[LAMA], Lama, Lama, Lama, Chameleon — Guild Wars 2 Foren

[LAMA], Lama, Lama, Lama, Chameleon

Lynk Crane.8074Lynk Crane.8074 Member ✭✭
bearbeitet Januar 8, 2019 in Suche nach …

Buenos Dias, Fremde(r),

Wir sind die Gilde [LAMA] unser Motto ist „Save your Drama for your [LAMA]“ und genauso verbringen wir meistens unsere Zeit bei Guild Wars.
Zurzeit sind wir etwas über 20 Mitglieder, wollen aber zukünftig weiter zu einer aktiven, freundlichen und hilfsbereiten Gemeinschaft wachsen. Bei uns steht der Spaß am Spiel im Vordergrund, wir verlieren dabei aber nicht unsere Ziele aus den Augen und arbeiten darauf gemeinschaftlich hin.
Wir heißen deswegen jeden engagierten Anfänger, Wiedereinsteiger oder Langzeitspieler herzlich willkommen.
Vergessen tun wir bei alledem aber nicht, dass Real-Life Vorrang hat und wir deswegen sehr viel Rücksicht darauf nehmen die Gildenaktivitäten an euren Alltag anzupassen.

Unser aktuelles Angebot an dich:
• Nahezu tägliche Fraktal-Runs T4 und Recommended
• PVP zweier Teams bzw. mehr im unranked und Off Season
• WVW Roaming (Unser Heimserver ist Miller) nach Absprache
• Raids mindestens 3x pro Woche (z.Zt. Montags, Freitags und Samstags) und spontane PUGs
• Raid-Erfahrung in W1, W3 und W4 je nach Mitglied mehr
• Dungeon-Runs regelmäßig
• Gildenhalle Stufe 32 vorhanden
• Gilden-Missionen wöchentlich
• Discord-Channel /Whatsapp vorhanden
• Rege Diskussion über Klassen, Builds, Gear und sonstiges. Wir orientieren uns zwar an Meta-Builds und Meta-Gruppen individualisieren aber stark. Jede Klasse hat bei uns Platz!

Wir bieten dir Hilfe bei:
• Karten Erkundung/Erfolge/Story im PVE
• WVW/PVP mit Training nach Bedarf
• Raids/Fraktalen/Dungeons
• Charakteraustattung, Gold/Mats- und Event-Farming

Was wir uns von dir erhoffen:
• Mindestalter 18 (Unser Altersdurchschnitt ist um die 28)
• Erweiterungen HoT und PoF vorhanden
• Aktive Teilnahme am Gildenleben / Teilnahme am Discord-Chat
• Verlässlichkeit bei Terminen
• Interesse am Mitwirken beim Aufbau der Gilde
• Falls gewollt, aktive Gestaltung der Gilde durch Übernahme von Aufgaben

Was wir von dir erwarten:
• Repräsentation zumindest bei gemeinsamen Aktivitäten
• Bei Teilnahme am Aktivitäten besteht Discord-Pflicht (zumindest zuhören)
• Kommunikation bei längerer Inaktivität (Unangekündigte, längerfristige Inaktivität führt zum Mitgliedschaftsentzug)
• Ein Mindestmaß an Aktivität im Gildenchat (Ein einfaches „Hallo“ reicht oft schon)
• Offen für neues zu sein und etwas Fleiß investieren zu wollen

Wenn du dich bereit fühlst für die Alpacalypse dann melde dich bei

Lynk Crane.8074

Kommentare

  • Hi Leute, die Suche geht weiter 😆wir entwickeln uns aber. Traut euch, wir beißen euch nicht

  • AriTaN.9457AriTaN.9457 Member
    bearbeitet Oktober 13, 2018

    Servus,
    Könnt gerne mal in meiner Suche vorbeischauen und euch ggf. melden, vielleicht lässt sich ja ein Gespräch finden :smile:
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4289/paeaerchen-sucht-gemuetliche-gilde#latest

  • Hi Leute,

    zur Zeit haben wir leider keinen Gildenplatz über. Wir melden uns aber zurück sobald wir wieder Plätze haben.

  • Hi Leute,

    wir nehmen wieder Mitglieder auf ;)

  • Lynk Crane.8074Lynk Crane.8074 Member ✭✭
    bearbeitet Januar 13, 2019

    Ich schieb das ganze hier mal wieder nach oben ;)

    Wir nehmen euch auch mit in Fraktale wenn ihr nicht so erfahren seid oder in Raids, wenn ihr so gar keine Erfahrung habt. ,

    Für die Einzelheiten zu uns einfach nach oben scrollen. Die Anzeige ist aktuell..

  • :bump: ^^ :P

  • Eure Beschreibung klingt interessant könnt euch ja melden.
    Suche im Moment auch wieder Leute für Fraktal runs.

