Zum Inhalt springen

(von herzen geschrieben<3)Mount und das WvW


LucaSS.6807

Empfohlene Beiträge

@Ashantara.8731 schrieb:

@"Latso.7205" schrieb:B) Nur Mut Mädels... <3 die packt Ihr.

Soll "Mädels" eine abfällige Titulierung sein? Ich höre hier nämlich nur Jungs flennen, von uns Frauen beschwert sich keine.

Leider ja. betrübtesgesichtsemoticonDeshalb habe ich für mich entschieden, mir die Brustwarzen amputieren zu lassen stolzesgesichtsemoticonMit dem Wegfall meiner rudimentären weiblichen Merkmale gehöre ich dann endlich zu der letzten Bevölkerungsgruppe unter den aktuell 3 Geschlechtern, über die man sich noch öffentlich ungestraft lustig machen darf:Ein weißer, säkularer, allesfressender Hetero-CIS-Boi !Na dann, haut rein, Mädelz !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, Jungs und dazwischen,

also nein, wenn ich Euch mit "Mädels" anschreibe, so ist das nicht abfällig gegenüber der Damenwelt gemeint. Ich gehe bei Euch allen erstmal davon aus, dass Ihr Männer und Buben seid,... ist einfach als Ulk gemeint. Würde ich bei Euch allen von Mädels ausgehen, so würde ich Euch im Ulk als "Männers" anschreiben.Echten Frauen in MMOs zu begegnen ist meiner Meinung nach so wahrscheinlich wie vom Blitz getroffen zu werden und genauso erstrebenswer... ääh.. ich meine... :/ ääähh... also... : ich finde Frauen echt ganz, ganz toll... : duck und weg...

Zum Thema: Ich bin von diesem Mount im WvW auch nicht begeistert, es wird uns aber mehr Spieler ins WvW bringen. Aus dem einfachen Grund weil ich glaube dass die meisten WvW-Spieler kein Interesse an taktisch anspruchsvollen WvW haben sondern möglichst schnell überall ein Mont nutzen wollen können. Die Einbettung dieses Mounts ins wird dann halt nachträglich gemacht werden und wenn nicht dann halt nicht. ^^Ich will es nicht leicht im WvW haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finney.6835 schrieb:Hallo zusammen,

hier mal ein kleiner Auszug eines Spielers der seit der GW2 Geschichte nicht anderes macht als Solo/Duo oder Smalescale in einer 5 Mann Group.

Das Mount an sich ist keine schlechte Erfindung aber schon in der erste Stunde nach dem Release war man sofort auf 180 !!!!!

@ ANET: Habt ihr eigentlich vorher euren Verstand benutzt bevor ihr sowas dummes in das Game einbringt oder war das mehr so eine Spontanaktion ????!!!! Wie kann man nur einfach ohne darüber nachzudenken jedesmal so einen Mist machen. Jedesmal wenn es heißt "Heute ist wieder Patchday" kann man sich richtig drauf freuen das GW2 noch beschissener wird als es eh schon ist. Wenn man bedenkt wo GW2 rausgekommen ist wie gut dieses Game war und wieviel Spaß es dort noch gemacht hat und den Vergleich zu jetzt ..... OMG. Nehmt euch doch mal die Meinung von erfahrenen Spielern zu Herzen und nicht von irgendwelchen PVE´lern oder irgendwelchen Zerg´lern die sowieso nicht die leiseste Ahnung haben. Es ist wirklich kein Wunder warum immer mehr Leute dieses Game quitten, wenn man mitbekommt was bei denen für Zustände herrschen LOL !!!

Fakten zum Mount die ABSOLUT NICHT PASSEN !!!!!

-> Spieler können nicht mehr geoneshotted werden ! Was soll der Mist wenn ich jemand vom Mount runterballer und der danach immer noch 100% Life hat und ich einiges an Skills verbrauchen musste damit ich denjenigen überhaupt schnell genug vom Mount runter bekomm???????!!!!!!!!!

