Warnung vor einem Fehler wodurch ihr eure Kriegsklaue nicht bekommt — Guild Wars 2 Foren

Warnung vor einem Fehler wodurch ihr eure Kriegsklaue nicht bekommt

Ulric Latirus.7265Ulric Latirus.7265 Member ✭✭
bearbeitet März 5, 2019 in WvW

an alle die das neue Mount haben wollen achtet darauf das ihr den Pfad nicht mit WvW Tränken der Belohnung ab Schließt bevor ihr die Sammlung frei habt. Wenn ihr das macht bekommt ihr die Kriegsklaue nicht mehr, da der Erfolg für die Sammlung nicht mehr zählt. Pfad kann nur einmal abgeschlossen werden!

Sonst gibt es keine Kriegsklaue für Dich

Kommentare

  • Jup. Ist mir leider auch passiert.
    Truhe bekommen, aber den Helm nicht.

    Meldung ist raus, aber wer weiß, wie lange es dauert, bis das gefixt wird.

  • Mortiferus.6074Mortiferus.6074 Member ✭✭✭✭

    Ich hab noch nicht einmal das Emblem bekommen.

    Gruß Mortiferus,
    Leiter der Gilde Mortis Legio [ML]. Wir suchen Mitglieder!

  • Stalkingwolf.6035Stalkingwolf.6035 Member ✭✭✭

    Noch ein Bug.
    Ich hab die Kriegsklauen Fähigkeit freigeschaltet und die Collection angefangen 4/8.
    Dann bin ich raus aus dem WvW und nachher wieder rein. Die Fähigkeit ist nun weg und kann nicht erneut freigeschaltet werden.

    He who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet März 6, 2019

    Wurde soweit gefixt:

    @Stephane Lo Presti.7258 schrieb:
    Fehlerbehebungen:

    • Spieler, die den Belohnungspfad: Kriegsklaue vor dem Freischalten des Kriegsklauen-Sammelerfolgs vervollständigten, können den Sturmhelm der Kriegsklaue nun bei Elvie der Kriegsklauen-Hüterin erwerben.

    https://de-forum.guildwars2.com/discussion/comment/30659#Comment_30659

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • GIGU.6487GIGU.6487 Member ✭✭
    bearbeitet März 6, 2019

    Es ist schon traurig wie viele Exploits dieser Patch brachte.
    Klar hatte Arenanet einen Stellenabbau. Aber ich glaube dieses Reittier wurde nie getestet. Man kommt mit diesem Vieh fast in jede Festung/Turm.
    Keep GL: vom aussen in den Innenring.
    Bay: Aussen in den Innenring.
    Hills: Vom aussen über beide Ringe bis zum Lord.
    Bei Türmen sieht das vermutlich nicht anders aus da es auf eine ähnliche Art gemacht werden kann.
    Dies nur von Videos, die iin unserem Discord gepostet wurden. Da werden noch mehr vorhanden sein.

    Und dass die Server jetzt noch mehr ausgelastet werden, war auch klar. Gestern war bei einem 50v50 schon eine richtige Skilllag Katastrophe. Vieleicht war dies gestern eine andere Ursache, glaube ich aber nicht. Vor dem Patch und die Letzten Jahren passierte dies in der Regel erst, wenn von allen drei Server die Blobs aufeinander trafen.
    Aber bei Möglichkeiten wie: 3x Ausweichend mit einem Blob mit enormer Geschwindigkeit durch einen Schleier auf den Gegner hinein Pushen kann das nicht gut kommen.

    Fazit: Es gibt jetzt ein Reittier im WvW dass kaum ein aktiver WvW Spieler wollte und müssen uns mit noch mehr Problemen herum schlagen als dieser Modus schon besitzt!

  • Nix für ungut bin voll bei Dir aber ich würde dafür eine neues Thema aufmachen da der Thread hier eigentlich geschlossen gehört.

    Das genannte Problem wurde ja gefixt.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.