Zum Inhalt springen

1 Woche Kriegsklaue, was ist Eure Meinung dazu?


Kaffeelate.8423

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 68
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@"Ludger.7253" schrieb:Warum wird hier von einigen so getan, als sei man vorher ohne das Mount den Roamern hilflos ausgeliefert gewesen ?Erstens könnte man sich wehren (Vorsicht, könnte Anteile von PvP beinhalten) oder wenn man schon ne PvP-Wurst is....nicht alleine laufen (Vorsicht, könnte time sink betreffs Belohnungspfad beinhalten).

Vielleicht sollte ArenaNet der pazifistischen Speedrun-Fraktion entgegenkommen und PvP aus dem WvWvW komplett entfernen,(Vorsicht, könnte Anteile von Sarkasmus enthalten)

Nein, wirst du meistens nicht können, weil seit Jahren gewisse Builds mit Zugang zu Stealth, Mobility und Burst selbst ohne Aufwand besiegen. Wenn ich auf meinem Zergbuild als Scourge, Rev oder Ele unterwegs bin, brauche ich überhaupt nicht versuchen gegen einen Thief, Mesmer oder Ranger zu kämpfen, weil ich nie die Option habe den Kampf zu resetten, wenn es eng wird, noch die DPS so anbringen kann, dass die Chance besteht den Kampf zu gewinnen. Die Builds sind nicht darauf ausgelegt 1v1 oder 1v2 zu spielen. Ja, ich könnte jedes Mal umskillen, Gear wechseln, eventuell neue Runen reinstopfen, damit der gelangweilte Pseudo-Pro aus dem 1v1 abhaut. Aber was habe ich davon? Ich brauche noch länger um wieder zu meiner Gruppe zu kommen und habe davon nichts, selbst wenn ich ihn dazu bringe abzuhauen.

Wenn du PvP suchst, versuchs im entsprechenden Modus. Diese sogenannten Kämpfe zwischen Möchtegern-Roamern (die neuerdings fast alle auf 3 "easy2learn" Klassen umgestiegen sind) kann man sich eigentlich sparen. WvW war immer auf "large scale" ausgelegt und Roaming ist eine Nische, die eben nicht übermäßig beachtet wird. Wenn dir das Spaß macht, ok, aber erwarte doch bitte nicht, dass Arenanet deswegen den Spielmodus auf dich zuschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@"dathelmut.1053" schrieb:Man sollte akzeptieren das es WvW Spieler gibt die den Modus so Spielen wie er gedacht ist. Zwei aus meiner Alten Gilde haben extra Chars für PvP und WvW wobei ihre Builds im WvW im 1vs1 unterlegen sind. Aber ich weiß wenn man so jemanden nachjagt ist man ein ganz cooler Spieler und hat es voll drauf. (Vorsicht, könnte ein großer Anteil von Sarkasmus enthalten)Womit du sicher das möglichst schnelle und stressfreie Erobern von unverteidigten Außenposten meints ?So ne Art old school Königinnental-Champ Run ?Dem steht natürlich die Vorstellung, sich für das WvWvW etwas pvp-optimiert auszurüsten, konträr gegenüber.Kostet Zeit und versaut die Bilanz.Es lebe der Kampfkater !(Ironie kann in geringen Dosen enthalten sein)

Du machst es dir mit deiner Argumentation auch sehr einfach, wenn du versuchst die Argumente umzudrehen, obwohl dir klar sein muss, dass es so nicht funktioniert. Die Mehrheit der WvW Spieler ist vielleicht nicht in Gilden organisiert, aber so gut wie jeder Commander hat seine festen Mitspieler. Da ist wenig mit "PvE", zumindest deutlich weniger als was man so im Roaming findet. Ich sage nur 5 Roamer holen ein Camp oder ein Yak oder lauern einzelnen Spielern auf. Das ist deutlich näher am PvE als Zerg vs. Zerg Fights. Das schließt nicht aus, dass es eine nicht geringe Anzahl an Spielern gibt, die ihre Zeit damit verbringen ihre Schädel gegen Mauern und Tore zu hauen, wenn keiner hinschaut. Aber die kannst du ja dann immer noch alle umbringen, weil.. im Kampf kein Mount. Oder ist das plötzlich zu problematisch?