-> Rein retorische Frage ??? War das gewollt das es keinem Spieler in der Nähe eines Zergs mehr möglich ist OOC zu gehn? Du kannst der schnellste Dieb , Mesmer whatever sein, wenn der Zerg einen down sehen will, gehst du einfach nirgens mehr hin ! Einfach nur lächerlich !!!! Selbst Tarnung hilft dir nicht = Siehe fast jede Klasse kann enttarnen oder du hast diesen tollen "MARKIERT BUFF" !!!! Einfach nur komplett Braindead sowas.-> Und was bitte soll das, das diese ** ** stompen kann??? Man wird grundsätzlich immer von mehreren verfolgt und einer bleibt solange auf dem Mount bis man down ist um instant zu stompen !!!! DES IS JA WOHL EIN SCHLECHTER WITZ !!!! Wollt ihr WvW nur noch für Zerger attraktiv machen ???-> Max. 3 Mount am Tor mit jeweils 2000 Schaden am Gate bei dieser Angriffszeit??? Soll man da nebenbei vllt. ne Kaffeepause machen bis das Tor dann mal auf ist oder wie war das eigentlich gedacht???????

SO sollte es RICHTIG sein !!!

-> Mounts können nicht stompen !-> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !-> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !-> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!-> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!-> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

MFG

Konstruktive Kritik ist dir fremd oder?Zumal: Ich komm beim Roaming noch super parat^^ Kann Leute so von den Mounts holen und killen. Wie man sie Skills einsetzt ist der Schlüssel.Also, wenn du das nächste mal hier was schreibst mach es doch bitte vernünftig, damit würdest du mir einen großen Gefallen tun. Sowas wie hier das hat nen Lachanfall und danach Kotzreiz zufolge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krasuk.1469 schrieb:

@"Finney.6835" schrieb:[...]
SO sollte es RICHTIG sein !!!

-> Mounts können nicht stompen !-> Mounts haben nur 2 Dodges , verminderte Ausdauerregeneration und feste 6.000 HP unabhängig wer drauf sitzt !-> Wer vom Mount gedmg´ed wird, verliert sofort 50% seiner max. HP ! Das ist nur fair denn derjenige der angreift muss unter anderem Ports, wichtige Skills mit teilweise hohen CD benutzen während derjenige auf dem Mount eh schon mehr als 3mal so schnell ist und auch noch Dodges zur Verfügung hat !-> Mount Geschwindigkeit muss reduziert werden ! !!! Man muss den Leuten auch noch die Chance geben das Sie Outfight laufen können!-> BTW: Entfernt endlich diesen nerfigen Destealth wenn man von einem Wachguard etc markiert wird. Wie sollen Klassen die auf Tarnung angewiesen sind hier in einem Outnumbered Fight sonst lebend rauskommen ???? Wie gesagt -> Verstand vorher einschalten bevor man irgendwelche sinnfreien Patches vornimmt !!!-> Schaden der Mounts am Tor auf 3000 erhöhen !!!

Ich könnte hier wahrscheinlich noch stundenlang weitere Punkte aufzählen was an dem Game noch nicht "gebalanced" ist aber ANET scheint wohl lieber im Interesse des Geldes zu handeln, anstatt eine faire und angenehme Atmosphäre in den jeweiligen Modes (WvW/PvP) zu schaffen.

Es ist wirklich absolut schade zu sehen wie dieses einst tolle Game so dramatisch den Berg runter geht. Ich hoffe das nur NC Soft das künfig in die Hände nimmt und es künfig spürbar besser wird. Siehe GW1 im direkten Vergleich zu GW2. Da kann man GW2 gleich direkt in die Tonne schmeißen.

MFGKonstruktive Kritik ist dir fremd oder?

