Rückenteile nicht mehr sichtbar — Guild Wars 2 Foren

Rückenteile nicht mehr sichtbar

Hallo zusammen,

unabhängig vom Charakter sind meine Rückenteile (und z.T. Schilde) auf einmal nicht mehr sichtbar. Manchmal "von jetzt auf eben", oft nach einem visuellen Formwechsel (Nekro -> Rückkehr aus dem Schleier etc.). Gleiten und/oder das Besteigen von Reittieren "löst" das Problem kurzfristig. Die Gegenstände sind übrigens nicht nur für mich, sondern für alle unsichtbar. Und nun die Frage: Was ist zu tun? ;)

Liebe Grüße
Rollratte

Antworten

  • Support fragen. Ich habe diesen Bug noch nie erlebt.

  • Mani.9625Mani.9625 Member ✭✭

    Hiho

    Das Problem kenne ich, es kommt bei mir nur sporadisch vor, sieht zwar dann recht komisch aus wenn der Charakter den Bogen nutzt, stört aber mich nicht wirklich, was aber ebenfalls vorkommt nervt etwas mehr wenn mein Wächter zum Beispiel hinfällt und dann in der Position bleibt ( machmal läuft er liegend, machmal stehend mit der Animation vom liegen ) da man dann nie weiß ob er nun die Aktion ausführt oder nicht.

    Gruß

  • Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

    Das Gleiche habe ich im WvW oft mit den Waffen, sehr oft sogar, wenn ich in einem Golem hänge und dann rausgehe, ist die Waffe unsichtbar, die ich gerade ausgerüstet habe.
    Ein Waffenwechsel behebt aber oft das Problem.

    Was mir aber in letzter Zeit aufgefallen ist, wenn ich durch ein Schleier renne, dass das aussieht, als ob nur die Flügel unsichtbar wären.
    Ob das tatsächlich so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
    Vielleicht ist ja auch mein Rev einfach nur zu groß für den Schleier :D

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 13, 2019

    Den Bug habe ich seit 1, 2 Jahren, allerdings nur im WvW. Hatte dazu im alten Forum ein Thread aufgemacht, aber das Problem konnte nicht beantwortet werden.

    Das mit dem verschwinden des Rückens und des Schildes ist bei mir die erste Stufe, nach einiger Zeit verschwindet der Charakter (und auch gepostete oder im Handelsposten angezeigte) Waffen- und Rüstungs- Skins werden auf meiner Spielfigur nicht mehr angezeigt. Zum Schluß verschwinden alle NPCs, diese sind aber nur für mich unsichtbar und sind nach wie vor angreifbar. Sobald ich danach zur nächsten Wegmarke porte, hänge ich ca. 4, 5 Minuten im Ladebildschirm.

    @Rollratte.4720 schrieb:
    Die Gegenstände sind übrigens nicht nur für mich, sondern für alle unsichtbar.

    Kann dies bestätigen. Jemand wunderte sich auch schon, warum ich nur mit einer Axt herumlaufe, da das Schild verschwunden war ;)

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.