Es gibt halt im WvW Builds die funktionieren und solche die nicht funktionieren. Wenn du in einer organisierten Gruppe spielen willst, wählst du die Builds, die nachweislich funktionieren. Dazu gehören eben weder 1v1 Builds noch PvE Builds und schon drei Mal nicht die Ausrüstung.Wenn du das grundlegende Prinzip dahinter einfach nicht verstehen willst, wirst du halt akzeptieren müssen, dass du mit deiner Ansicht auf dem Holzweg bist und auf taube Ohren stößt.

edit:Man kann gerne diskutieren, ob das Mount 3 Dodges braucht, aber bevor man die abschafft, sollte man mal darüber nachdenken, ob man vorher die "fotm-Roaming Klassen" entsprechend anpasst, also den Zugang zu Stealthmechaniken stark minimiert, den Schaden auf ein normales Maß zurückfährt/und/oder die Mobilityoptionen beschneidet.Ich verstehe schon, wieso es plötzlich keinen Spaß mehr macht Sniper, Mirage und Soulbeast zu spielen, wenn die potentiellen Opfer, die man vorher easy oneshotten konnte jetzt mit dem Mount vorbei hüpfen, aber dafür durfte man eben auch sechs Jahre lang ohne viel Skill seine Kills farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch meine Rede, Geist.Das Pvp aus dem WvW entfernen und alle Zerg-Lemminge sind glücklich.Bis dahin ist es eben nicht dein gottgewolltes Recht auf diesen Karten unbehelligt deinen Geschäften nachgehen zu können.Ich könnte auch sagen, selber schuld, wenn du im Kampfgebiet mit einem Zergbuild rumeierst und nicht warten kannst bis sich am Spawn ne Gruppe für den Rückweg gesammelt hat. Aber ja, Effizienz.......ich weiß.Uuuh, 10 Blaue im Außenposten, lass uns lieber umdrehen und was anderes einnehmen.Ich bin kein Roamer und tue mir diese alberne Veranstaltung nur an, wenn ich mal ne Gabe benötige, von daher ist es mir ziemlich Latte, was da verändert wird oder nicht.Genießt das Weicheiermount, solange es geht, denn der Nerf wird gar fürchterlich.

Schalömchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dathelmut.1053 schrieb:Ich finde es noch verbesserungs würdig aber Toll.

Wenn ich kein Bock habe von irgend einem Dieb oder noob Mesmer gegankt zu werden Liebsche ich mich Dank des Mount. So müssen diese im WvW Mode überflüssigen Spieler entweder sich mit wichtigeren Dingen für das WvW befassen. Oder endlich ins PvP abhauen und sich mit ihresgleichen Messen.

Aber genau diese Klassen haben (passend geskillt) genügend Bums das mount zu onehitten, also meinem unsichtbaren Illu Mesmer (2 clone +doppel Wrack) & Core dagger Dieb (F1 +1) fliehst du auf dem Mount nicht und ich beherrsche sie nichtmal ansatzweise :wink: (bin moral allergisch gegen clone, unsichtbarkeit und op klassen)

@Ludger"Uuuh, 10 Blaue im Außenposten, lass uns lieber umdrehen und was anderes einnehmen."Da is bei mir echt fremdschämen angesagt! Und im Regelfall sterbe ich inmitten der 10 blauen und die 15 Teamkollegen 20 meter hinter dir schmeissen zur Belustigung der Gegner mit Wattebälchen auf sie, in der Hoffnung, dass wenigstens ein blauer stolpert und vom Turm fällt! Die "mutigsten" nutzen dann immerhin das Mount um den halbtoten zu finishen. Natürlich nur wenn kein lebender Gegner in Reichweite gefährlich werden könnte.Aber man kann sich an alles gewöhnen :blush:

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hecksler Der Henker.9280 schrieb:Es wurde auch öfters im öffentlichen TS darüber geredet und fast alle sind der Meinung, dass die Reittiere nichts mit den Lags zu tun haben bzw. sie keine Verschlechterung bemerkt haben.

