Zum Inhalt springen

Wlche Waffe soll der Nekromant Tragen


Lore Bergfried.4915

Empfohlene Beiträge

Das kommt auf den Spielmodus drauf an. Ich denke das beste wird sein wenn du dir auf https://metabattle.com/wiki/Necromancer einen Build raussuchst der zu dem content passt den du spielen möchest und dir zumindest die Beschreibung dazu durchliest und am besten einen guide zu dem build für das du dich entscheidest ansiehst. Ein Build besteht nicht nur aus Waffen sondern auch aus dem restlichen Equipment und dessen Werten sowie runen/ sigillen/ infusionen und bufffood sowie traits und utilities. Natürlich solltest du auch wissen wie man das build verwendet und verstehen weshalb man es so und nicht anders spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele main Necro Minion Master (ohne elite spezialisierung) und laufe auf 2h stab da dies für mich am sinnvollsten erscheint.Allerdings ist das beim necro so wie bei allen anderen klassen auch: Die waffe/ausrüstung im generellen ist abhängig von der talentskillung die du nutzt. gehst du auf sigille oder auf minions? welche spezialisierung willst du? was passt am besten zu deinem spielstil?wenn du lieber 2h waffen willst geh doch elite spezialisierung mit 2h schwert!du magst horden von minions und willst nicht so viel aktiv clicken müssen? geh 2h stab mit minion master skillung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verrückte idee!Ließ dir alle Traits durch (auch die passiven), kombiniere sie dann mit den werteatributen und waffen skills ( auch diese haben ein skailing und eine funktion) zum wohle eines von dir vorher festgelegten ziels. wobei du immer folgende fragen dir stellst.

Wie viel dmg mache ichwie viel halte ich auswie unterstütze ichWelche rolle erfülle ich unter diesen bedingungen am besten.gegen was habe ich Probleme?JETZT - ja jetzt erst gehst du auf die gaengigen meta seiten und guckst dir an welche builds dort als META beschrieben sind und warum.nun gehst du zurück zu deinem Build und fragst dich "Ist es besser" wenn ja warum und wo.Verbessere das Build so lange bis du glaubst deine Rolle besser erfüllen zu können als der rest.Das sind meine wege wie ich an gute Builds komme.

Bedenke auch, dass im open-world andere Faktoren vorherrschen als in Dungeons, Raids oder pvp oder wvw. Alle modi haben ein interne Aufgabe. erfülle sie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lore Bergfried.4915 schrieb:Hallo zusammen, welche Waffen sind für einen Nekro bestens geeignet? Trage zur Zeit einen Dolch und einen Stab...Habe aber auch einen 2-Handstab..Wennich im Auktionshaus schaue she ich bei den Waffen für den Nekro hauptsächlich Waffen die einhändig sind....also Haupt und nebenwaffe...

Ich denke, dass du noch am Leveln bist? Wenn ja, probiere einfach alle Waffen aus, die du so findest. Im Handelsposten musst du dir eigentlich gar nix kaufen. Du kommst auch so gut durch.

Solltest du lvl 80 erreicht haben, kannst du langsam überlegen, wie du dich spezialisieren willst. Es gibt 2 Schadensarten in GW2: Direkter Schaden und Zustandsschaden.Für direkten Schaden ist Dolch/Axt/Großschwert(Reaper) und in der Nebenhand Fokus wohl am besten. Dolch hat auch den Vorteil viel Lebenskraft zu generieren.Für Zustandsschaden ist wohl ein Szepter und in der Nebenhand Dolch/Fackel(Scourge) gut.Stab ist eher eine Hilfswaffe und man hat bisschen mehr AoE Fähigkeiten. Einen Stab im Waffenwechsel zu haben, ist sehr oft sinnvoll.

@Lore Bergfried.4915 schrieb:

@Asfalon.5863 schrieb:Du willst im WvW etwas Sinnvolles für deinen Server tun? Spiel Minion Master.

Und aus welchem Grund sollte ich es tun?

Das war vermutlich eher Sarkasmus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Lore Bergfried.4915" schrieb:Hallo, vielen Dank für die Antworten...nun werde ich mal sehen, wie ich es am besten mache.Das blöde ist halt, dass die Seiten alle in englischer Sprache gehalten sind...tja, da muß ich erst einmal übersetzen lassen.... Also vielen Dank und freundliche Grüße

Dann schau dir einfach deutsche Videos an.Z.B.

In der Playlist müsste ein Build für Power Reaper und Condi Scourge gezeigt werden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lore Bergfried.4915 schrieb:Hallo zusammen, welche Waffen sind für einen Nekro bestens geeignet? Trage zur Zeit einen Dolch und einen Stab...Habe aber auch einen 2-Handstab..Wennich im Auktionshaus schaue she ich bei den Waffen für den Nekro hauptsächlich Waffen die einhändig sind....also Haupt und nebenwaffe...

Das hängt vom Build ab, nicht von den Waffen als solche. Wenn Du auf Power spielst, machen komplett andere Waffen Sinn als auf Conditions.

@"Sniper.5961" schrieb:Ich denke das beste wird sein wenn du dir auf https://metabattle.com/wiki/Necromancer einen Build raussuchst der zu dem content passt den du spielen möchest

Genau das. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:

@"Lore Bergfried.4915" schrieb:Hallo, vielen Dank für die Antworten...nun werde ich mal sehen, wie ich es am besten mache.Das blöde ist halt, dass die Seiten alle in englischer Sprache gehalten sind...tja, da muß ich erst einmal übersetzen lassen.... Also vielen Dank und freundliche Grüße

Dann schau dir einfach deutsche Videos an.Z.B.
In der Playlist müsste ein Build für Power Reaper und Condi Scourge gezeigt werden.

Ah, das habe ich glatt übersehen...werde mir dass Viedio ansehen...danke sehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Flaschor hat zu jeder Klasse deutsche Guides erstellt die teilweise stunden lang gehen aber dadurch mega gut erklärt werden mit Beispielen.

Das einzige was einem nicht wirklich gezeigt wird, ist welche waffe für mehr Physischen Dmg und welche für Dot schaden ausgelegt ist...

Flaschor hat auch hier im Forum einen Beitrag https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/30624#Comment_30624

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...