Zum Inhalt springen

Global Unidentified Gear Incoming, March 26th


Empfohlene Beiträge

Mittlerweile ist meine Sympathie für die neue Art des Loots doch etwas gedämpft.Habe gerade eine Dragon Stand Meta hinter mir und bin schier im Loot erstickt.Das Problem sind die verschiedenen Lager, Beutel, Kisten usw, welche man auf diesen HoT-Maps erhält .Diese enthalten neben normalen Crap, natürlich, ....jede Menge weitere blau,grün, gelbes unidentifiziertes Gedöns.Dann noch die von den Trash-Gegnern und der Kram aus den Kapseln sowie der Endtruhe.Wir haben ja gelernt, dass man möglichst alles identifizieren sollen, um nix zu verpassen.Zack, war das Inventar voll und die Hälfte der unident. Behälter noch vorhanden.Um die restlichen Behälter nun nicht mitzuverwerten, müsste man die Rüstungen, Waffen etc. einzeln, Stück für Stück verwursten.Und das ist ehrlich gesagt Mist und nervt.Ich hab dann auf den max. Profit gesch..ossen und alles sofort durch den Wolf gedreht.

nota bene : Vinceman hat Recht, man warf mit der Wurst nach dem Schinken.Für den normalen Farmertrag mag es okay sein, bei Hot-Metas isses ne Last.Die Behälter sollten besser nicht direkt verwertbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@JayKay.5649 schrieb:Einfach die Unidentifizierten Behälter in eine unsichtbare Tasche oder in die gemeinsamen Inventarplätze. Dann ist man auf der sicheren Seite und muss teilweise eine Woche lang nicht mehr wiederverwerten.

Genau das mache ich seit Dienstag auch, es wird jetzt die ganze Woche gesammelt. Am Freitag oder Samstag steht bei mir eh immer SW an und dort wird dann ausgepackt. :)

Bei den Sonnspeerwaffen bin ich aber mal gespannt, da sie die ja gesenkt haben. Da ich bisher bei denen kein Glück hatte, 9 habe ich frei und 7 davon sind durch das kaufen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...