Zum Inhalt springen

@Kodasch


dathelmut.10531619471961

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 346
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

? - Nur weil sich Kodasch als bester EU-Single-Server weiter im T2 behauptet, sind die Gegner wieder zu schlecht geworden - oder was ... ???

O.K. - hab' gerade gesehen, wer TE ist ( kotz - der wo immer sich nur selbst 'profilieren' muss) und "worum es gerade geht"? - um absolut N I X - keine Fragen, keine Anregungen - wozu dieser Thread? - "Hauptsache, ich habe wieder was "hmmm" - sinnfreies gepostet"daher @ADMIN - Thread bitte schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Thread auf Grund des erstellers schliessen hmmm auch nett. Ich finde hier aber auch spannendes was diesen Thread mit Leben gefüllt hat. Und sry aber wenn Du denkst das ich dies oder das poste um mich zu profilieren, dann liegst Du falsch. 1. Mach ich das um Diskussionen ins laufen zu bringen, und das auch mit billigen triggering

  1. Mach ich das um hier überhaupt einmal was zu lesen (WvW Bereich.)
  2. Muss ich meiner Rolle als Troll gerecht werden
  3. Schau mal, ich hab gestartet aber der Thread hat ein schönes Eigenleben entwickelt
  4. Vermute ich das Du nicht alles gelesen hast.

PS. Viel Spass allem im WvW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"dathelmut.1053" schrieb:Ein Thread auf Grund des erstellers schliessen hmmm auch nett. Ich finde hier aber auch spannendes was diesen Thread mit Leben gefüllt hat. Uns sry aber wenn Du denkst das ich dies oder das poste um mich zu profilieren, dann liegst Du falsch. 1. Mach ich das um Diskussionen ins laufen zu bringen, und das auch mit billigen triggering

  1. Mach ich das um hier überhaupt einmal was zu lesen (WvW Bereich.)
  2. Muss ich meiner Rolle als Troll gerecht werden
  3. Schau mal, ich hab gestartet aber der Thread hat ein schönes Eigenleben entwickelt
  4. Vermute ich das Du nicht alles gelesen hast.

PS. Viel Spass allem im WvW

Sehe ich auch so... bei provokanten Themen, was Kodash zweifelsohne ist, entwickeln sich immer so eigene Dynamiken innerhalb des Threads. Das ist doch total interessant... und die Begründung warum er geschlossen werden soll hinkt gewaltig :-1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, welcher deutsche server der kampfstärkere ist, aber mir ist wirklich jeder andere Gegner lieber als Kodasch. diese woche und vor 14 tagen gegen sie gespielt und es waren die langweiligsten wochen, die ich je im WVW erlebt habe. nein nicht, weil sie schlecht oder besonders gut sind. sie waren einfach nicht anwesent. in beide matchups gegen kodasch haben wir je 20.000 kills weniger als in allen anderen wochen. vorallem gegen RISK macht es schon spaß zu spielen, daher würde man sich schon freuen sie mal häufiger zu treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Almi van Dale.6251"

  1. Elona ist der kampfstärkste deusche Server ( sie sind in in wirklichkeit ziehmlich kacke aber ist enfach so, Elona Bester deuscher Server !!!11 )
  2. Wenn ihr in den beiden Matchups 20k kills weniger hattet, waren es wahrscheinlich auch 20k deaths mehr .
  3. Wenn es dich freut RISK öfters zu treffen, kann dir nicht "wirklich jeder andere Gegner lieber als Kodasch" sein .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shadow.9641 schrieb:Nicht dass es ums MU geht, aber ...Thx @ [Law] für die netten, aber kurzen ;P Fights während unseres Core-Ausflugs - geegee

Dafür nicht, waren leider nur zu 2 und ihr 3 mal soviel, hattet aber eine gute condi bomb.Aber eine nette Idee mit core zu laufen, klingt interessant.Wenn ihr richtige fights haben wollt, meldet euch mal im game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Helo.4287 schrieb:

@Shadow.9641 schrieb:Nicht dass es ums MU geht, aber ...Thx @ [Law] für die netten, aber kurzen ;P Fights während unseres Core-Ausflugs - geegee

Dafür nicht, waren leider nur zu 2 und ihr 3 mal soviel, hattet aber eine gute condi bomb.Aber eine nette Idee mit core zu laufen, klingt interessant.Wenn ihr richtige fights haben wollt, meldet euch mal im game :)

Hatten zwar einen Core-Mesmer dabei, waren aber trotzdem nicht mehr als 4-6 ;P (die Anzahl irgendwelcher Anhängsel kann ich nicht beurteilen)Hihi, ja war Fun, die [wipe]-Baguettes habens schön zu spüren bekommen was Core kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was ist den passiert? Kodasch war doch nach dem Miller Linking auf so einer ''nun kommen wir an den 1. Platz'' - Welle, und nun innert einer Woche, laut Millennium GW2 Matchups um 6 Plätze zu fallen, das kommt ja einem freien Fall gleich... sind da Gilden abgewandert? Oder ist die Community nun wieder total verstritten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es bedingt Schade was diese Woche nicht abgeht (zumindest auf den ABLs - DBL und EBs kann ich nicht beurteilen) - hatte mich auf die Kodashies gefreut. Andererseits ist es auch nicht so von Nachteil, dass es die Kodashies irgendwie ruhiger angehen, denn wenn die Baguettes gegen 2200 aus dem Ofen kommen haben wir mit denen mehr als genug zu tun.Aber eins muss man dennoch sagen ... die Alarmkette auf Kodash funzt noch, schlägt man im NC auf sind 10 Leute instant da :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Uff is schon ne weile her aber wenn ich mich richtig erinnere sind die Punkte da so sehr runter gegangen weil zusammengelegte Server die Plätze getauscht hatten und Kodasch daher gegen nen Server verloren hat der sehr viel weniger Punkte hatte, da verliert man dann halt gleich 50k Punkte oder so auf einen rutsch anstat wenigen tausend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...