Gesichtsdetails hilfe bei NORN charakter Erstellung — Guild Wars 2 Foren

Gesichtsdetails hilfe bei NORN charakter Erstellung

hallo ich bin da nicht so gut drin, wollte dieses Gesicht für meinen NORN Charakter nehmen, vielleicht kann mir jemand helfen ein ähnliches zu erstellen. wär euch sehr dankbar

https://prnt.sc/n8ns99

Kommentare

  • würde auch mit goldmünzen entlohnen

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 8, 2019

    @Misty.7942 schrieb:
    hallo ich bin da nicht so gut drin, wollte dieses Gesicht für meinen NORN Charakter nehmen, vielleicht kann mir jemand helfen ein ähnliches zu erstellen. wär euch sehr dankbar
    https://prnt.sc/n8ns99

    So in etwa?






  • Misty.7942Misty.7942 Member
    bearbeitet April 8, 2019

    ja kommt schon gut hin, was bekommst du?

    geht auch sowas hier? so einen hatte ich immer gesucht

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 9, 2019

    @Misty.7942 schrieb:
    ja kommt schon gut hin,

    Das ist es exakt, nur bei den Farben gibt es keine hundertprozentige Garantie, weil Deine Screenshots in einer Umgebung mit bläulichem Nachtlicht gemacht wurden.

    was bekommst du?

    Ich dachte, Du hättest Dir schon überlegt, was Dir das wert ist? :o Schreib mich doch einfach in-game an.

    geht auch sowas hier? so einen hatte ich immer gesucht

    Also, jetzt nimmt es etwas überhand. ;) Bei dem Screenshot kann man bestimmte, relevante Details nun wirklich nicht erkennen. Bei dem anderen war es aufgrund des Umgebungslichtes schon schwer, Haut-, Augen- und Haarfarbe zu erraten, hier muss man deutlich mehr raten (weil auch wichtige Winkel fehlen), vor allem erstmal, was das verwendete Ausgangsgesicht ist. Ich schaue mal, was ich tun kann...

    Edit: Das ist meines Erachtens das Gesicht auf Seite 3, Reihe 3, links. Da wurde außer dem Winkel der Augen, der Augenhöhe und einer etwas schmaleren Nase nicht wirklich viel zum Original verändert. Schau's Dir am besten selbst an. Haare sind "Mousy Blond", Augen wohl "Camel", Hautfarbe vermutlich "Mid 1".

  • Meridia.2640Meridia.2640 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 21, 2019

    Also, jetzt nimmt es etwas überhand

    Also das finde ich jetzt gar nicht.

    Mir ist vor einigen Wochen (April ?) auch ein Gesicht begegnet das ich interessant oder sogar sympatisch fand.

    Ein höchst seltenes Ereignis in GW2 !

    Und zwar das von Wynett Blondhaar in der Persostory.
    Konnte das sein :# , dass ich dies Gesicht im Char Creator übersehen hatte ?
    Denn im Spiel werden ja die Gesichter aus dem Char Creator für die NPCs verwendet.
    Ob ausschließlich diese und immer unbearbeitet, bin ich mir allerdings nicht sicher.
    Eigentlich kam nur ein Gesicht in Frage. Nämlich das, was ich mir für meinen letzten Charakter aufgehoben hatte.
    ´

    @ Ashantara
    Jetzt weiß ich natürlich nicht, was das für ein Bild bei Imgur war, what is no more avaylable ?
    ´
    https://prnt.sc/n8ns99
    Ich vermute, dass das Wynett Schönhaar sein könnte, mit dem selben Gesicht wie Wynett Blondhaar. (wie net :))
    Woher, wie kommt das Bild zustande ?

    https://d3b4yo2b5lbfy.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/02/nornranger4.jpg
    Find ich auch hübsch und kommt mir verdammt bekannt vor, ... wo hab ich ... ich komm nicht drauf ....
    Wen sieht man auf dem Bild ?

    ´

    Das ist meines Erachtens das Gesicht auf Seite 3, Reihe 3, links.

    Tja, vielleicht, als es noch 3 Seiten gab.

    Offenbar haben die inzwischen den CC geändert. Kann noch nicht all zu lang her sein.

    ´

    Fortsetzung folgt.
    Vielleicht.

  • Meridia.2640Meridia.2640 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 25, 2019

    Falls noch jemandem Mistys ´cloudfront-Bild´ verdammt bekannt vorkam, kein Wunder, denn das gibts hier:
    https://www.guildwars2.com/de/the-game/professions/ranger/
    Also ein ArenaNet Model, sozusagen. :smile:
    ´

    Aber das hier kannte ich noch nicht

    Imgur

  • Meridia.2640Meridia.2640 Member ✭✭
    bearbeitet Juli 8, 2019

    Jetzt weiß ich natürlich nicht, was das für ein Bild bei Imgur war, what is no more avaylable

    Ich vermute es war sowas in der Richtung

    Imgur

    Irgendwie ziemlich kläglich; das ist halt oft so im CC (Char Creator). Aber wie gesagt :

    kommt schon gut hin

  • Meridia.2640Meridia.2640 Member ✭✭
    bearbeitet Juni 29, 2019

    Man kriegt also Mistys erstes Gesicht ziemlich sicher aus dem Char Creator raus. Es ist aber glaub ich eher doch kein NPC.
    Es ist eines der zwei Gesichter die es im CC zweimal gibt, jeweils in einer dezenter und eine stärker geschminkten Version.

    Wynett Blondhaar würde damit bei mir dann so aussehen
    Imgur
    Könnte hinkommen.
    Andererseits - so hübsch war sie dann auch wieder nicht.

    Bei Mistys zweitem Bild dachte ich zuerst, dass das zweite der doppelten Gesichter in Frage käme. 1. Fenster oben links.
    Gut möglich dass Ashantara das selbe meinte. Sie spielt ja nur leider nicht die deutsche Version von GW2, glaub ich.
    (Ja die haben vermutlich inzwischen nicht den CC geändert; jedenfalls nicht die Gesichter)
    (Ich dachte allerdings kürzlich, dass es früher mehr Figuren gab. Es gibt nur noch 4, davon 2 doppelt)

    Jetzt aber würde ich auf Mistys Frage antworten :
    Ne, geht nicht. Keines der Gesichter in unserem CC kann man so hinkriegen.
    Schon allein den Mund gibts da halt einfach nicht.
    ´

    Aber ich hab ihn hier nochmal gefunden

    Imgur

    Auch nicht gerade hässlich ! Was meint ihr dazu ?

    Wäre die Frisur nicht (Mensch) hätte ich gesagt, das kann von überall herstammen, aber nicht von GW2.

  • Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet Juli 5, 2019

    @Meridia.2640 schrieb:
    Ich vermute es war sowas in der Richtung

    Imgur

    Irgendwie ziemlich kläglich; das ist halt oft so im CC (Char Creator). Aber wie gesagt :

    Moment, ich meinte die Gesichterauswahl, die einem via Änderungskit zur Verfügung steht, nicht die limitierte Anzahl an Gesichtern, die man bei der Charaktererschaffung hat.

    Nachtrag: Ist doch wohl klar, dass es nicht um die Charaktergenerierung ging sondern ums Änderungskit/den Änderungs-NPC, wenn man von bereits bestehenden Charakteren ausging, was im Ursprungsbeitrag der Fall war.

  • Nachdem der Thread nun schon 2 mal wiederbelebt wurde und nun eher persönlich wird, wurde er geschlossen. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Diese Diskussion wurde geschlossen.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.