Zum Inhalt springen

PvE orientierte Gilde Heredes Obscuriatis sucht tatkräftige Unterstützung für Raids, Fraktale etc.!


Isyris.3549

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo,bin im Moment auf der Suche nach einer Gilde, die so fast alles macht, vor allem aber Raids und Fraktale.Fraktale, da ich gern, dass max level erreichen würde, ahb im Moment nur bis T3 gemacht.Raids, da ich dies nur einmal bis jetzt gemacht habe und es mir da sehr viel Spass gemacht hat.Wollte dich auf Discord anschreiben irgendwie hat der Name bei mir aber nicht funktioniert.SirVendetta#6752Kannst mich ja adden, falls ihr noch sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...