Zum Inhalt springen

Newsletter abonnieren, Glühende violette Maske bekommen (+wilde Spekulation E6)


Empfohlene Beiträge

Da es scheinbar keinen News-Beitrag auf der Website dazu gibt, verlinke ich mal den Artikel von GuildNews:

https://guildnews.de/gluehende-violette-maske-als-belohnung-fuer-den-newsletter/

Interessant ist auch was that_shaman dazu auf Twitter schreibt :wink:

https://twitter.com/that_shaman/status/1111183387203641346

https://twitter.com/that_shaman/status/1111183388227129344

https://twitter.com/that_shaman/status/1111183389183348736

Wer es nicht so mit englisch hat: laut ihm ist dieser Skin noch nicht im Client enthalten, die Aktion läuft bis zum 29., ab 30. (was ein Dienstag ist, und damit potentieller Patch-Day) würde der Skin dann verteilt. Ausserdem hat ANet ja gerade die "Willkommen zurück in Guild Wars 2"-Aktion laufen wo sie sich jede Woche eine Episode der LS4 vornehmen. Rechnet man das durch, wäre die Woche vor dem 30.4 die Woche wo sie bei Episode 5 wären. Es könnte also sein, dass am 30. was grösseres kommt/angekündigt wird -> zur Erinnerung: Episode 5 kam am 8. Januar - 30. April wäre also ein plausibles Datum für Episode 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Ludger.7253 schrieb:Ein Kopfskin für ein Spam Abo ?Zu billig.400 Gems und wir können drüber reden
gierigkuckemoticon
!

Immer diese Aasgeier! :p

Danke für die Info, hätte ich sonst übersehen!

Dir ist bekannt, wovon sich Aasgeier ernähren ?Na......na..... na........ ? Genau !Du willst demnach damit andeuten dass ArenaNet und GW2....... ?Also wirklich, nicht nett das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch keine Mail bekommen.Habe auch im Spam-Ordner geguckt, da ist auch nichts.

Nun ist halt die Frage, ob ich deswegen keine bekomme, da ich den Newsletter damals schon aktiviert habe?Das Einzige, was ich gestern noch angeklickt hatte, waren die anderen beiden Punkte neben GW2. (Also News zu GW1 und dieser andere Punkt)

Bekomme ich deswegen keine Mail mehr? Und wenn ja, soll ich dann den Newsletter deabonieren und neu abonieren?Ich möchte nämlich schon gerne die Maske :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich das gleiche Problem habe, habe ich auch im englischen Forum gesucht und es scheint, dass sehr viele dieses Problem haben. Allerdings habe ich auch eine Antwort gefunden die mir jetzt logisch erscheint (bin aber nicht selbst drauf gekommen :D) und zwar dass nur Leute die zum ersten Mal ein Newsletter abonnieren - überhaupt eins - diese Bestätigung per Email kriegen. Macht eigentlich Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Siran.9645 schrieb:Also ich habe es jetzt dreimal versucht, jeweils alle Newsletter angeklickt und gespeichert und nach dem ich Seite akt. habe, war alles wieder beim alten.Geht das nur mir so ? ^^

Ja. Vielleicht blockt Dein Browser etwas, so dass die Einstellungen nicht übernommen werden können?

@Siran.9645 schrieb:Ok, war tatsächlich im Spamordner ^^, dann hat sich das erledigt. :)

Oder so. :D

@ieva.5497 schrieb:Du bekommst eine email und musst noch mal bestätigen >:)

Witzig. ;)

@Foxy.5319 schrieb:Ich glaube das ist ein Projekt gewesen was die angefangen haben und dann wieder eingestellt haben wenn man das zeitlich guckt wie lange es dauert bis das zweite kommt

Wovon sprichst Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Kommentar war für krasik.1469 gerichtet weil er nicht glaubt das ende April die neue Episode kommen wird weil es noch zwei Requiem Geschichten fehlen und ich glaube die Requiem Geschichten sind wieder ein Projekt von arenanet gewesen das angefangen wurde aber nicht beendet wurde.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Foxy.5319 schrieb:Ich glaube das ist ein Projekt gewesen was die angefangen haben und dann wieder eingestellt haben wenn man das zeitlich guckt wie lange es dauert bis das zweite kommt

Glaub ich tatsächlich nicht^^ Dafür sind die dementsprechenden Infos zu ausschlaggebend wie zum beispiel >! das wir Rytlock durchaus nicht mehr mit Sohothin sehen werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@krasuk.1469 schrieb:

@Foxy.5319 schrieb:Ich glaube das ist ein Projekt gewesen was die angefangen haben und dann wieder eingestellt haben wenn man das zeitlich guckt wie lange es dauert bis das zweite kommt

Glaub ich tatsächlich nicht^^

Ich schon. Schließlich wurde das vor den vielen Kündigungen angefangen. Es ist zu bezweifeln, dass es nun fortgesetzt wird, wenn die geschrumpften Ressourcen dringend anderswo benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Mail im Spam-Ordner landet könnte am Return-Path liegen (lt. Quelltext): irgend'was mit ####@returnpath.bluehornet.com
ABER:From: "Guild Wars 2" guildwars2@ncsoft.comReply-To: guildwars2@ncsoft.com

Trotzdem find ich es albern (und irgendwie auch unseriös), diese "Maske" mit der Abhängigkeit des Newsletter-Empfangs zu verbinden.

Ich würde gerne NUR über Contests benachrichtigt werden (wie damals GW1 der Guild Wars Emblem-Contest).

PS: that_shaman:I personally think the date at which they start sending out these purple glowing masks for subscribing to the newsletter is very interesting

Was soll am 29. April so "interesting" sein? ... weil es der "UNESCO International Dance Day" ist??? .. da wären Tanzschuhe doch passender. :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Jetzt gibt's sogar schon 'nen offiziellen Support-Thread zu dem Thema. Newsletter-Abo erfordert scheinbar echt technischen Skill.Aber dafür, dass ihr bis zum / am Tag X (wieso schreibt man das eigentlich so offensiv mit dazu?) alle drei (wieso eigentlich?) Newsletter abonniert habt (noch mal: wieso eigentlich?), gibt's dann wenigstens irgend so'n Shinyglitzerplingpling (und zwar INNERHALB VON ACHT WOCHEN (wieso eigentlich? müssen die Praktikanten die Dinger alle einzeln verschicken?)). Da muss am 29. April ja eine das Millennium nachhaltig beeinflussende Nachricht über den Äther geschickt werden.Wieso hat diese Firma eigentlich keine funktionierende Marketingabteilung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Asfalon.5863 schrieb:Herrlich. Jetzt gibt's sogar schon 'nen offiziellen Support-Thread zu dem Thema. Newsletter-Abo erfordert scheinbar echt technischen Skill.Aber dafür, dass ihr bis zum / am Tag X (wieso schreibt man das eigentlich so offensiv mit dazu?) alle drei (wieso eigentlich?) Newsletter abonniert habt (noch mal: wieso eigentlich?), gibt's dann wenigstens irgend so'n Shinyglitzerplingpling (und zwar INNERHALB VON ACHT WOCHEN (wieso eigentlich? müssen die Praktikanten die Dinger alle einzeln verschicken?)). Da muss am 29. April ja eine das Millennium nachhaltig beeinflussende Nachricht über den Äther geschickt werden.Wieso hat diese Firma eigentlich keine funktionierende Marketingabteilung?

Weil sie ein kleines Indie-Unternehmen sind und daher wie Kleinkinder behandelt werden die alles dürfen.

Vorsicht, kann spuren von Ironie beinhalten <3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...