Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung - Seite 4 — Guild Wars 2 Foren

Die Feierabendgilde [FooI] sucht Verstärkung

124>

Antworten

  • Huhu , das war ja eine schnelle Rückmeldung . Wir würden heute abend mal auf dem Discord vorbeilesen , wie würde es dann weitergehen ?

  • Hi und guten morgen,

    sucht ihr noch Leute?

    Ich bin brandneu bei GW2 (spiele seit gestern) und habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung. Bin aber lernwillig und in aller Regel auch dazu fähig (behaupte ich jetzt einfach mal).

    MMO-Erfahrung habe ich durch WoW und SWTOR aber es wurde mal Zeit für was Neues :-).

    In diesem Sinne,

    LG
    N.-

  • Moinmoin,

    @Thanaton.3805 Willkommen auf unserem Discord. Es geht dann so weiter, dass du uns mit Fragen vollspammen kannst, die wir dir dann hoffenltich beantworten können. Danach musst du uns nur noch sagen, ob du uns beitreten möchtest oder nicht und schwups - bist du in de Gilde (oder nicht) :D

    @NerDizio.9120 Im Moment haben wir noch einige freie Plätze zu vergeben, suchen also noch. Wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal auf unserem Discord vorbei (Zugangscode aszeuQG). Dort kannst du in unserem Info-Kanal stöbern und ansonsten gilt dann das gleiche für dich wie für Thanaton. (Oder du fängst mich ingame ab, wenn dir das lieber ist)

    Eine schöne Woche wünsch ich euch,
    Ithy.

  • NerDizio.9120NerDizio.9120 Member
    bearbeitet Januar 14, 2019

    Update 10:00:

    Hab mal die früheren Einträge gelesen und den Link gefunden :-)


    Moin @Ithyphallophobie.5708, danke für die schnelle Antwort.

    Leider muss ich zu meinem Bedauern gestehen dass das "habe dementsprechend nicht wirklich 'ne Ahnung" offensichtlich auch Discord beinhaltet :-(.

    Ich hab versucht den Channel zu finden, aber irgendwie klappt das nicht. Irgendeinen Tipp was ich übersehe'?

    Danke,
    N.-

  • Hab mir die Info mal durchgelesen und nichts gefunden, was mich daran hindern würde, bei FOOI Mitglied zu werden. Also wenn es für euch ok ist, ich wäre dabei :-).

    Die Spiel bezogenen Fragen, die ich habe, stelle ich dann einfach im Chat, sofern mir Tante Google nicht helfen kann.

    Danke,
    N.-

  • Ich habe euern Eintrag hier entdeckt. Da ich eine Gilde suche und euer Texts hier ganz gut klingt. Habe ich mir gedacht fragst du mal nach ob du in die Gilde darfst was ich hier mit mache. Zu mir bin 34 j alt habe zu reales gespielt auf gehört und vor kurzem wieder angefangen und wieder begeistert am spielen.

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 18, 2019

    @naritas.2463 Moinsen

    Aufnahmebedingungen, Einstellungstest oder ähnliches haben wir ja nicht wirklich. Da wir auch noch Platz haben, sollte ein Beitritt gar kein Problem sein. Am einfachsten wäre es, wenn du einfach auf unserem Discordserver vorbeihüpfen würdest (Zugangscode aszeuQG) und dich dort bemerkbar machst oder wenn du mich ingame direkt anschreibst. Dann sollte einer Einladung auch nichts mehr im Wege stehen o:)

    Bis hoffentlich bald,
    Ithy.

  • danke für deine schnelle Antwort wie komme ich den auf euern Discordserver wenn ich ehrlich sein darf weis ich nicht genau was das ist

  • ich habe in einem älteren Eintrag hier den link gefunden https://discord.gg/aszeuQG habe aber Discordserver noch nicht benutzt habe mich gerade angemeldet ich schaue es mir die tage mal genauer an

  • Ithyphallophobie.5708Ithyphallophobie.5708 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 19, 2019

    Heyho.

    @naritas.2463 Discord ist einfach ein Sprach und Chatprogramm, wie z.B. TS auch. Der Link wäre die Browserversion. Ansonsten den Client runterladen, ganz links in der Leiste auf das + drücken, dann auf einem Server beitreten. Wenn du dann aszeuQG eingibst und bestätigst, landest du auf unserem Server.

    Ein schönes Wochenende,
    Ithy

  • Wir beginnen diesem Post mit einer Schweigezeile...



    Vielen Dank für eure Anteilnahme.

    Wir haben immer noch einige Plätzchen frei und ihr dürft sie gerne besetzen. Nicht schüchtern sein und melden.

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 119 auf 136 gestiegen.
    • Aufteilung unserer Raider in Anfänger- und Fortgeschrittenenraid
    • Kleine Änderungen im Text des Startposts.

    Viel Spaß beim Mondneujahr,
    Ithy

    (Februar 2019)

  • Hallo & einen Guten Morgen,

    Ich spiele GW2 auch seit wenigen Wochen ich hoffe die Erfahrung & das LvL spielt eine nicht so große Rolle :D

    Ich dachte ich frage einfach mal nach ob ihr bereit seid mir ein wenig mit GW2 unter die Arme zu greifen & mir evtl ein paar offene Fragen beantworten könnt.

