Zum Inhalt springen

Aktivieren des Quests "Entfernt die giftigen Seeigel aus Lashuush."


Empfohlene Beiträge

Ich habe im Forum dazu nichts gefunden, deshalb meine Frage .Ich schwimme schon seit Stunden im Isenfallsee (Schneekuhlenhöhen) herum, um den letzten Gegenstand für Rage 3 über das Quest "Entfernt die giftigen Seeigel aus Lashuush." zu bekommen.Doch leider erscheint das Quest nicht. Gibt es da einen speziellen trickreichen Auslöser?Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 2 Jahre später...
  • 6 Monate später...
  • 7 Monate später...

Fast 4 Jahre verbuggt das Event und A-Net hat es immer noch nicht gebacken bekommen? Das zeigt doch das sie gar nicht gewollt sind es zu fixen damit du deinen Abschluss machen kannst. Es ist traurig das die Liebe zum Spiel und die Gewissenhaftigkeit immer den Profit und der Machtgier unterlegen ist. Bestes Beispiel ist Blizzard. Ich hoffe das A-Net nicht den gleichen Weg geht, aber wie es scheint wird es so kommen.Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...