Raid Wing 7 — Guild Wars 2 Foren

Raid Wing 7

Hallo, mein Name ist Heinrich

Wann kommt Raid Wing 7?
Bitte keine Spekulationen oder Vermutungen, Danke!

Dicker Gruss
MUAH

Kommentare

• Ist das ein Beitrag um einen Beitrag für ein Abzeichen zu bekommen?

Du suchst eine PVE Gilde? Ups - aktive TS³ Gilde

Ansprechpartner unter https://gilde-ups.de

Unser MOTTO: Lieber locker vom Hocker, als hektisch über'n Ecktisch!

• JayKay.5649JayKay.5649 Member ✭✭
    bearbeitet März 29, 2019

Dieser Beitrag wurde wegen Spekulation gelöscht.

Bei Gildensuche einfach bei mir melden.
    Gilde [Apes] - WvW: Immer für Spaß zu haben. (Kodasch)
    Gilde [KeKs] - PvE: Spontane Raids/Fraktale (https://discord.gg/QCbyye3)

• Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

Die Frage kann erst kommenden Montag beantwortet werden 😊

• Vinceman.4572Vinceman.4572 Member ✭✭✭

Informationen über neue Raidwings, Fraktale oder sonstigen Content bekommen wir meist über deren Twitter-, Youtube-Account oder die offizielle Homepage bzw. das engl. Forum via Red-Post, in seltenen Fällen auch mal ganz kurz vor diesen genannten in diversen Reddit-Threads (eher Ausnahme). Hier im deutschen Forum wird kein Spieler vor den o.g. Quellen irgendeine Ahnung haben, so dass die Frage des OP hier definitiv nicht beantwortet werden kann.
    "Soon" oder "When it's done!" sind die aktuell zutreffenden Antworten bis wir eine offizielle Antwort erhalten, deren Datum keiner von uns kennt.

• Blestem.7564Blestem.7564 Member ✭✭

Alles klar :) Vielen Dank für diese Info @Vinceman.4572 Very gud

@Roxane die Tapfere.7941 nee ich glaube dieses Abzeichen hatte ich bereits, aber danke. Weitermachen.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.