Aurora: Erwachen - "Meister der Zaubersängerlande" und der Götterreliktrucksack — Guild Wars 2 Foren

Aurora: Erwachen - "Meister der Zaubersängerlande" und der Götterreliktrucksack

Moin,

Um Meister/in der Zaubersängerlände (oder eigentlich "...lande") zu werden soll man für Karma + 200 orrianische Perlen einen "Götterreliktrucksack" eines der Herzchenhändler kaufen.
Blöderweise ist das Ding bei keinem verfügbar und im wiki steht nur "Zurzeit nicht verfügbar".

Ich habe gegoogelt und hier im Forum gesucht aber dazu überhaupt nichts gefunden. Kann sein, dass es irgendwann mal in irgenend einer Releasenote erwähnt wurde. Nur hab ich das jetzt nicht gefunden.
Wird der Gegenstand dem Spiel bald wieder hinzugefügt oder gibt es andere Möglichkeiten an den Gegenstand zu kommen?

Viele Grüße

Kommentare

  • Oh Mann, das Icon im wiki zeigt die Seltenheit "exotisch", es ist aber aufgestiegen... kopfklatsch.

    Also falls jemand genauso irritiert aus der Wäsche guckt...

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.