Ich fand den Part "So sollte es richtig sein" eigentlich recht konstruktiv, egal, ob man nun seiner/ihrer Meinung ist oder nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ein ehrlicher Spieler

Da klingeln bei mir schon die Alarmglocken. Immer wenn jemand extra erwähnt, wie ehrlich er ist, sollte man vorsichtig werden. Nichts für ungut. ;)

es geht net nur mir so es geht allen WvW Spielern so.

Ich mag das Mount. Und - um es mit Deinen Worten zu sagen - sehr viele (ehrliche) WvW Spieler mögen das Mount. Ist wirklich so. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin Mädels,

tjatja... wird wohl wirklich Zeiz für Neuerungen. Also wer auf dem diesem Mount hat nur noch 10 Prozent seiner Lebenspunkte für die Zeit des Ritts bei Angreifbarkeit als wenn er nackig wäre... dafür ist er aber 10 mal so schnell und kann sich einmalig pro Stunde in eine gegnerische Feste teleportieren. Wie das wollt Ihr nicht? Ich meine, sowas würde taktisches Verständnis und Teamplay fördern.

Okay, wie wäre es damit? Man kriegt für sein Mount für:3000 Diamanten: eine einstündige Geschwindigkeits Steigerung um 25%4000 Diamanten: eine Mounttransformation in diverse aussuchbare Alternativen bezüglich des Äußeren( Streitroß/ Motorrad...Sänfte mit Trägern in Lendenschurz, also für die, die es mögen)30000 Diamanten: einstündige Transformation in einen Drachen mit der Fähigkeit feindliche Champions zu fressen

Also für das was, man meiner Meinung nach mit der Einführung eines Reittieres ins WvW hätte anrichten können, sind diejenigen, die WvW als virtuellles Kriegsspiel noch glimpflich davongekommen. Aber vielleicht sehen viele das WvW ja gar nicht als virtuelles Kriegsspiel an, sondern als irgend etwas anderes... also Modenschau... PvP-Alternative (^^bei der andere sich ihrer Meinung nach ihren Regeln zu beugen zu haben)... PvE-Variante, wo andere sie nicht angreifen dürften... Alternative zu Open-World-PvP-Servern anderer MMOs, da diese Server kaum noch Population aufweisen...och naja.

Ich mag das Mount im WvW nicht. Ich mag auch gewisse Talentbäume bei den spielbaren Klassen nicht. Vielleicht bekommt aber das Mount auch noch diverse Klassen mit Unterklassen... z.B. eine Stinktiervariante, die Gegner umfurzen kann... eine Ameisenklasse, welche eventuell ganz gut zum Verhalten mancher Spieler passen täte ( oder vielleicht doch lieber ein Schaf?).

Ich hätte ganz gerne eine kleine süße Rennschnecke. Unauffällig, ...^^bis sie anfängt zu flitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, dass das Mount im WvW nur konsequent weiter gedacht ist. Es gibt Ballisten, Pfeilwagen, Trebs (früher bewegliche Kanonen) usw. warum also nicht auch ein Mount? Schade nur, dass man das Mount jetzt schon wieder nerfen will weil offenbar andere damit nicht klar kommen. Dass es einem einen Vorteil nimmt um z.B. in Gebiete zu kommen die Verboten sind, finde ich ok. Aber den Rest hätte ich so gelassen. Ist doch für alle gleich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"LucaSS.6807" schrieb:da her bitte ich euch um Unterstützung und ArenaNet bitte ich das mount aus dem WvW zu entfernen es geht net nur mir so es geht allen WvW Spielern so.

Ich sag es euch net als Spieler sonder als Stolzes und herzallerliebster Roamer

Mit herzlichen grüßenLuca S <3

öhm.... bitte, spreche nicht im Namen aller WvW-Spieler, denn das ist falsch so.

