Zum Inhalt springen

Die Gilde [CFH] sucht dich Ob Veteran, oder Neuling!


Bruno.1879

Empfohlene Beiträge

Die Gilde [CFH] Clan Familie Hamburg ist eine kleine familiäre Gilde und sucht aktive und motivierte Spieler zum weiteren Aufbau der Gilde.Wir sind eine kleine Gilde mit Gildenhalle zur zeit sind wir noch 6 Leute aber da wollen wir ja ändern. B)

Was wir bieten:• Eine familiäre Gemeinschaft und eine entspannte Atmosphäre.• Hilfe zu jeglichen Fragen; seien es zu Klassen, Rassen, Erfolgen oder sonstigen Sachen.• Aktiver Discord Server. (Irgendwer ist immer da.)• Durchschnittsalter liegt zur zeit noch bei ca. 25-48 :p• Spaß am spielen! Zusammen ist immer besser.Was wir suchen:• aktive Spieler (aber kein täglicher Zwang, Arbeit geht vor!), die an der Gildengemeinschaft teilnehmen.• Gerne Neuankömmlinge und Wiedereinsteiger, aber auch Veteranen ohne festen Gildenplatz sind natürlich willkommen.

Wenn dir die obigen Punkte zusagen und du Teil unserer Gemeinschaft werden willst, melde dich gerne bei mir (Bruno.1879) oder besuche unseren Discord Server unter: https://discord.gg/bPzw3HP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...