Chat in GW2 richtig benutzen. — Guild Wars 2 Foren

Chat in GW2 richtig benutzen.

Ein fröhliches hallo in die Runde,

also manchmal gibt es Fragen, die traut man sich fast nicht zu fragen :smiley: . Aber ich hab doch mal etwas von Interesse, wo ich mir keinen Reim drauf machen kann . Ich hab im Forum gesucht und das Wiki befragt, aber nichts passendes gefunden.

Ich hab den Chat zum kommunizieren. Dazu kann ich mir noch mehr Chatfenster zulegen. Zum Beispiel eines in dem mir "Kampf" angezeigt wird. Kann ich in diesem Fenster auswählen was mir angezeigt wird? = Filtern.
Man wird dort von Meldungen überschwemmt. Ich möchte zum Beispiel die Heilmeldungen abstellen und nur den Schaden sehen. Oder ich möchte nur den direkten Schaden sehen und nicht den Zustandsschaden. Geht das irgendwie?

LG

Kommentare

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 18, 2019

Nein, du kannst dir nur alle kampfbezogenen Meldungen anzeigen lassen, selektieren is' nich'.

Offensichtlich sollte ich Fragen erst beantworten, nachdem ich wenigstens kurz ins Spiel geschaut habe :)
    -> was @Yggdrasil.9257 sagt.

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 18, 2019

Das ist nicht ganz richtig, @Asfalon.5863

@Ifgard.6481, klicke mal in dem Tab, den du bearbeiten möchtest, auf den kleinen Pfeil, der nach unten zeigt und dann bei "Kampf" auf den Pfeil, der nach rechts zeigt.
    Dort kannst du, wie auf dem Screen von mir zu sehen, überall ein Haken rein oder raus machen, was du angezeigt bekommen möchtest.

Vergiss aber im Fenster davor nicht den Haken bei "Kampf" zu setzen.

• Oho, ganz herzlichen Dank > @Yggdrasil.9257

das werde ich heute Abend gleich mal einstellen - freu

Der erlittene Schaden durch Verstärkung ist der Krit, den ich abbekomme? Oder ist da noch was anderes mit gemeint?

LG

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.