  • Hallo ich suche noch eine Gilde.
    Bin selber mehr auf Arbeit als im Spiel (Wochentags morgens/abendes) nur am Wochende sieht es anderes aus.
    Selbs schon eine weile dabei aber selten in irgenwelchen Fraktalen/ Dungeons oder gar Raids also eher dort nen noob für mein (Ingame)Alter.
    Spiel eigendlich nur mein Ingi dort bin ich aber max flexibel.
    Wen bedarf ;)

  • Hallo Leute,

    vielen Dank für das große Inrteresse was ihr uns zukommen gelassen habt, durch eure Nachrichten. Zur Zeit haben wir so viele Mitglieder ohne große Erfahrung in Guild Wars2 aufgenommen, dass wir euch nicht mehr garantieren können euch so zu betreuen wie wir das gerne wollen.

    Aus diesem Grund würden wir fürs erste keine unerfahrenen Spieler mehr aufnehmen. Schließen das aber Grundsätzlich für die Zukunft nicht aus.

  • Hallo! :) Ich lasse euch auch mal meine Such da. Vielleicht passt es ja.
    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5012/angsthaehnchen-sucht-gilde#latest

  • Hallo zusammen,

    ich weiß nicht wie aktiv eure Mitgliedersuche momentan ist, aber da ich zufällig auf euch gestoßen bin und mir eure Beschreibung sehr zusagt versuche ich einfach mal mein Glück.
    Wen meine Hintergrundgeschichte interessiert darf hier klicken, zur Vereinfachung packe ich sie in einen Spoiler

    Ich bin seit einigen Monaten wieder zurück im Spiel, nachdem ich eine sehr lange Pause hatte. Ich bin einer der Spieler der das Spiel zum release sehr lange gespielt hat und es danach für mehrere Jahre nicht mehr verfolgt hat. Seit dem hat sich viel verändert durch die beiden Erweiterungen, die Mounts, das Gleiten und die Elite-Spezialisierungen sind viele Punkte dazugekommen, die mir wieder viel Spaß an dem Spiel versprechen. Die letzten Monate hab ich viel damit verbracht verpasstes wieder aufzuholen (Erweiterungsgeschichten durchspielen, Mounts und sonstige Spielereien freizuschalten) und ich bin trotzdem noch am Anfang. Ich hab auch geschaut, welcher Spielmodus mir am meisten zusagt und muss zugeben, dass mein Hauptaugenmerk immer noch auf dem WvW liegt.
    Meinen ersten Char hatte ich damals im WvW hochgespielt und habe auch danach nur WvW und PvP gespielt deshalb bin ich auch nur für die Main-Story in die PvE-Welt gegangen.

    Wie man meiner Geschichte entnehmen kann bin ich momentan nicht mehr der erfahrenste Spieler, vor allem, da mir der Großteil des PvE-Contents unbekannt ist.
    Allerdings suche ich auch nicht nach einer Gilde die mir alles erklärt und vorsetzt, sondern ich suche Anschluss an eine Gemeinschaft mit der ich in PvE, aber vor allem auch in den WvW-Bereichen etwas unternehmen kann, vor Tipps und Tricks schrecke ich natürlich nicht zurück, aber ich erwarte keine Aktive Betreuung.
    Ich bin ziemlich Casual unterwegs, und kann nicht versprechen täglich on zu sein, dafür bin ich sehr zuverlässig, wenn ich zu Terminen zusage und auch sehr aktiv im Gildenleben beteiligt. Ich bin stets bereit Mitglieder zu unterstützen, solange es mein Zeitplan zulässt und scheue mich nicht vor gemeinsamen Aktivitäten.

    Was man von mir erwarten kann:
    - Aktives mitwirken im Gildenleben
    - Ein Mindestmaß an Anstand im Chat/Voice-chat
    - Abmeldung bei längerer Abwesenheit
    - Spaß am Spiel

    Was ich suche:
    - Eine aktive Gilde
    - Gemeinsame Unternehmungen
    - Netter Umgang miteinander
    - Kein Aktivitätsdruck

    Zu mir selbst:
    Ich bin 26 Jahre alt, berufstätig und in einer Beziehung, RL geht für mich stets vor, ich versuche mir trotzdem immer genügend Zeit fürs Spielen zu nehmen und nehme zusagen im Spiel auch sehr ernst.

    Ich hoffe es war nun nicht zu lange und ich konnte einen Eindruck von mir hinterlassen, bei Interesse würde ich mich sehr freuen, weiterhin wünsche ich viel Spaß im Spiel und guten Loot!

    Grüße

    P.S.: Da ich mich heute erst im Forum registriert habe und sich die Forumsregeln vor Ewigkeiten wohl geändert haben ist es mir leider momentan nicht möglich Privatnachrichten zu verfassen, ich bitte um Nachsicht.

  • Hi leute,

    wir sind zur Zeit mit allen "neuen" gut beschäftigt. Die Suche ist zur Zeit eingestellt

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.