Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet! - Seite 2 — Guild Wars 2 Foren

Dieser Post ist veraltet und aktueller neuer post ist im Forumtext Gepostet!

2

Kommentare

  • Guten Tag, ich würde gerne beitreten. Bin ganz neu bei dem Spiel und bin am Anfang für Tipps dankbar. Falls es kein Problem ist, dass ich Schicht arbeite würde ich mich bei einer Aufnahme freuen.

  • kein ding :smile: du wirst heute oder spätestens morgen one post bei dir finden :blush:

  • Hey, ich bin nach einer längeren Pause (ca. 3 Jahre) wieder auf den Geschmack von Gw2 gekommen und suche in diesem Zuge eine Gilde. Würde mich freuen wenn man sich diesbezüglich Ingame mal schreibt oder auch gerne im Voice mal quatscht.

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet März 4, 2019

    Wir bitten um geduld wenn es vllt 1-2 tage dauert wenn ich euch nicht gleich antworte. mom. sind viele anfragen bei uns 🤓

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Bei interesse könnt ihr gern mir schreiben

  • Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft die auch Neulinge aufnimmt. Ich habe kurz zu Release GW2 gespielt und zwischendurch auch mal wieder reingeschaut, bezeichne mich aber dennoch als "Neuling", weil ich wahrscheinlich, um wieder in das Spiel reinzukommen , neu anfangen sollte. Habe das Addon HoT, das neue würde ich mir auch zulegen. Mehr gerne ingame oder im TS. Würde mich auf eine positive Rückmeldung freuen ;)

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hey Mali, schön das du dich gemeldet hast. Ich werde alles versuchen dir heute noch ingame bescheid zu geben :) LG Panda

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Du bist noch auf der suche und so schön wie es heißt findest du immer noch keinen passenden deckel ?
    dann könnten wir vllt der passende topf sein :smiley:
    Hast du Interesse ? Dann schreib uns :)

  • Hey bin nen Anfänger in gw2 und such ne gilde mit ein paar netten leuten zum besser werden , falls ihr noch leute sucht würd ich mich freuen von euch an bald antwort zu bekommen hier ingame oder discord(Skermon#0824)

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Du hast immer noch interesse bei uns mit ein team zu sein ?!
    Dann schreib uns :)

  • Rinoa.6185Rinoa.6185 Member ✭✭

    moin dir ich suche eine gilde so wie eure bin 54 Jahre jung und spiele und helfe gerne andere.

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hey Rinoa :blush:
    Ich find das super das du uns gern unterstützen magst. Ich find das spitze von dir :smile:
    Ich werd dir mal ingame scheiben für weitere infos über uns :blush:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    wir suchen gern für die, die WvW interessiert sind oder sprich fraktale eine unterstützung. Wir suchen aktuell für fraktale 2 stamm gruppe für T4 (Täglich)
    Und für WvW ein übungs-run aufbau mit unterstützung. Es wird jeden donnerstag WvW mit komandeur(lampe) von der gilde gott von mir persönlich und ein WvW komandeur geleitet. WvW übungs-run wird immer in Löwenstein angekündigt von uns!

    Wer gern WvW (Millersund (DE) ) oder fraktale macht. Kann sich gerne bei mir ingame sich informieren.
    Wir würden uns freuen dich teil unseren teams dabei zu haben :blush:
    Bei mehr infos. Bitte melden :smiley:

  • Rinoa.6185Rinoa.6185 Member ✭✭

    ja danke würde mich feuen

  • Guten Abend. Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde. Theoretisch könnte ich bereits mehr als 2 Legislaturperioden als Bundespräsident fungiert haben, wenn man das Mindestalter von 40 Jahren in Betracht zieht, das man haben muss, um dieses Amt zu bekleiden.

    Ich spiele seit knapp 2 Wochen GW2. Nun scheint mir die Zeit gekommen, mich einer Gilde anzuschließen. Grundsätzlich bin ich eher PvE orientiert, scheue PvP aber nicht. Einer muss ja auch das Opferlamm sein. TS3 kann ich installieren (hab ich vor längerer Zeit mal gelöscht, da ich eher Discord als Kommunikationsmittel genutzt habe.

    Mein Name ingame ist Tepshen.

    Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mich kontaktieren würde.

  • Grüß euch! Hab nach rund 5 Jahren GW2 wieder angefangen zu spielen. Hab zwar einen LVL 80 Char gehabt aber trotzdem wenig Ahnung vom Spiel also kann man mich als kompletten Neuling betrachten.

    Zu meiner Person bin 25 Jahre und hab eher unregelmäßige Arbeitszeiten(= unregelmäßige Spielzeiten). Bin auf der Suche nach einer Gilde da ich lieber in Gruppen als alleine Spiele und hoffe das mir erfahrene Spieler die Spielmechaniken etwas näherbringen können. Hab mir mal eine Wächterin erstellt, da mich der LvL80 Dieb sowieso nur überfordert.

    Liebe Grüße

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hey alex, es freut mich das du unsere gilde ausgesucht hast und ein teil unseres teams sein zu wollen.
    Ich werde dir so schnell wie möglich ein ingame brief da lassen für weitere fragen und infomationen. :smiley:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wir sind immer noch da :smiley:
    Und du ?
    Wir suchen immer noch unterstützung oder team mitglied :blush:
    Wenn du interresse hast daran kannst du gern mir infame oder gier schreiben :smiley:

  • Ich hatte Interesse bei euch mitzumachen. Mein Interesse liegt bei WvW. Was für eine extrene Kommunikation verwendet ihr?

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Hi phoenix
    Ich werd für die info dir infame schreiben

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wie suchen immer noch dich <3
    Egal ob Unterstützer oder team mitglied :smiley: wir sind dankbar für alles :blush:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wir suchen immer noch verstärkung und wer einfach darauf interessiert ist für unsere noch kleinen gilde :blush: ob in WvW, fraktalen oder einfach PvE. Wir suchen Unterstützung in allen ecken ^^
    Wenn wir entsprechend zu dir passen würden wir uns freuen wenn du zu uns passt :smiley:
    Schreib einfach und trau dich :wink:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wir suchen immer noch weiter :smiley:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Unser standpunkt ist noch immer auf Unterstützung und Teammitglieder finden :blush:
    Wer noch imteresse hat in einer fraktal Stammgruppe beizutreten und in einer WvW stammgruppe wie. Wir gerade beim auffbau sind kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen wuch bei uns begrüßen zu dürfen :*

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet April 9, 2019

    Wir sind immer noch auf suche !!!
    Wie in der beschreibung habe ich schon geschrieben das wir noch für T1-2 und für T3-4 leute suchen für eine feste, tägliche, Stammgruppe. Wer interesse hat kann sich gern bei mir hier oder ingame melden :blush: .
    Eure Panda <3

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Für WvW (Millers und (DE)) suchen wir auch natürlich paar leuchten die mit uns jeden Donnerstag übungs-run mit machen wollen.
    Wie schon oben gesagt, Interesse auch darin mit besteht, auch gern einfach anschreiben.
    Aber grundsätzlich wären jetzt erstmal die fraktal Stammgruppen uns wichtiger! Da es in wvw gut voran geht ist es nebenbei die anfrage zu belassen :blush:

  • Hey ich wollte mal fragen ob ihr ein platz für noch habt? Bin kompletter Neuling :) bin schon älteres eisen 29 jahre jung hust! Ts discord hab ich. Komme aus verschiedenen MMO WOW black desert online ;) bin momentan auf Drakkar-Seee unterwegs :) auf ein feedback würde ich mich freuen

  • Hallo,
    ich bin ein Wiedereinsteiger und starte derzeit mit einen neuen Spieler durch.
    Ich würde mich freuen wenn ich euch beitreten könnte. Zwar habe ich keine Ahnung mehr von den Spiel aber vielleicht könnt ihr mein Gedächtnis ein wenig auffrischen.
    Mfg
    Discord: Nice#1916

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭
    bearbeitet April 10, 2019

    Hi ihr 2 ich werde mich ingame melden bei euch :blush:

  • Panda.4651Panda.4651 Member ✭✭

    Wir suchen immer noch für fraktale 2 stamm gruppen ..
    Wenn du interesse hast melde dich...
    Wer auch so interesse hat könnt ihr natürlich auch euch melden :blush:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.