Der eine im Hintergund trägt evtl ein Speer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaosmade.8732 schrieb:

Btw: Kann mit wer sagen welches GS die Dame trägt was in Flammen aufgeht?Der eine im Hintergund trägt evtl ein Speer?

Das fragen wir uns auch, evtl. ein neues Legendäres? Oder einfach nur für das Video inszeniert, waren ja viele Leuchte Waffen dabei.

Bin schon sehr gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Waveini.5239" schrieb:Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt.

Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur langweilig, da hätte man ruhig einen Ingame-Kampf zeigen können. Dieser Trailer soll laut ANet ein witziger (einer von vielen neuen) sein, aber ich finde den echt flach und unnötig. Die andere sind auch nicht wirklich lustig, ich weiß also nicht...

So ein Drachen gibt es sicherlich, nur ist es keiner der Hauptdrachen oder vielleicht ist er auch einer der neuen Karte.

Quark. Das ist kein existierender Drache. Ob es den in der nächsten Episode zu sehen geben wird, sehen wir dann ja.

Es mag im Spiel nicht genau
diesen
einen "Drachen" geben, aber das ist nix anderes als ein aufgemotzter Wyvern. Und die gibt es in den HoT-Gebieten überall.

Nur das man, meines Wissens nach, als F2P-Spieler gar nicht in die HoT Gebiete kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shiva.5019 schrieb:

@Tiscan.8345 schrieb:

@"Waveini.5239" schrieb:Es ist ein Trailer. Da ist es Normal, dass er keine Ingame Grafik zeigt.

Trotzdem macht es in diesem Trailer keinen Sinn, finde ich. Der Trailer erzählt ja keine Geschichte. CGI-Trailer haben normalerweise eine kurze Geschichte zu erzählen, der hier ist einfach nur langweilig, da hätte man ruhig einen Ingame-Kampf zeigen können. Dieser Trailer soll laut ANet ein witziger (einer von vielen neuen) sein, aber ich finde den echt flach und unnötig. Die andere sind auch nicht wirklich lustig, ich weiß also nicht...

So ein Drachen gibt es sicherlich, nur ist es keiner der Hauptdrachen oder vielleicht ist er auch einer der neuen Karte.

Quark. Das ist kein existierender Drache. Ob es den in der nächsten Episode zu sehen geben wird, sehen wir dann ja.

Es mag im Spiel nicht genau
diesen
einen "Drachen" geben, aber das ist nix anderes als ein aufgemotzter Wyvern. Und die gibt es in den HoT-Gebieten überall.

Nur das man, meines Wissens nach, als F2P-Spieler gar nicht in die HoT Gebiete kommt.

Die HoT Karten kann man nicht betreten, Wyvern findet man als F2P Spieler aber trotzdem im Wüsten Grenzland.

Und soo "aufgemotzt" ist der Wyvern nichteinmal. Etwas detailreicher und in entsprechender Grafik, das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...