Gilde gesucht — Guild Wars 2 Foren

Gilde gesucht

Yvelnir.5237Yvelnir.5237 Member
bearbeitet Februar 22, 2019 in Community-Ecke

Hallo liebe Mitspieler und Mitspielerinnen.

Wie im Titel bereits zu lesen suche ich eine Gilde.
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 27 Jahre alt und habe Guild Wars 2 erst vor kurzem wirklich für mich entdeckt. MMO-Erfahrung hab ich durch WoW.
Zur Zeit spiele ich eine Wächterin und teste hier und da andere Klassen aus, um die perfekte Klasse für mich zu finden (bin mir immer noch unschlüssig XD).
Ich bin sehr kommunikativ und lernfähig.
PoF und HoT sind vorhanden ;)

Deswegen suche ich eine Gilde mit aktiven Spielern und TS/Discord. Mir sind gemeinsame Aktivitäten wichtig, und wäre später auch sehr am Endcontent PvE aber auch WvW interessiert.
Meine Spielerfahrung mit dem Spiel steckt noch in Kinderschuhen, deswegen wäre es toll, wenn die Gilde Anfängerfreundlich wäre :)
(Als Info am Rande: Ich arbeite Vollzeit im Schichtdienst).

Server: Drakkar-See
In-Game Name: Yvelnir.5237

Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen :)

Liebe Grüße

Kommentare

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.