Zum Inhalt springen

Warum gab es Keine Aktualisierung beim Wöchentlichen SAB Händler?


Empfohlene Beiträge

@"Yolanda.8416" schrieb:Der wöchentliche SAB Händler soll sich ja montags Aktualisieren aber es sind noch die Gleichen gegensfande zum verkauf wie beim start.

Es bleiben auch die selben Gegenstände. Das "wöchentlich" bezieht sich darauf, dass Du den Händler nur einmal pro Woche nutzen kannst.

P.S. Wie kommst Du darauf, dass der Händler montags resettet, nicht Dienstagabends? Ich muss die Info wohl überlesen haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:P.S. Wie kommst Du darauf, dass der Händler montags resettet, nicht Dienstagabends? Ich muss die Info wohl überlesen haben...

Für die Dauer des Festivals in Rata Sum gibt es einen neuen Händler, der jede Woche einen begrenzten Vorrat an wertvollen Preisen im Sortiment hat. Das Inventar wird bei der Zurücksetzung der wöchentlichen Belohnungen wieder aufgefüllt. Gebt eure Sphären-Blasen also jeweils vor Montag, 8:30 Uhr MEZ bzw. 9:30 Uhr MESZ (12:30 Uhr PDT) aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...