Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet! - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet!

2

Kommentare

• Guten Tag, ich würde gerne beitreten. Bin ganz neu bei dem Spiel und bin am Anfang für Tipps dankbar. Falls es kein Problem ist, dass ich Schicht arbeite würde ich mich bei einer Aufnahme freuen.

• kein ding :smile: du wirst heute oder spätestens morgen one post bei dir finden :blush:

• Hey, ich bin nach einer längeren Pause (ca. 3 Jahre) wieder auf den Geschmack von Gw2 gekommen und suche in diesem Zuge eine Gilde. Würde mich freuen wenn man sich diesbezüglich Ingame mal schreibt oder auch gerne im Voice mal quatscht.

• Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet März 4, 2019

Wir bitten um geduld wenn es vllt 1-2 tage dauert wenn ich euch nicht gleich antworte. mom. sind viele anfragen bei uns 🤓

Bei interesse könnt ihr gern mir schreiben

• Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft die auch Neulinge aufnimmt. Ich habe kurz zu Release GW2 gespielt und zwischendurch auch mal wieder reingeschaut, bezeichne mich aber dennoch als "Neuling", weil ich wahrscheinlich, um wieder in das Spiel reinzukommen , neu anfangen sollte. Habe das Addon HoT, das neue würde ich mir auch zulegen. Mehr gerne ingame oder im TS. Würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen ;)

Hey Mali, schön das du dich gemeldet hast. Ich werde alles versuchen dir heute noch ingame bescheid zu geben :) LG Panda

Du bist noch auf der suche und so schön wie es heißt findest du immer noch keinen passenden deckel ?
    dann könnten wir vllt der passende topf sein :smiley:
    Hast du Interesse ? Dann schreib uns :)

• Hey bin nen Anfänger in gw2 und such ne gilde mit ein paar netten leuten zum besser werden , falls ihr noch leute sucht würd ich mich freuen von euch an bald antwort zu bekommen hier ingame oder discord(Skermon#0824)