Zum Inhalt springen

Roboter Anzug für Ingenieur schrotter Holoschmied / Elexier X OP


Joreyk.7094

Empfohlene Beiträge

Meine Diskussion handelt von Elexier X und das Reworken von SkillsAlso Guildwars ist mein absolutes Lieblingsspiel und ich versuche es mit diesem Threat zu verbessern und nicht fertig zu machen!!!!Meiner Meinung nach hat dieses Elixier das Thema des Ingis komplett verfehlt.Mir wäre es lieber statt einer neuen Expansion NUR eine neue Elite zu bekommen.Durch die letzten 2 Expansions is Guild Wars PVP schön gestorben und vielleicht merkt es Arena Net mal dass es im PVP nicht so gelaufen ist wie geplant.Die neuesten Patchs haben eine große positive Stimmung in der Guild Wars Community hervorgebracht weil PVP durch die reworks von einigen Skills wieder mal deutlich gebalanced wurde und es scheint dass das Reworken von Skills dem Arena Net balance Team mehr liegt aber das ist nur ein persönlicher Eindruck.Deshalb will ich dazu anregen dass das arenanet Team auch hier weiter macht. Sie sollten weiterhin die "useless" skills überarbeiten um mehr Balance in PVP rein zu bekommen.X ist im letzten patch zu OP geraten was halt mal passiert und anstatt den Moloch tod zu patchen könnte man ihn "einfach" reworken.Sodass es heißt "trinkt Elexier X um euch in einen Roboter zu verwandeln "Er soll statt der linken hand einen flammenwerfer haben und statt der rechten Hand einen Racketenwerfer bzw mörser, und auf dem Rücken sollte ein Jetpack sein mit 3 racketen.Mit diesen Fertigkeiten ABER diese Fertigkeiten arbeiten mit den Aufladungen dh man kann sie sehr schnell hintereinander einsetzen ABER nur limitiert. Zusätzlich sollte man die Fähigkeit 1 einsetzen können auch wenn man die fähigkeiten 2 3 4 5 währendessen einsetzt sodass man die erste Fähigkeit durch laufen lässt und weiter machen kann mit 2 3 4 5.Die Fähigkeiten sollten sein(eine wieder Aufladung der "Aufladungen soll nur möglich sein wenn man erneut in den anzug geht):

  1. Flammenwerfer der einen größeren radius hat als die fähigkeit vom flammenwerfer kit 1 mit 50% extra schaden und dem verursachen von verwundbarkeit mit 5 aufladungen und einer dauer von 1,5 sekunden und einen cooldown von 3 sekunden
  2. racketen werfer/mörser schuss der nahezu dem mörser 1 nahekommen soll jedoch mit mehr schaden (pauschal mal 50%)und mit einem "wärme suchend" modus dh man setzt sie ein udn sie trifft das aktuelle target und macht dann da AOE schaden und verursacht verwundbarkeit , blutung und verkrüppelung
  3. Nach vorne stürmen dh die 3 racketen des Jet packs zünden sich und der Roboter schießt sich nach vorne und kickt alles auf dem weg zur seite und hinterlässt eine Flammen Spur wie bei der Lichtstrahl Elite aber der schaden soll wesentlich schwächer sein ...maximal bei 500- 1000 schaden und 1-2 brennen stapel von 1-2 sek beim feld, und einem 5 sekunden cooldown(2 Aufladungen)
  4. sollte eine barriere für 4000 sein (dh wenn man den roboter anzug betritt bekommt man keine extra lp oder schadensreduzierung wie beim moloch) und einem flächen 2 condi removal ...es könnte wie eine kuppel um ihn herum designed werden und sie verschwindet sobald die barriere weg ist(1 aufladung)
  5. Helden sprung......es soll sein wie bei super man... er zündet den jet pack und springt in die luft und landet wo und schlägt alles in die luft in dieser area, die stats können vom moloch 5 so übernommen werden meiner meinung nach jedoch soll man die racketen einbauen in der animation weil das mehr dem ingi entspricht( 1 aufladung)soooo das ist meine idee um Guildwars 2 noch mehr zu verbessern aber ich nehm schwer an dass dieser Threat sowieso untergeht unter allen anderen( ein bisschen durch die Rechtschreibung und die Grammatik xD ) ich hätte noch weitere balance Vorschläge aber die werden komplett untergehen deshalb mach ich mir nur die mühe für einen skillSchleimspur : knockdowns pro person auf 2 erhöhen weil der skill auch so konzipiert war 3 sek spur 2 sek knockdown = 2 mal zusammen fallen das würde der schleimspur sehr helfenPS: der Grammatik und Rechtschreibhammer funktioniert bei diesem Threat nicht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Joreyk.7094" schrieb:ich wurde aufgefordert es hier zu posten :pensive:

Lass dich nicht unterkriegen, es hat immer jemand was zum ankreiden ;)

PS: Du kannst Threads zwar nicht selber löschen, jedoch kannst du den im anderen Forum umbenennen.zB: in "kann gelöscht werden"

Zum Thema an sich, gegen grundlegende Änderungen in eine solche Richtung hätte ich nichts, aber der Roboter mit Raketen & Co. wäre mir persönlich etwas zu viel ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...