Suche.... — Guild Wars 2 Foren

Suche....

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer (lieber eine kleine familiäre ~10-40) Gilde die wenig bzw. keine Anwesenheitspflicht hat, da ich in der Woche eher wenig Zeit habe und ich von Wochenende zu Wochenende unterschiedlich viel spiele. Ich habe ein paar Klasse wo ich mich sehr gut aus kenne, aber ich benötige noch Hilfe bei den anderen Klasse, da ich gerne irgendwann gerne alle Klassen gut beherrschen möchte. Ich selber bin kein Neuling in Gw2, sondern eher ein Veteran der auch Spielverständnis mitbringt.

Was ich nicht suche:

  • Eine reine Raidgilde, da ich zurzeit selber in einer Raidgruppe bin hab ich wenig Interesse an Raids, kann aber wenn es zeitlich passt mal aushelfen.

Was ich eigentlich eher suche:
-Eine Gilde die tägliche Fraktale anbietet (CM´s+T4) auch wenn ich nicht jeden Tag zeit habe
-Leute ich mit mir gerne mal Story laufen wollen bzw. mal Erfolge machen wollen^^
-Hilfestellung bzw. Tipps/Beratung für Klassen die ich mal beherrschen möchte

Ihr könnt gerne den Beitrag kommentieren bzw. euch bei mir im Game melden. markus.5936

Kommentare

  • Hey o/
    Wenn du es nicht ganz so eilig hast und lieber direkt in eine vernünftige Gilde willst, dann würde ich dich gerne anschreiben sobald ich on bin. Das könnte aber auch erst morgen sein ^^
    Bin noch nicht sicher, ob ich es heute Abend schaffe online zu kommen.
    Bei uns gilt halt auch bei der Membersuche: "Qualität vor Quantität und Reallife geht immer vor!" ;-P

    Ich würde mich freuen, wenn du dir die Zeit nehmen würdest und ich dir ein wenig über unsere Gilde erzählen darf. Gerne auch im discord. Macht es einfacher ;)

    Bis dahin.

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hi ^^ ich gebe mal mein senf dazu wenn ich darf :smiley: wir sind zwar keine raid gilde aber wir sind eine die täglich fraktale T4+ Recs machen :wink: wir haben sogar ein eigenen fraktal komandeur wo du dich gern mal hinwenden könntest, der dafür verantwortlich ist fraktal durch zu stämmen :blush:
    Auch wenn du nur mit uns laufen möchtest ist das vollkommen ok :smile: man muss ja nicht gleich in unsere gilde kommen dafür :wink: und wir bieten sogar eine klassen-beherschungs-schulung an wo man seine klasse kennlernen kann oder muss für die T4 fraktale und raids :smiley:
    Damit wir bald wenn wir alle T4 könige sind auch mit raids starten können :smiley:
    Wenn du magst kannst du mir germ ingsme schreiben oder mal informieren für weiteres:blush: liebe grüße Panda

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.