Zum Inhalt springen

Suche neues Zuhause [PvE]!


Suhria.4827

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben :)

Erstmal zur mir:Mein Name ist Jana, 24 Jahre alt und spiele Guild Wars 2 fast seit Release - mit ein paar Pausen dazwischen.Ich suche nun eine familiäre Gilde, die trotzdem recht aktiv ist (auch im Discord Voice/Text Chat!).Fraktale kann ich theoretisch mit meinem DH bis T4 laufen, Raiderfahrung ist wenig vorhanden und beschränkt sich auf W1 + 4. Das steht aber keinesfalls im Vordergrund - eher im Gegenteil!Meine Mains sind mein Mirage und mein Dragonhunter, hab aber noch einen Ingi und einen Waldi im Aufbau, die irgendwann mal zu Holo und Druid werden möchten :)

Ich möchte keine Progress-Gilde - dafür habe ich momentan zu wenig Zeit und möchte das Ganze entspannt angehen lassen. Meine Onlinezeiten sind unter der Woche ab ca. 20 Uhr, am Wochenende bin ich fast immer da. Trotzdem sollte es für euch nicht allzu schlimm sein, wenn man mal einen Tag nicht online kommt.Ich bin auch öfters in anderen Spielen zu finden, bin aber dennoch gerne im Discord, auch wenn ich in GW2 nicht online bin.

Ich würde mich sehr über Nachrichten freuen - Vorstellungsgespärche/Recruitmentgespräche sind überhaupt kein Problem :)

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

liebe jana,

ich hab dich mal geaddet und würde mich sehr freuen, wenn wir uns mal demnächst unterhalten könnten :) ich glaube, wir würden gut zusammen passen.

einstweilen könntest du dir hier mal einen kleinen überblick verschaffen: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/376/die-ewige-gilde-ascalons-keeper-ask-stellt-sich-vor-pvx-kodasch

auf bald hoffentlich,lg terry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jana :) Vielleicht könntest du bei uns ein neues Zuhause finden. Wir sind eine Gilde, die sich im Wiederaufbau befindet mit einigen täglich aktiven Membern (also eigentlich trifft man immer jemand an :D). Unser Fokus liegt momentan auf Fraktalen t1-4 und cms und Raids sind gerade gildenintern im Aufbau, jedoch haben wir einige Spieler, die ab und an gemeinsam Raiden gehen.https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4565/die-pve-orientierte-familiaere-gilde-bdh-bewahrer-der-heiligtuemer-suchen-nach-verstaerkung#latest

Liebe Grüße :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallöchen Suhria,dein aktuallisierter Text und deine Aussagen scheinen recht gut zu uns zu passen. Klar will man auch als Gilde weiter kommen aber das miteinander ist da doch wichtiger sowie der Spaß am Spiel. Und vor allem ist es nicht schlimm wenn man mal nicht da ist oder in anderen Games. Auch bei uns ist das nicht anders (Guildwars ist zwar unser Hauptspiel wir sind aber auch in anderen Spielen vertreten c:) Hier mal ein Link zu unserem Text! https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5196/heredes-obscuriatis-pve-sucht-dich-fuer-raids-fraktale-und-mehr#latestGern beantworte ich auch weitere Fragen via PM und/oder wir reden einfach später mal drüber :)Bis dahin! Cheerio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Gilde ist eine Ansammlung vieler verschiedener Spieler in der die Ziele jedes einzelnen, gemeinsam erreicht werden.

Die Gilde Einzelschicksale ist eine anfängerfreundliche und familiäre Gilde denen man alles fragen kann. Sie wurde von Beginn an mit dem festen Vorsatz gegründet, dass jedes Mitglied gleichwertig ist und mitbestimmen darf. Wir bieten viele PvE-Events an unter denen auch Raids und tägliche Fraktale zu finden sind. Nach und nach kommen auch WvW Angebote dazu.

Als Kommunikation nutzen wir ausschließlich Discord. Schließlich will man in einer Gilde sein um gemeinsam Spaß zu haben und das geht am besten über Voice. Bei uns ist es nicht schlimm ein paar Tage nicht da zu sein, aber das man regelmäßig im Discord vorbeischaut, wenn man das Spiel dann spielt.

Wenn ich dein Interesse wecken konnte und du noch kein anderes zuhause gefunden hast, würde ich mich auf eine Nachricht ingame oder im Forum von dir freuen.(die Fähigkeit Anflüstern kann ab und an fehlschlagen)

Hier findest du ein detaillierte Übersicht unserer Gildehttps://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...