Gw2 Support — Guild Wars 2 Foren

Gw2 Support

Guten Tag an alle die diesen Beitrag lesen. Ich will heute über den Guildwars2 Support reden und meine traurigen Erfahrungen mit ihm.
Vorgeschichte ist das ich mir 21 Schwarzlöwenschlüssel mit Gems erworben habe und diese dann auch benutzt habe. Unter den Gegenständen die ich von den Truhen erhalten habe war ein Tyrianischer Währungsumtausch-Gutschein. Als ich diesen dann benutzt habe verschwand er aus meinem Inventar und ich habe keine der Dungeon Marken erhalten. Ich habe mir gedacht ach kein Problem, ich kann einfach den sup port anschreiben und nach einem neuen Tyrianischer Währungsumtausch-Gutschein fragen, also habe ich ein Ticket geschrieben.
6 Tage später bekomme ich die lang erwartete Antwort des Support aber anstatt mir einen neuen Gutschein zu erstatten bekomme ich eine Nachricht die mir sagt das ich nie einen von den Gutscheinen erhalten habe. Darauf hin schreibe ich dem Support nochmal das sie das erneut durchgehen sollten weil ich mir zu 100 Prozent sicher war das ich ihn besessen habe, aber erneut bekomme ich die Nachricht das ich nie einen Gutschein Hessen haben soll. Ich schreibe nochmal das dieses ein Fehler sein muss aber darauf hin habe ich nochmal die selbe Nachricht bekommen nur diesmal mit einem Anhang in dem es heißt das das Ticket jetzt geschlossen wird.
Fassen wir also nochmal zusammen, ich habe an dem Tag 25 Euro für Schwarzlöwenschlüssel ausgegeben, ein GEWÖHNLICHES Item erhalten aber dieses nicht erhalten! Ich habe zufor noch nie den Support angeschrieben um ein ticket zu schreiben aber trotzdem wird mir der Gegenstand verweigert.

Ich finde dieses Verhalten ziemlich traurig und unprofessionell!

Mit freundlichen grüßen

Finfunny

Kommentare

• @Dayra.7405 schrieb:
    Oh je, da machst ernsthaft wegen einem Tyrianischer Währungsumtausch-Gutschein nen Support-Ticket?
    Wenn alle so kleinlich sind wundert es mich nicht, das die wochenlange Backlogs haben ;)

Ja da ich gerade am bauen eines legendary bin und die Marke dafür benötige. Ich weiß es gibt pvp das ich aber nicht mag und Dungeons wofür ich aber keine gruppe habe also wäre so ein Ticket sehr hilfreich!

• Dayra.7405Dayra.7405 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 8, 2019

Ne feste Gruppe brauchst du nicht für dungeon. LFG funktioniert bei den meisten noch immer recht gut.

Einfach beim entsprechenden Dungeon nen lfg mit dem Namen des Pfads (und evtl. EXP 80 also Experienced Lvl 80 dazu) aufmachen und schon mal anfangen. Bevor du den ersten Biss gekill hast ist die Gruppe meist voll

• Das habe ich auch schon versucht aber storymodus will leider keiner spielen.
    Aber vielen dank für den Vorschlag.

• Im Storymodus bekommt man auch keine Marken. Verständlich das man dafür keine Gruppen findet. Mach ein LFG auf und such nach Forschungsmodus Beispielsweise mit der Bezeichnung P1 oder P2 oder P3. Mehr muss meistens nicht drin stehen. Dann kommen Leute in die Gruppe die den Modus dann öffnen können. Alternativ kann man sich auch Gilden/Massengilden suchen, die einem dabei helfen.

Zum Support. Wie du bereits gesagt hast, hattest du ein Währungsumtausch-Gutschein der mit drauf klicken verschwand. Eventuell war es ein Anzeigefehler und nach dem drauf klicken ist nichts passiert als wäre das Item nie da gewesen. Demnach kann der Support dies nicht überprüfen. Was im Verlauf nicht steht, steht nicht im Verlauf.

Gebe dir selber ein Upgrade vom Singleplayer zum Multiplayer und trete den Einzelschicksalen bei.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3296/einzelschicksale

• Yggdrasil.9257Yggdrasil.9257 Member ✭✭✭

Wenn man den Währungsumtausch-Gutschein benutzt, wandert die Währung doch in die Geldbörse und nicht ins Inventar.
    Hast du mal da rein geguckt?
    Also Inventar öffnen und unten links im Inventar auf das Buton klicken, damit dir die Geldbörse angezeigt wird?

Ansonsten ist das echt creepy, wen Du was siehst, aber der Support nicht :open_mouth:
    Oder es war wirklich nur ein Anzeigefehler :°

• @Yggdrasil.9257 schrieb:
    Wenn man den Währungsumtausch-Gutschein benutzt, wandert die Währung doch in die Geldbörse und nicht ins Inventar.
    Also Inventar öffnen und unten links im Inventar auf das Buton klicken, damit dir die Geldbörse angezeigt wird?

Ansonsten ist das echt creepy, wen Du was siehst, aber der Support nicht :open_mouth:

Danke für die Hilfe aber das weiß ich, ich habe über 500 h Spielzeit in gw2.

• Asfalon.5863Asfalon.5863 Member ✭✭✭
    bearbeitet Februar 9, 2019

@finfunny.9632 schrieb:

@Yggdrasil.9257 schrieb:

Und dann machst du wegen 300 Dungeon-Marken so ein Gewese?

Geh ins WvW und erspiel dir die Marken dort.

• @Asfalon.5863 schrieb:

@finfunny.9632 schrieb:

@Yggdrasil.9257 schrieb:

Und dann machst du wegen 300 Dungeon-Marken so ein Gewese?

Geh ins WvW und erspiel dir die Marken dort.

Ja mache ich da es nervt und der support auch nicht gerade hilft

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭

@finfunny.9632 schrieb:

Okay, und wie glaubst du können wir dir helfen ?
    Ne Tüte Mitleid kannste haben und die Zusicherung, dass es dich nicht umbringen wird.
    Mehr geht echt nicht.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

• grenobi.6072grenobi.6072 Member ✭✭✭

Welches Dungeon musst du laufen? Ich kanns mit dir machen. Viele funktionieren auch zu zweit und zu dritt. Zb Asc, ZG, Fz, ZdW, UdB

• @Ludger.7253 schrieb:

@finfunny.9632 schrieb:

Okay, und wie glaubst du können wir dir helfen ?
    Ne Tüte Mitleid kannste haben und die Zusicherung, dass es dich nicht umbringen wird.
    Mehr geht echt nicht.

Wollte nur davon erzählen. Ich versteh nicht warum ihr euch so aufregt? xD

• Ludger.7253Ludger.7253 Member ✭✭✭✭
    bearbeitet Februar 11, 2019

Na wegen des traurigen, nervigen und unprofessionellen Verhaltens.
    Nimmt mich immer total mit, sowas.
    Schon gesehen ?
    Da hat jemand praktische Hilfe angeboten.

Lesson N° 2
    Never share the cockpit with someone braver than you !

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.