Na ja, komisch ist es trotzdem, dass die Lags genau dann anfingen, also in dieser Ausmaße, seit es das Mount im WvW gibt.Von den Einbrüchen der FPS spreche ich noch gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Ist doch meine Rede, Geist.Das Pvp aus dem WvW entfernen und alle Zerg-Lemminge sind glücklich.

Hat halt mit PvP nichts zu tun, wenn du dir dein Ego aufpolierst, weil du dir Kämpfe aussuchst, die du nur verlieren kannst, wenn du afk bist. Aber ich kann das nachvollziehen, wer kämpft schon gerne gegen andere Thieves oder Mirages, macht ja keinen Spaß, weil der Gegner permanent unsichtbar ist oder sich aus dem Kampf zurück zieht. Da rennt man lieber einem Gegner nach, der in zwei bis drei Hits tot ist und nicht weglaufen kann und sowieso keine Gefahr darstellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

offtopic*Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.Ohne pvp kein wvw!Und pvp, also Spieler gegen Spieler heisst nicht zwangsläufig 1v1 sondern auch 30vs30!WvW ist für mich PvP2.0Wenn ich sehe wie 5+ Leute von uns an 2 Gegnern vorbeireiten die grade ein Teammitglied ganken wird mir echt übel :)Das sind eierlose egoisten & und da is mir Fußpilz lieber.Bevor man riskiert zu sterben schaut man lieber von weitem zu und lässt die Gegner machen..... ein Tipp für euch, am spawn sterbt ihr quasi nie und in Löwenstein auch nicht!!!5 gute Mirage / Illus nehmen jeden unserer 30+ zergs auseinander ohne sich anzustrengen! Arenanet hat dabei vlt. nur an die invaliden Spieler gedacht und ihnen mit der Klasse den GodMode verpasst. Alles andere wäre auch Diskriminierung... oder?Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@janbo.6320 schrieb:offtopic*Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen RoS, WSR oder Kodash würden die kein Land sehen.

Das einzige was die machen, ist Formation Wolke gegen halbwegs gute Zergs. Aber Wenn Gankdara jetzt schon als Top Fighting Server gilt, dann weiß man schon wie es um das Spiel steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Garrus.7403 schrieb:

@janbo.6320 schrieb:offtopic*Die meisten Spieler der top wvw server sind auch im 1v1 siegreich! Irgendwas machen die meisten bei uns falsch wenn sie ein build spielen, dass angeblich top für den zerg ist, im 1v1 oder 1v3 aber nutzlos ist...... Einfach mal ein Beispiel an z.B. Gandara Spielern nehmen, dann klappts in unterzahl im zerg genauso wie im 1v1.

Meinst du mit Top WvW server jetzt gankdara? Deren Zergs sind wirklich nicht überragend, wenn sie überhaupt mal einen Zerg haben. Gegen [...] Kodash würden die kein Land sehen.

Und das will schon was heißen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

@Riadnajjar.7285 schrieb:das vieh ist einfach nur für die breite masse gemacht worden damit die ganzen turmfrauen und pve daily famer nicht auf die fresse bekommen... ein segen für jeden Bob der sich nie die mühe gemacht hat das spiel halt zu lernen.

Das ding hat noch zu viele fehler..Es geht einfach nicht das man das ding nicht CCn kann.. das macht viel zu viel Kaputt.. 3 sprünge... von mir aus aber dann bitte nicht dabei ausweichend..

und es kann auch nicht angehen das der angreifer skills verschwenden muss und sobald man ihm von der katze hat er aber bei 100% ist. das ist einfach unfair..

Die Katze sollte ein skill 4 bekommen der einen und das Taget abmounten lässt.

wollte mal anmerken das es diesen skill 4 nun gibt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Klaue sollte definitiv weg, mir macht sie keinen Spaß ^^. Und was das Sticky laufen angeht, das kann UW zwar auch aber erfolgreicher sind wir im wilde Wolke fahren und haben richtig spaß dabei. Downstad abschaffen bin ich dabei, dann würde nämlich einiges anders aussehen. Mit dem gleiten kann ich leben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...