Nimmermehr Band 4 - Macht des Raben — Guild Wars 2 Foren

Nimmermehr Band 4 - Macht des Raben

Hallo, leider kann ich in der Höhle nicht Zwiesprache mit dem Ort der Macht halten, um den Erfolg zu erhalten. Nach dem Sieg über die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" gehe ich in den Raum dahinter und spreche mit dem Heldenpunkt. Nichts passiert. Einen Visionskristall habe ich bei! Da es schon mehrere Tage nicht klappt, habe ich sogar inzwischen einen Geringen und einen normalen Visionskristall dabei...Sicher ist Sicher. Und nein ich habe keine Kristalle bei die Veredelt werden müssten. Es ist die Vorletzte Aufgabe, danach üsste ich nur noch Grübeln am Herz. Leider kann ich das Buch nicht abschließen.
Bitte, hilfe ist von Nöten :)

Kommentare

  • Es geht um den Erfolg "Verbindet Raben und Geist"

  • Black Teagan.9215Black Teagan.9215 Member ✭✭
    bearbeitet März 3, 2019

    Du brauchst nicht mit dem Heldenpunkt interagieren, sondern du schließt diesen Teil automatisch ab sobald du dich in dessen Nähe begibst, vorrausgesetzt du hast zuvor die Raben Schamanin Vilnia Schattensang besiegt. Sonst passiert nichts.

    Notfalls versuchst du erstmal den anderen Teil abzuschließen und versuchst es dann nochmal.

  • @Black Teagan Danke...es ist die Vorletzte Aufgabe der Sammlung 4 und ja die "Raben-Schamanin Vilnia Schattensang" habe ich zuvor gelegt, siehe oben den Text...es ist auch wenn du es nicht wahr haben möchtest es ist ein Bug...ich versuche es bereits mehrere Tage. Das Letzte was dann zu machen ist...wäre Grübeln. Danke dennoch:)

  • Black Teagan.9215Black Teagan.9215 Member ✭✭
    bearbeitet März 3, 2019

    @JadziaDax.4096

    Ich bin sogar der Meinung, dass ich, als ich es vor wenigen Monaten gemacht habe, damals erst an der Statue grübeln musste und erst danach konnte ich den Teil mit der Vilnia abschließen. (Kein Versprechen)

  • @Black Teagan.9215 vielen lieben Dank für die Idee...weder der Guid auf GuildNews stimmt noch kann man die Reihenfolge Ingame folgen. Der Tipp von dir, kurz bevor ich Verzweifelt bin, hat den Erfolg gebracht. Danke noch mal:-)
    Tipp für alle von @Black Teagan.9215 beachten, sonst klappt es nicht!

  • Ichsuessdunix.2960Ichsuessdunix.2960 Member ✭✭
    bearbeitet Mai 11, 2019

    Ich habe gerade das selbe Problem, allerdings klappt es auch mit Grübeln nicht. Habe die Schamanin nun zum 3. Mal gelegt und davor, danach und am Heldenpunkt gegrübelt, ohne Erfolg.
    EDIT: OK, das hat sich erledigt, die Reihenfolge in der Sammlung ist falsch, daran liegt es. Man muss "Verbindet Raben und Geist" als letztes machen. In der Sammlung ist das aber mittendrin.

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.