Zum Inhalt springen

SAB Große Bombe


Empfohlene Beiträge

@"Ashantara.8731" schrieb:Vermutlich ein Versehen. Ich glaube, das wurde bereits im Originalforum angesprochen. Kannst ja mal nachsehen.

Was soll denn bitte das Originalforum sein?Also das man im deutschen Forum nicht viel erreicht, wenn es darum geht A-Net auf etwas hinzuweißen oder Co. wissen wir wohl alle. Dafür muss man ins englische Forum gehen.Aber das dies hier kein "Originales-Forum" ist wäre mir neu o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:

@"Ashantara.8731" schrieb:Vermutlich ein Versehen. Ich glaube, das wurde bereits im Originalforum angesprochen. Kannst ja mal nachsehen.

Was soll denn bitte das
Originalforum
sein?

Das offizielle englisch Forum natürlich, wo reger Verkehr herrscht und Du mehr erfährst als hier im deutschen, wo kaum etwas los ist:https://en-forum.guildwars2.com/

Zu GW1-Zeiten gab es nicht mal ein offizielles dt. Forum, da benutzte man noch Wartower und Co., daher ist das englische offizielle Forum für mich eben das "Originalforum". Original = Ursprung (in diesem Zusammenhang). Klar ist das hier das offizielle deutsche Forum, aber es ist nicht mit dem englischen zu vergleichen, tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@stalker.6047 schrieb:Also das man im deutschen Forum nicht viel erreicht, wenn es darum geht A-Net auf etwas hinzuweißen oder Co. wissen wir wohl alle. Dafür muss man ins englische Forum gehen.

Naja, solche Sachen korrekt als Bug melden und nicht (nur) in einem Disskusionsthread anzusprechen, wäre zum Beispiel von großem Vorteil.Immerhin sollte man bedenken, dass diese Bereich hauptsächlich dazu da ist, dass Spieler untereinander diskutieren und nicht, um mit Entwicklern in Kontakt zu treten.Für Bugs gibt es einen eigenen Bereich im Forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...