    Ich würde mich über eine Antwort freuen :)

    MfG Kevin

  • Heyho und einen schönen Sonntag @Psycho.2657

    Erfahrung spielt bei uns keine Rolle. Bei uns ist jeder willkommen und Fragen beantworten und helfen tun wir gerne. Wenn du Interesse hast der Gilde beizutreten und/oder noch Fragen zur Gilde hast, dann ist der einfachste Weg, wenn du auf unseren Discordserver hüpfst (Zugangscode aszeuQG) und dort alles zuzuspammen. Du kannst mich natürlich aber auch gerne ingame einfach abpassen und anwhispern o:)

    Bis demnächst,
    Ithy

  • love4Anet

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 136 auf 142 gestiegen.
    • Mit dem Bau eines neuen Gilden-Sprungrätsels begonnen.
    • Kleine Änderungen im Text des Startposts.

    Wir sehen uns in Tyria,
    Ithy

    (März 2019)

  • Moin!

    Ich würde mich auch gerne bei euch bewerben :smile:
    Meine Wenigkeit ist seit dem Release dabei, hat aber auch mehrere längere Pausen gemacht. Hab erst vor einigen Wochen mir die beiden Erweiterungen geholt und zumindest die Story von PoF schon durchgespielt :blush:

    Man findet mich hin und wieder Abends in Tyria, da Familie und Arbeit häufigeres zocken nicht erlauben. Ich denke aber, dass ich meinen Beitrag zur Gilde leisten kann und wir auf jeden Fall Spaß haben werden!

    Viele Grüße,
    Alex

  • Hallo, ich bin vor kurzem wieder in des Game eingestigen nach langer Pause und suche jetzt eine nette guilde. Also wenn ihr noch Platz habt würde ich mich freuen.

  • Hey @andvarious.8936

    Momentan haben wir sogar noch ganze 5 PLätze frei. Schau doch einfach mal auf unserem Discordserver (Zugangscode aszeuQG) vorbei. Dort sollten sich Fragen schnell klären lassen und (sofern du möchtest) auch ganz schnell jemand finden, der dich einlädt :)

  • Und wieder ein Monat rum. Und immer noch nehmen wir mit Freuden neue Leute in unsere Obhut. Einfach vorbeischauen und mitgilden.

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 142 auf 143 gestiegen.
    • Bau des neuen Gilden-Sprungrätsels fast abgeschlossen.
    • Die Gildenlotterie ausgesetzt, während sie grundlegend überarbeitet wird.

    Viel Spaß in der Super Adventure Box,
    Ithy

    (April 2019)

  • Hallo :smiley:

    Habe jetzt auch Guild Wars 2 für mich entdeckt, war lange auf der suche nach einem MMO in das ich mal wieder gerne meine zeit stecke war sofort begeistert als ich hier angefangen habe zu zocken. Bin noch relativ neu aber habe bereits erfahrung in diesem Genre, ich bin 21 jahre alt und regelmäßig bzw. meist sogar täglich online (bin ein kleiner suchti wens ums zocken geht xD). Dadurch das ich hauptsächlich Spätschichten arbeite bin ich meistens nachts online 22~04 uhr. Ich stecke auch gerne meine zeit und mein loot in die Gilde da mir das Teamspiel bei MMO's mit den meisten spaß macht (auch wen ich noch keine ahnung habe inwiefern man die Gilde bei diesem spiel unterstützen kann o.ä.), ansonsten bin ich eher pve orientiert mir macht es spaß zu grinden und zu craften.
    Würde mich heute abend mal mit Discord auseinandersetzen falls ihr den noch Mitglieder sucht, meine frage wäre nur ob zu solch später stunde da noch jemand anzutreffen ist.

    Wünsche noch ein frohes zocken und liebe Grüße

    Monte

  • Hi!
    Ich habe gerade erst mit Guild Wars 2 angefangen und suche eine Gilde, die mir hilft, mich ein bisschen besser einzufinden und alles zu verstehen.
    Bin ich denn da bei euch richtig? C:

    Liebe Grüße!

  • Moin @Neocrypt.2718 und @Kara.8305

    Erstmal herzlich willkommen in Guild Wars 2.
    Wir haben auf jeden Fall noch ein paar Plätzchen frei und helfen liebend gerne in der Einfindungsphase (und darüber hinaus).
    Schaut doch einfach mal auff unserem Discordserver vorbei (Zuganscode aszeuQG), schaut euch um, werdet alle eure Fragen los und entscheidet euch dann, ob ihr der Gilde beitreten möchtet.

    Wir freuen uns auf euch,
    Ithy.

  • Weg ist die Super-Adventure-Box, aber wir sind immer noch da und nehmen nette Leute auf.

    Updates:

    • Mitgliederzahl von 143 auf 141 gesunken.
    • Bau des neuen Gilden-Sprungrätsels abgeschlossen.

    Viel Spaß in der finalen Episode von Season 4,
    Ithy

    (Mai 2019)

  • Taso.5890Taso.5890 Member ✭✭

    hey suche noch eine gilde will mit dem spiel anfangen könntet ihr mir euren discord senden

    mfg alex

  • Guten Morgen @Taso.5890

    Um auf unseren Discordserver zu kommen musst du nur im Discord "Server hinzufügen" -> "Server beitreten" drücken und als Soforteinladungslink "aszeuQG" eingeben.

    Bis später auf dem Discord,
    Ithy

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.