Wiederkehrer sucht Gilde — Guild Wars 2 Foren

Wiederkehrer sucht Gilde

Keezy.1857Keezy.1857 Member
bearbeitet März 10, 2019 in Suche nach …

Servus GW2 Mitspieler!

Ich suche auf diesem Weg eine Gilde. Ich habe bereits zwei mal "aktiver" GuildWars2 gezockt gehabt, jedes mal aber wieder aufgehört da es alleine einfach keinen Spaß macht.
Grundsätzlich bin ich erstmal an jeglichen Content interessiert. Mir ist es eigentlich wichtiger zusammen irgendwas zu tun.

Aktuell bin ich dabei meine Beherrschungen zu farmen, spiele aber auch gerne Fraktale, WvW und würde auch in Zukunft natürlich gern raiden.
Meine Onlinezeiten sind meistens Abends ab 18 Uhr circa. Da ich Vollzeit arbeite und ein Kind habe, kann es aber auch mal sein dass ich 1-2 Tage nicht online bin, natürlich gebe ich in solchen Fällen immer bescheid ;-)

Meine Charaktere befinden sich auf Dzagonur, ich weiß nicht ob dies aktuell eine Rolle spielt oder ob alles Serverübergreifend funktioniert.

Noch bisschen zu mir .. :D ich bin 28 Jahre alt und wohne in Bayern, Nürnberg. Ich zocke nun seit circa... 15 Jahren, die längste Zeit davon hat mich wohl World of Warcraft gekostet gehabt. :D Humor ist mir sehr wichtig in einer Gilde, soll ja Spaß machen das ganze ;-)

Erreichbar bin ich eigentlich InGame unter den Tag "Keezy.1857" oder in Discord unter "sMOUZ#0763"

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.