Ich mag das Mount und ich mag auch die Möglichkeit, endlich den "ich steh vor dem Keep der Gegner, um einzelne Spieler aus dem Stealth mit meinem Mesmer/Thief Gespann ab zu farmen"-Roamern zu entkommen, diese Möglichkeit bietet das Mount nämlich endlich. Ich habe mich lange auf ein Mount im WvW gefreut und bin froh, dass dieses dort eingeführt wurde, den ich war tatsächlich schon mehr im PvE unterwegs, um das Reittier zu nutzen, als im WvW. Ich liebe es so, wie es ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese one-shot Mesmer und Diebe müssen euch das Leben echt schwer gemacht haben. Ich roame auch meistens. Soll heißen, meine Rüstung ist auch recht offensiv. Aber trotzdem kommt es sehr selten vor, daß ich nen oneshot von nem Mesmer (der brauch eh einige skills dafür) oder nem Dieb bekomme. Ihr mit euren Zerg builds müßte doch noch viel mehr aushalten. Und nen "oh shit" Button hat doch auch jeder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,wenn hier schon so schön angegeben wird ...

Zitat

da her bitte ich euch um Unterstützung und ArenaNet bitte ich das mount aus dem WvW zu entfernen es geht net nur mir so es geht allen WvW Spielern so... da muss ich einfach nur lachen 😄 , nicht weil LucaSS.6807 seine Meinung mit teilt, sondern weil er davon überzeugt ist, dass jeder seine Meinung teilt.Schlechte Nachrichten: Es ist nicht der Fall. 😮

Meine Meinung: Ich Persönlich finde das Mount toll - aber man kann es noch Optimieren und die Idee mit den Mountfallen bringt noch mehr Taktik. (Gibts eigentlich Klebefallen?) In Gw2 spiele ich 10% Story / 20% WvW-Zerg / 20% WvW-Single Roamer / 20% Fraktale / 10% PvP / 10% Map Events / 10% Erfolge. Im WvW spiele ich am liebsten als Unterstützung in dem ich als Heal-Scrapper im Zerg mit lauf oder als Roamer Dolys töte / begleite und Lager drehen.

Am direkten Kampf 1v2 bin ich einfach zu schlecht und meist sind die gegnerischen Gruppe zu mehrt unterwegs, ist so, mit dennen muss ich mich nicht angelegt haben. Und schenkt euch das L2P oder "dann lass es wenn du zu schlecht bist" - ja, könnt ich machen aber wozu, es macht mir doch trotzdem Spass was zu machen, nur halt nicht das Kämpfen alleine gegen mehrere, und wenns halt doch passiert, dann zumindest so lange wie möglich hinauszögern...in der Zeit machen die nix anderes. Das ist meine Spielweise und so macht sie mir Spass, aber das ist jedem das seine. 😄

Positives am Mount:

  • Ich komm schneller als zuvor von A nach B, sei es um nach dem Tod wieder schnell am Zerg zu sein oder um schnell zwischen den Lagern zu wechseln und ja ich kann damit auch Gegnerischen Spielern und Gruppen entkommen gegen die ich nicht Kämpfen möchte. Als Ingi hab ich besseres in meiner Leiste und bin froh die Speedbuff Fähigkeiten und Skills draußen lassen zu können.
  • In feindlichen Gebieten können dich Gegnerische Einheiten immer noch ohne Problem einholen, weil man dort selbst langsamer ist und ja Gruppen können dich immer noch vom Mount holen oder dich sogar in Gegende treiben wo du vllt mit Mount in den Tod stürzt... es ist halt nicht mehr so einfach allein, Einzelne und Nachzügler zu töten - aber möglich auf alle Fälle, Leute seid kreativ bei der Hatz.

