Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung

124>

Antworten

• Huhu , das war ja eine schnelle Rückmeldung . Wir würden heute abend mal auf dem Discord vorbeilesen , wie würde es dann weitergehen ?

• Hi und guten morgen,

sucht ihr noch Leute?

Ich bin brandneu bei GW2 (spiele seit gestern) und habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung. Bin aber lernwillig und in aller Regel auch dazu fähig (behaupte ich jetzt einfach mal).

MMO-Erfahrung habe ich durch WoW und SWTOR aber es wurde mal Zeit für was Neues :-).

In diesem Sinne,

LG
    N.-

• Moinmoin,

@Thanaton.3805 Willkommen auf unserem Discord. Es geht dann so weiter, dass du uns mit Fragen vollspammen kannst, die wir dir dann hoffenltich beantworten können. Danach musst du uns nur noch sagen, ob du uns beitreten möchtest oder nicht und schwups - bist du in de Gilde (oder nicht) :D

@NerDizio.9120 Im Moment haben wir noch einige freie Plätze zu vergeben, suchen also noch. Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal auf unserem Discord vorbei (Zugangscode aszeuQG). Dort kannst du in unserem Info-Kanal stöbern und ansonsten gilt dann das gleiche für dich wie für Thanaton. (Oder du fängst mich ingame ab, wenn dir das lieber ist)

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
    Ithy.

• NerDizio.9120NerDizio.9120 Member
    bearbeitet Januar 14, 2019

Update 10:00:

Hab mal die früheren Einträge gelesen und den Link gefunden :-)

Moin @Ithyphallophobie.5708, danke für die schnelle Antwort.

Leider muss ich zu meinem Bedauern gestehen dass das "habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung" offensichtlich auch Discord beinhaltet :-(.

Ich hab versucht den Channel zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Irgendeinen Tipp was ich übersehe'?

Danke,
    N.-

• Hab mir die Info mal durchgelesen und nichts gefunden, was mich daran hindern würde, bei FOOI Mitglied zu werden. Also wenn es für euch ok ist, ich wäre dabei :-).