Elonaspitze [DE] Neueinsteiger sucht PvE- Gilde! — Guild Wars 2 Foren

Elonaspitze [DE] Neueinsteiger sucht PvE- Gilde!

Schönen guten Tag Community,

Wie es bereits im Titel steht suche ich eine aktive 18+ PvE orientierte Gilde. Ich spiele Guild Wars 2 (davor GW1 seit Nightfall Release) zwar schon relativ lange, jedoch immer wieder mit sehr großen Pausen.Vor einem Monat habe ich mir einen neuen Account zugelegt um nochmal von vorne durchzustarten. Zurzeit spiele ich mich mit meinem Dieb durch alle Teile der lebendigen Welt, möchte jedoch irgendwann am Endgame- Content (Fraktale, Raids, etc.) teilnehmen. Zu diesem Punkt muss ich sagen, dass ich in dem Bereich blutiger Anfänger bin, weshalb ihr als Gilde schon anfängerfreundlich sein müsst. Es wäre außerdem schön, wenn ihr einen Discord- / TS- Server hättet, weil ich mich gerne mit Leuten unterhalte. :-) Alles andere ist optional.

Damit ihr wisst, wen ihr da überhaupt aufnehmt, hier etwas zu meiner Person:

Mein Name ist Christian, bin 25 Jahre alt und wohne zurzeit in Düsseldorf. Ich arbeite in einem Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpfleger. Ich bin deshalb zu sehr unregelmäßigen Zeiten online, da ich im Schichtdienst arbeite. Dennoch würde ich behaupten, dass ich sehr aktiv dabei bin. Guild Wars spiele ich schon eine gefühlte Ewigkeit, habe jedoch immer wieder große Pausen eingelegt (Ausbildung, andere Spiele wie SC2 oder LoL). Zurzeit habe ich sehr viel Spaß am Spiel und habe den Ehrgeiz endlich mal den End- Content zu erreichen.
Damals war ich Assassine Main, heute ist es der Dieb mit einem Beherrschungslevel (Heißt das so richtig?) von 85. Wie oben schon erwähnt kämpfe ich mich zurzeit durch alle Teile der lebendigen Welt, da ich die Main Story + Add- Ons bereits durch habe. Danach geht es an die aufgestiegene Ausrüstung.

Noch Fragen? Dann kontaktiert mich doch unter Validation.3849 .

Danke fürs Lesen und vielleicht bis später! :)

Kommentare

  • Hi, ich finde es erst mal mega genial das du so offen bist und direkt wirst was die gilde an dir zu erwarten hat :blush:
    Ein mega plus punkt ist auch das du das spielen wieder anfangen willst und trotz so einer harten arbeit in real-life. ich würde dir gerne ingame schreiben wenn nix dagegen spricht. Und meine gide vorstelle. Bis dahin deine panda :blush:

  • Da spricht absolut nichts gegen :-)

  • Ok dann werde ich dir schreiben :smiley:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.