Negatives am Mount:

  • Die (ü)Kampf-Schlägel Fähigkeit das Mounts gefällt mir nicht, dieses getänzel immer wer springt zuerst ab und wer bekommt dann noch einen Sprung ab? ANet hatte ja in den zukünftigen Änderungen geschrieben, dass Sie über eien Fähigkeit nachdenken die andere Spieler abmounten lässt, diese Fähigkeit würde mir persönlich anstatt dem bisherigen Kampfschlägel besser gefallen. Natürlch werden beim Einsatz beide Spieler abgemountet und man muss nah genug am gegnerischen Spieler sein um zu treffen.
Bearbeitet von Sak.8612
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gefällt die Kriegskatze prinzipiell schon, nur einige haben hier schon recht damit dass manche Aspekte/Skills OP sind, vorallem der instant kill im downstate is so ne Sache. Und was das mit dem Roaming angeht mach ich es zB so, dass ich wenn ich sehe dass es ein smallscale fight oder ein Duell wird und der/die Gegner nicht am Mount sind, sitze ich bewusst von der Klaue ab, also ohne Angriffsprung sonder an Ort und Stelle einfach absitzen. Damit will ich dem/den Gegner(n) eigentlich zeigen dass ich faire Bedingungen für den anstehenden Kampf schaffen will. Blöd war es aber insofern auch schon ein paar mal, als nämlich beide Seiten auf dem Vieh saßen und nur ich runter bin und der/die Gegner sind mich dann natürlich einfach angesprungen.Was ich damit sagen will: das Mount ist prinzipiell eine nette Idee, aber die Einführung bringt halt doch einige Ungereimtheiten ins WvW. Und ich denke aber auch, dass es weniger am Design der Katze an sich liegt (mit ein paar Ausnahmen, siehe oben), sondern dass wir Spieler selbst uns an der Nase nehmen müssten und das Mount halt wirklich mit etwas Bedacht einsetzen. Denn ich finde es auch wirklich, ja man kann schon sagen "barbarisch", wenn ein kompletter gemounteter Zerg ein paar Einzelnen hinter"hechtet". Grenzt ja fast schon an Blutwahn oder -rausch oder wie man das nennt, so als ob das Vieh was zu "futtern" braucht^^. Frisches "Roamerfleisch" lol^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels,

ach ja,... also mal vorneweg: Nööööööööööööö, ich mag das Mount von der Optik her nicht. Aber das ist eher so meine Marotte. Ich mag eher kleine unauffällige Reittiere oder lustige... so wie den lustigen Hasen aus dem PvE-Bereich. Was die Fähigkeite des Mounts anbelangt, so wäre es mir lieber wen es sich rein auf Fortbewegung beschränkte.^^Nun ist es aber nun mal anders. Naja, aber es erfüllt dennoch deinen Zweck, es kommen mehr Leute ins WvW. Sorry, ist nicht böse gemeint, aber egal ob das Mount mir nun gefällt oder nicht, was schert mich sein Einsatz bei gegnerischen Spielern?-Die "Truppen" (lool) die es nutzen, kommen halt schneller von Fleck-einige sind allein auf ihrem Mount unterwegs, andere in kleinen Gruppen.

Bei den Spielern vom eigenen Servern schaut es bissel anders aus,... Zauberwort lautet da Kommunikation.

Mir begegnen in den letzten Wochen häufiger Spieler auf ihren Mounts, die mir recht unachtsam scheinen. Lassen sich recht leicht von meinen Ingenieur vom Mount runterschießen und lassen sich selbst von so einem Schwächling wie mir im eins gegen eins besiegen. Also obwohl ich das Mount nicht mag und es Fähigkeiten im Kampf besitzt, gewinne ich endlich mal wieder Kämpfe. VOR der Einführung des Mounts wurde ich im eins gegen eins meistens :'( verdroschen.Und ob Spieler nun versuchen zu flüchten oder oder andere im Rudel oder alleine zu verfolgen... also ob das nun MIT oder OHNE Mount geschieht... also das ist doch nun echt wurscht.

