War Eternal (Ewiger Krieg) EP6 Teaser [SPOILER!!!] — Guild Wars 2 Foren

War Eternal (Ewiger Krieg) EP6 Teaser [SPOILER!!!]

krasuk.1469krasuk.1469 Member ✭✭
bearbeitet April 5, 2019 in Diskussionen zu Guild Wars 2

https://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/b9s21h/episode_6_war_eternal_teaser

Ein Teaser für Episode 6, was denkt ihr so? Sieht aus als ob wir keine Ruhe bekommen vor Kralk und das nachdem wir alle Hoffnung verloren haben. Ich bin gespannt

Möge der Wahnsinn siegreich sein und ewig währen!

Kommentare

  • Der Teaser ist jetzt nicht wirklich spannend und erzählt uns nichts, dass wir nicht schon wüssten - außer, dass wir offenbar einen Drachen reiten werden.

  • Abwarten ... Jetzt schon spekulieren was kommt usw . Lohnt absolut nicht ! Da die Enttäuschung nachher wieder groß ist, wenn es dann doch nicht so kommt. Ich für mich warte gespannt auf die Episode und mehr geht nicht. Dann aber wenn sie da ist, können wir gerne weiter quatschen :wink: ...

    Bis dahin, mache ich meine offenen Erfolge und Legi bauen weiter ...

    Schönen Sonntag euch allen und viel Spaß im realen Leben und im Spiel ... Horido ... :blush:

    Worte …
    streicheln und schmeicheln
    Worte lügen und trügen
    Worte hetzen und verletzen …
    machen betroffen, lassen hoffen
    Worte haben Macht,
    gib immer auf sie acht …

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Der Teaser ist jetzt nicht wirklich spannend und erzählt uns nichts, dass wir nicht schon wüssten - außer, dass wir offenbar einen Drachen reiten werden.

    Bezüglich des Drachens habe ich folgende Theorie:

    Ein Greifen-Skin! Zwar kann der Greif aktuell nur einmal mit den Flügeln schlagen und nicht, wie in dem Teaser zu sehen ist, 2x aber das muss meiner Meinung nach nicht heißen, dass es ein komplett neues Mount ist.

    Was auf jeden Fall massiv dagegen spricht ist, dass sie bisher kein Mount herausgebracht haben, dass eine andere Art der Fortbewegung komplett entwertet hat.

    Der Greif hat zum Beispiel das Gleiten nicht entwertet, da man weder Aufwinde noch Ley-Linien benutzen kann.

    So ein "Drachen-Mount" müsste gegenüber dem Greifen und dem Gleiten sowohl Vor- als auch Nachteile aufweisen, um nicht vollkommen nutzlos zu sein oder eines der anderen nutzlos zu machen.

    Ich vermute eine neue Beherrschung für Mounts, die die Ausdauer erhöht, so dass der Greif nun 2x hintereinander mit den Flügeln schlagen kann.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Vielleicht gibt es ja eine neue Beherrschung, mit der wir unseren Greifen per Evolution aufwerten können.
    So Pokemon oder Digimon-like :D

  • Lanthiriel.5693Lanthiriel.5693 Member ✭✭
    bearbeitet April 7, 2019

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Vielleicht gibt es ja eine neue Beherrschung, mit der wir unseren Greifen per Evolution aufwerten können.
    So Pokemon oder Digimon-like :D

    Bin ja mehr für Abathur aus SC2 :lol:

    Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • kiroho.4738kiroho.4738 Member ✭✭✭

    @Ashantara.8731 schrieb:
    Der Teaser ist jetzt nicht wirklich spannend und erzählt uns nichts, dass wir nicht schon wüssten - außer, dass wir offenbar einen Drachen reiten werden.

    Oh, wenn Du wüsstest. :P
    WoodenPotatoes hat dazu ein 20 Minuten Video gemacht, wo er auf jedes Detail des Videos eingeht und natürlich zu Allem spekuliert.^^

  • @kiroho.4738 schrieb:
    WoodenPotatoes hat dazu ein 20 Minuten Video gemacht, wo er auf jedes Detail des Videos eingeht und natürlich zu Allem spekuliert.^^

    Der sülzt gerne stundenlang, ohne viel zu sagen zu haben (was er zu sagen hat, könnten man auf eine Minute verkürzen). :s Vielleicht liebt er einfach den Klang seiner Stimme, und andere tun es offensichtlich ebenfalls. ;)

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    @Lanthiriel.5693 schrieb:

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Vielleicht gibt es ja eine neue Beherrschung, mit der wir unseren Greifen per Evolution aufwerten können.
    So Pokemon oder Digimon-like :D

    Bin ja mehr für Abathur aus SC2 :lol:

    Kenne ich zwar nicht, sieht aber nett aus :3

  • @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Kenne ich zwar nicht, sieht aber nett aus :3

    "Abathur, der Evolutionsmeister von Kerrigans Schwarm, arbeitet unermüdlich daran, die Zerg auf genetischer Ebene zu verbessern. Sein Hass auf Chaos und Unvollkommenheit wird nur von seinem Hass auf Pronomen übertroffen."

    @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Vielleicht gibt es ja eine neue Beherrschung, mit der wir unseren Greifen per Evolution aufwerten können.

    :lol:

    Skill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Jemand eine Idee wann das Online gehen soll? 🤔

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Viktor.8592 schrieb:
    Jemand eine Idee wann das Online gehen soll? 🤔

    Soweit ich weiss hat ArenaNet sich bisher nicht dazu geäußert aber im Moment läuft ja noch die "Willkommen zurück"-Aktion wo sie jede Woche eine Folge der 4. Staffel thematisieren. Das läuft wohl noch bis zum 28.4 so wie es aussieht - vor dem 30.4 würde ich also nicht mit E6 rechnen.

    Und wir hatten ja noch diese Aussage in dem "Wie es mit Guild Wars 2 weitergeht" Posting:

    Aufgrund der Anpassungen, die wir im Februar vornehmen mussten, fällt das Release nicht in das von uns für Staffel 4 angestrebte zwei- bis dreimonatige Fenster. Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze.

    Episode 5 kam am 8. Januar - 3 Monate später wäre der 8. April gewesen - die Frage ist nun wie sehr sich alles verzögert. Ende April oder irgendwann im Laufe des Mai halte ich durchaus für realistisch - aber ich würde nicht darauf wetten :wink:

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Chay.7852Chay.7852 Member ✭✭
    bearbeitet April 9, 2019

    Falls noch nicht bekannt - wir bekommen anscheinend ein neues Mount:

    https://youtu.be/R8TR2ypZrMg

  • Tiscan.8345Tiscan.8345 Member ✭✭✭✭

    @Chay.7852 schrieb:
    Falls noch nicht bekannt - wir bekommen anscheinend ein neues Mount:

    https://youtu.be/R8TR2ypZrMg

    Ich hab mal einen eigenen Thread aufgemacht wo auch ein Artikel von Eurogamer verlinkt ist (und die Infos aus dem Artikel zusammengefasst sind): https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5450/neues-mount-skyscale#latest

    gw2info - DER News-Aggregator für Guild Wars 2
    gw2patches - sei immer auf dem laufenden wenn neue Patches & Patchnotes veröffentlicht werden

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭
    1. April ist denke ich nicht weit von der Realität.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.