Zum Inhalt springen

War Eternal (Ewiger Krieg) EP6 Teaser [SPOILER!!!]


Empfohlene Beiträge

@"Ashantara.8731" schrieb:Der Teaser ist jetzt nicht wirklich spannend und erzählt uns nichts, dass wir nicht schon wüssten - außer, dass wir offenbar einen Drachen reiten werden.

Bezüglich des Drachens habe ich folgende Theorie:

Ein Greifen-Skin! Zwar kann der Greif aktuell nur einmal mit den Flügeln schlagen und nicht, wie in dem Teaser zu sehen ist, 2x aber das muss meiner Meinung nach nicht heißen, dass es ein komplett neues Mount ist.

Was auf jeden Fall massiv dagegen spricht ist, dass sie bisher kein Mount herausgebracht haben, dass eine andere Art der Fortbewegung komplett entwertet hat.

Der Greif hat zum Beispiel das Gleiten nicht entwertet, da man weder Aufwinde noch Ley-Linien benutzen kann.

So ein "Drachen-Mount" müsste gegenüber dem Greifen und dem Gleiten sowohl Vor- als auch Nachteile aufweisen, um nicht vollkommen nutzlos zu sein oder eines der anderen nutzlos zu machen.

Ich vermute eine neue Beherrschung für Mounts, die die Ausdauer erhöht, so dass der Greif nun 2x hintereinander mit den Flügeln schlagen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ashantara.8731 schrieb:Der Teaser ist jetzt nicht wirklich spannend und erzählt uns nichts, dass wir nicht schon wüssten - außer, dass wir offenbar einen Drachen reiten werden.

Oh, wenn Du wüsstest. :PWoodenPotatoes hat dazu ein 20 Minuten Video gemacht, wo er auf jedes Detail des Videos eingeht und natürlich zu Allem spekuliert.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kiroho.4738 schrieb:WoodenPotatoes hat dazu ein 20 Minuten Video gemacht, wo er auf jedes Detail des Videos eingeht und natürlich zu Allem spekuliert.^^

Der sülzt gerne stundenlang, ohne viel zu sagen zu haben (was er zu sagen hat, könnten man auf eine Minute verkürzen). :s Vielleicht liebt er einfach den Klang seiner Stimme, und andere tun es offensichtlich ebenfalls. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yggdrasil.9257 schrieb:Kenne ich zwar nicht, sieht aber nett aus :3

"Abathur, der Evolutionsmeister von Kerrigans Schwarm, arbeitet unermüdlich daran, die Zerg auf genetischer Ebene zu verbessern. Sein Hass auf Chaos und Unvollkommenheit wird nur von seinem Hass auf Pronomen übertroffen."

@Yggdrasil.9257 schrieb:Vielleicht gibt es ja eine neue Beherrschung, mit der wir unseren Greifen per Evolution aufwerten können.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Viktor.8592" schrieb:Jemand eine Idee wann das Online gehen soll? ?

Soweit ich weiss hat ArenaNet sich bisher nicht dazu geäußert aber im Moment läuft ja noch die "Willkommen zurück"-Aktion wo sie jede Woche eine Folge der 4. Staffel thematisieren. Das läuft wohl noch bis zum 28.4 so wie es aussieht - vor dem 30.4 würde ich also nicht mit E6 rechnen.

Und wir hatten ja noch diese Aussage in dem "Wie es mit Guild Wars 2 weitergeht" Posting:

Aufgrund der Anpassungen, die wir im Februar vornehmen mussten, fällt das Release nicht in das von uns für Staffel 4 angestrebte zwei- bis dreimonatige Fenster. Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze.

Episode 5 kam am 8. Januar - 3 Monate später wäre der 8. April gewesen - die Frage ist nun wie sehr sich alles verzögert. Ende April oder irgendwann im Laufe des Mai halte ich durchaus für realistisch - aber ich würde nicht darauf wetten :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...