Nöö, ich mag das Mount in seinem jetzigen Zustand nicht... bin aber trotzdem froh über seine Einführung ins WvW, <3 weil es mir endlich mal selbst für mich besiegbare Gegner beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Stomp muss weg. Grosse Zergkämpfe sind nicht wirklich davon betroffen aber die kleinen Fights leiden dadurch und sind einfach Mist momentan.

Nicht mal als Support kann man jemanden rechtzeitig ressen ohne dass jemand um die Ecke kommt und mit einem Knopf instastompt. Die Qualität der Fights ist so niedrig wie noch nie.

Bitte weg damit!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bezüglich des Mounts echt Bedenken, aber insgesamt, auch nach den Änderungen, finde ich es echt in Ordnung. Es macht den Spielfluss etwas schneller, man hat aber damit zu kämpfen, dass Deffer schneller nachlaufen. Der Instant-finisher im small-scale kann sehr ärgerlich sein...lässt sich aber auch mit leben. Ich find es ganz nett.

Wovon ich hingegen gar nichts halte, ist der geplante "Abmount-skill". In meinen Augen echt ne völlige Fehlentwicklung. Da wird das Gejammere wieder groß sein. Für Zergfights unnütz. Alle Zergnachläufer werden ähnlich abgefarmt, wie vorher, und einzelne Roamer werden 100% von Grüppchen chancenlos gegankt.

Da kann man sich das Mount auch sparen.

Wenn ich im Moment roame, dann finde ich immer Gegner, die abmounten und sich mit mir hauen. Es ist sogar so, dass sie meistens weniger Chancen haben, wenn sie länger als ich auf dem Mount bleiben.Läuft einer weg, kann ich ihn in ~40% der Fälle vom Mount holen, bevor er weg ist.Etwas weniger hp fürs Mount wäre trotzdem ganz gut, denke ich.

Bin ich an einem Objekt (Lager/Turm) müssen die zum deffen eh vom Mount.

Sollen sie wegreiten...alles gut, wer sich nicht mit mir hauen will, weiß wahrscheinlich schon, warum.

Aber das jetzt mit dem Skill auf die vorherige Situation zu "resetten", das halte ich für den komplett falschen Weg. Das gibt nur ohne Ende Unmut, außer bei den Gankern. Und dass denen ein bisschen das Spiel schwerer gemacht wurde, finde ich gut. Wenn es eine 3-4 Mann große Gruppe nicht schafft, einen vom Mount zu hauen, dann sind sie selber schuld. Oder Krieger oä, ohne genug Schaden auf range, für die tut es mir dann leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Mädels, Buben, Dazwischen,

das Mount soll Potential haben das WvW zu verschlechtern? Echt? Okay ich mag das Mount nicht... aber das WvW verschlechtern? Kann ja schließlich jeder das Mount nutzen. Bissel seltsame Theorie.Alles was allen zugänglich ist, wird in den wenigsten Fällen das WvW verschlechtern... da müsste man dann schon echt tüfteln und die Spieler dementsprechend instruieren. Also z.B. so etwas wie das komplette Abschaffen von Belagerunsgwaffen könnte das WvW zumindest eventuell zweitweilig verschlechtern... zumindest aus meiner Sicht.

Mal ganz grob: Zwei ineinanderlaufende Phänome verschlechtern das WvW.Das erste Problem ist, dass viele Spieler einfach nachplappern und dieses an andere weitergeben, ohne einen Plan davon zu haben, ob es denn nun stimmt. Echt ganz toll für neue Spieler,... vor allen wenn man bedenkt, das viele noch Kinder und/ oder viele vorwiegend im Internet leben.Das zweite Problem ist, das viele im WvW Mitspieler vom eigenen Server nicht helfen, aufgrund Voreingenommenheit oder sonstigen psychischen Anwandlungen oder was auch immer in deren Hirnen vorgehen mag. Manche Spieler im WvW verhalten sich gegenüber Mitspieler wie die letzten ...rschlöcher.

Also nööö, Reitmieze gut, alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...